Review => ZOPO 3X - (ZP999 LITE) - 4G LTE MT6595M

taikee

Member
Frage: gibt es in dem einen Unterschied zwischen dem Zopo ZP999 Pro (limited Edition) und dem Zopo ZP999 Lite ausser dem internen Speicher 16GB und 32GB? Für die Preisdifferenz von rund 50 Euro bekommt man fast schon eine 128GB Speicherkarte.

Frage: wird das Telefon auch mit viel China (Müll) apps ausgeliefert? Wenn ja, welche ROMs habt ihr aufgespielt?

Danke vorab und beste Grüße

O

Ora

Guest
Mit dem TWRP Tool geht es auch nicht. Bekomme immer eine Meldung das ich eine scured Boot img habe und das war es dann.
...
Diese Meldung ist normal.
Wird denn im Verzeichnis TWRP eine recovery.img abgelegt?
Hast Du es mal mit einem "nicht automatisch" Versuch getestet?
...

mobil via X8

Luky

Well-Known Member
Nein wird nichts angelegt, das Tool hängt sich auf. Werde es morgen mal anders probieren aber ich denke das wird das selbe Ergebnis sein.

O

Ora

Guest
Na ja... müssen wir uns mal das OTA Update File fangen:(
Machen wir jetzt erst einmal die Leute hier nicht unnötig unruhig.
Ich bin gespannt...

mobil via X8

O

Ora

Guest
Wofür wird es eigentlich so dringend gebraucht?
Kannst Du eigentlich mit einem remount das system schreibend erreichen?

mobil via X8

Faea

Member
Hallo ihr Zopo's,
ich lese hier schon einige Zeit mit und interessiere mich nun stark für das 3x von Zopo.
Im letzten Jahr hatte ich das Chinaphone Faea F1 und war sehr vom OGS Display angetan, äußerst Blickwinkel-stabil, sehr Lichtstark und der Inhalt des Displays schien obendrauf zu kleben, ein Leckerbissen für die Augen.
Dann gab es ein Galaxy S4 von der Arbeitgeberin, mit hässlicher Hardware- Taste unten mittig, wie schrecklich, habe voreilig mein geliebtes F1 veräußert. Das Display vom S4 ist unter Sonneneinstrahlung nur sehr bedingt alltags/arbeits – tauglich, ich will unbedingt wieder zurück zu OGS.
Mit OGS (One Glass Solution) wird das 3x von Zopo nicht beworben, man nennt das hier beim Zopo LTPS- Display. Kann es sein, dass es die gleiche Technologie beherbergt, nur eben unter anderem Namen, gleichwohl selber Qualitäten, die des OGS- Displays?
Frohe Weihnachten, ist ja bald soweit
Gruß

Hi, wäre einer von euch 3X Besitzern mal so freundlich, die 3dweatherwidget und dazugehörige mtkprovider aus der 4.4.2 stock zu extrahieren und mir zur Verfügung zu stellen?
Wäre sehr nett, Grüsse, Renè

O

Ora

Guest
Faea F1 und war sehr vom OGS Display angetan
Vielleicht erinnerst Du Dich an das Ding nur einfach viel zu gut.
Ich habe das Ding damals auch wieder verkauft. Hatte damals mit verschieden Handys im Dunkeln nebeneinander verglichen. Danach war ich von der "OGS" Qualität des Faea F1" nicht mehr überzeugt. Das Schwarz wurde im Dunklen im Vergleich zu anderen damals sehr schnell milchig. Also noch habe ICH nicht dieses Ding um in einen weiteren Vergleich zu gehen.

synk

điện thoại Man
@Langer Lulatsch
Ich wüsste nicht, wie. Kannst Du das nicht selbst?

Zum Ladeverhalten:
Seit der Marsapa V3, bzw. Stock vom 18.12. kann ich keine Abbrüche mehr
feststellen und zudem hat sich der Ladestrom von 430-520 mA auf satte
900-980 mA erhöht, ohne dass sich das Gerät merklich aufheizt. :)

lupusworax

The beast wihin
hat sich der Ladestrom von 430-520 mA auf satte
900-980 mA erhöht
Also den Ladestrom um die 1Ampere hatte ich schon immer, hatte nichts mit der Rom zu tun.
Wenn der Akku leer ist fließt mehr strom, wenn er voller wird reduziert sich natürlich auch der Ladestrom.
Wenn du nen Luftballon aufbläst geht anfangs auch viel schneller, mehr Luft rein, und je voller er wird umso höher der Gegendruck und umso langsamer geht dann die Luft rein, genauso is es auch bei einem Akku.

synk

điện thoại Man
Also den Ladestrom um die 1Ampere hatte ich schon immer, hatte nichts mit der Rom zu tun.
Ich nicht, deswegen die Verwunderung. ;)

Wenn der Akku leer ist fließt mehr strom, wenn er voller wird reduziert sich natürlich auch der Ladestrom.
Wenn du nen Luftballon aufbläst geht anfangs auch viel schneller, mehr Luft rein, und je voller er wird umso höher der Gegendruck und umso langsamer geht dann die Luft rein, genauso is es auch bei einem Akku.
Deswegen platzen die bei mir immer... :hehehe:

Bei ollen Bleiakkus nachvollziehbar, aber bei Li-Ion?
Dann wundert es mich doch sehr, dass mein USB-Messgerätchen
bei 30-80% Ladung um die 430 mA und gegen 90-100 % 520 mA
in den Akku geschubst hat...
Also, mit der alten rom. Mit der Neuen halt durchgängig höher.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hatte damals mit verschieden Handys im Dunkeln nebeneinander verglichen. Danach war ich von der "OGS" Qualität des Faea F1" nicht mehr überzeugt. Das Schwarz wurde im Dunklen im Vergleich zu anderen damals sehr schnell milchig.
Hat das etwas mit OGS zu tun? Ich würde mal eher auf IPS tippen :grin:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten