Root für MT(k) 65xx Handys

tommy0815

Well-Known Member
ach im CWM weil ich was von DT gelesen habe....

welche CWM nutzt du denn?
Aus dem Grund bevorzuge ich eben DT BAckups......hab auch schon etliche Fehler bei CWM Backups gehabt.....die besten sind die, die er dir gar nicht anzeigt und wenn du es dann wieder aufspielen willst sagt er dir das es nicht geht weil das BAckup beschädigt ist *omg

aus dem Grund mach ich nur DT Backups!

G3mob

Well-Known Member
Mulle schrieb:
CWM5.5.0.4
Das ist ja die CWM Version die DT automatisch erstellt. Bei Needrom steht bei vielen Rom's , das diese nur mit Versionen ab CWM 6... zu installieren sind. Alles was über ICS 4.0.4. .Eventuell beißt sich das

Mülle

Active Member
Wie bekomme ich denn eine neuere Version von CMW?

Habe nur die "backup" und "backup to internal sd card" Option.

Auf meinem No.1 S6 bekomme ich nur sdcard0 als Speicher angezeigt inkl. ext. sd card.

Mülle

Active Member
So,habe mir jetzt eine aktuelle CMW 6.xxxx erstellt,habe jetzt auch die Option "backup to external sd card".

Fehlermeldung ist immer noch "Can't mount Backup path".

Mache mein Backup jetzt mit DT,würde aber gerne wissen,warum das unter CWM nicht klappt.

Mülle

Active Member
Ich habe ja die CWM 6.0.3.2 instaliert und bekomme dann die Meldung?

Meinst Du es liegt an der Recovery,hatte das gleiche Problem ja mit der CWM 5.xxxx.

Oder benötige ich für mein No.1 S6 eine andere Version?

Was bedeutet denn die Fehlermeldung genau?

tommy0815

Well-Known Member
@ora....ahja und meine geht nicht ja?

@mulle
das Problem muss dann woanders liegen.....da meine CWM-R ja einwandfrei geht, nutze sie ja selbst auf meinem Zopo, bin aber auch grad nen wenig überfragt was das sein kann...hmmm

O

Ora

Guest
AW: Root für MT(k) 65xx Handys

Scheinbar hat er ein Problem damit. Kann ja mal den Versuch machen:)

Mülle

Active Member
So, neue Karte eingebaut aber leider neue Fehlermeldungen bei Backup über CWM:

1.No /sdcard/.android_secure found.Skipping backup of applications on external storage

2.No sd-ext found. Skipping backup of sd-ext.

Was bedeutet das denn schon wieder?

Backup auf SD Card ist ca. 900MB gross,über DT(Backup userdata and cache) ca. 4.3GB.

Ist der Wert vom DT realistisch(Stockrom 0808,keine Musik,Filme,Spiele)....nur ca.5-6 Apps

Warum wird bei DT auch ohne Haken bei Leave Flash Tool Files on SD Card ca. 900mb bei Clockworkmod/Backup angelgt?

Sorry für die vielen Fragen

tommy0815

Well-Known Member
beim cwm ist mir auch schon öfters aufgefallen das er standardmäßig die SD Karte nicht mit einbezieht.....nichts anderes sagt "skipping backup od sd"

4.3GB ist echt enorm groß.....glaub meine sind nicht so groß!

zum letzten Punkt kann ich dir nicht viel sagen....eigentlich fertig DT dann kein Backup im CWM Ordner an, bzw wenn nur temporär...aber das hab ich auch schon von nen paar Leuten gehört!

Mülle

Active Member
sollte ich vielleicht mal TWRP probieren?

Das Backup mit DT (4,3GB) hat ca.45 Minuten gedauert,glaube nicht daß das normal ist.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten