Sammelaktion - Infinity-Box?

Soldiar

Member
Hallo,

@Floatax: du hast dir diese bins schon genauer angeschaut? Ist da der direkte Sourcecode drin, o. ausfhrliche config-files? Sorry programmiere selbst viel, und kann mir daher nicht vorstellen, dass da die source drin ist.

mfg
Christian, 18, Kassel

knnte man dann eigt auch des windows mobile auf das cect tun? Oda passt da dann der chip nicht? weil wenn das funktionieren wrde, wrde ich des neuest windows mobile besorgen und zum download anbieten.

mfg, andy

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Bezweifle ich. So einfach funktioniert das auch wieder nicht. Muss auch zur Hardware usw passen. Das bestehende OS verndern, ist sehr warscheinlich mglich. Und dann Schritt fr Schritt auf dem bestehenden zustzliches machen. Aber etwas bestehendes, wie Windows Mobiles wird nicht funktionieren.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Man knnte es verndern und so in Richtung neues OS gehen. Man knnte aus dem etwas komplett neues machen, dass es ein neues OS ist. Jedoch ein bestehens ala Windows Mobiles sicher nicht ;)

Benny

New Member
@Andy1234,

OS kannste vergessen! Mein Handy konnte bei einem Bekannten in seinem Handyladen wieder hergestellt werden. Scheinbar gibt es eine Mglichkeit eine Art Reset am Gert zu machen.

Die Software die ich bekommen habe gehrt zu einem anderen Gert. Durch irgendein Problem in dem Handy lie sich die Software selbst mit einer Box nicht installieren. Scheinbar braucht man genau die passende Software zum Gert. Aber woher bekommen?

Auf meine Email-Anfrage habe ich bisher noch keine Antwort erhalten.

looka

Nutzer
Vielleicht gibts es ja die Mglichkeit neuere Versionen einzuspielen. Ein Kollege hat ne Version von 2007/10/8. Ob sich da natrlich die Software gendert hat wei ich nicht. Msste man mal austesten.

kann man dann eigt auch mit der box ein backup einer bestehenden os machen? wenn ja knnte man ja die aktuellste version vom p168 draufspielen. oder meint ihr, des os vo 599 geht auch?

mfg, Andy

Floatax

New Member
hmm.. wundert mich eig nen bisl.. normalerweise haben FAST alle cect gerte das gleiche os: mt6226 bzw. 6227

@Andy: so wies aussieht wrde man ein neues os so installieren, indem man einfach nur die neuen dateien auf das handy kopiert.. also knnte man auch die aktuellen dateien runterziehn und somit ein backup machen..

@Soldiar: so wies aussieht sind die dateien auf dem handy nicht verschlsselt.. also msste man 1A den source code rauslesen knnen.. ich wei blo nich, was das dann fr ne programmiersprache wre.. knnte c++ sein.. hab aber wie gesagt keine ahnung.. ich bin web-programmierer, kenne mich also nur mit HTML, PHP, MySQL und Actionscript aus..

encounter

Gesperrt
so eine box lohnt sich doch nur, wenn auch schon die entsprechende software auf dem markt ist. soweit uich das jetzt mitbekommen habe ist das doch gar nicht der fall. warum diskutieren wir also ber den kauf...?

encounter

Gesperrt
das sollte vielleicht vorher in erfahrung gebracht werden. warum sollten wir eine kaufen und am ende zerschieen wir handys weil nix geht. am ende steht sie nur dumm in der ecke.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten