stefan0325
New Member
Ich habe mir das Ginwave G503 gekauft und am Mittwoch bekommen. Das handy hatte keine Google apps drauf und war somit ziemlich nutzlos. Also habe ich hier nach einer anleitung gesucht. Ich habe dann die Thunderbird Dateien von Col Zap installiert. Da funktionierte aber auch nicht alles und ich bekam ständig fehler meldungen. Daraufhin habe ich die dateien alle von system/app/ gelöscht und dann versucht es mit den dateien von dem goophone i5 n2 zu benutzen. Nachdem ich sie installiert habe funktionierte fast garnichts mehr, kein Play Store (da stand download manager has stopped oder so), selbst das telefon hat nicht mehr geklingelt und sound funktionierte nicht mehr. Jetzt habe ich wieder die ganzen installierten dateien gelöscht vom system/app/ und auf werkseinstellungen zurückgesetz. Habe dann GApps für Android 4.0.4 gefunden auf rootzwiki und wollte es mit dem probieren. Jetzt habe ich aber seit gestern folgendes Problem und finde keine Lösung:
Wenn ich den ES File Explorer installieren will (hab die APK auf meiner SD Karte) werde ich gefragt of ich auf phone oder SD card installieren will. Egal was ich antworte, ich bekomme einen error "X Application not installed". Also bin ich in den Chinesischen 360 Appstore gegangen und habe da nach ES File Explorer gesucht und habe die selbe fehlermeldung bekommen. Jetzt scheint es das ich garnichts mehr installieren kann, egal ob von SD Karte oder vom Chinesischen market.
Wenn ich den ES File Explorer installieren will (hab die APK auf meiner SD Karte) werde ich gefragt of ich auf phone oder SD card installieren will. Egal was ich antworte, ich bekomme einen error "X Application not installed". Also bin ich in den Chinesischen 360 Appstore gegangen und habe da nach ES File Explorer gesucht und habe die selbe fehlermeldung bekommen. Jetzt scheint es das ich garnichts mehr installieren kann, egal ob von SD Karte oder vom Chinesischen market.