Hab grade den Thread entdeckt, das .rar Packet auf rapidshare hab ich mit auch angesehn.
Ich finde die Idee gut ne Box zu kaufen, wre auch dafr, dass einer sie anschafft und endgeltig unsere kreiert Software einspielt...
Das beste um weiter zu kommen wre denke ich ma den Flash mit der Box auszulesen und unsere Programmer gucken sich dann mal an was sie bewirken knnen...
Das aktuelle System auf unseren P168ern um Java, besseren Player mit Equilizer, Notizbuch, Bluetooth Daten versenden... und vllt noch Schnick schnack wie andere Skins erweitert reicht doch erstma, oder?
Java ermglicht ja jedem, dass er eigene Programme installieren kann...
Also ich denke das aktuelle System zuerweitern ist erstma das einfachste und besser als nix...
@Soldiar geh bitte nochmal zu deinem Shop in Kassel und frag ob er dir vllt mal dein P168 auslesen kann, vllt. kommen wir ja so weiter, mach ihm einfach Hoffnung, dass du ne Box kaufst wenn klappt, wenn er Kaufintresse sieht wird er denk ich ma freundlicher...
Oder biete ihm halt k.A. 5 frs auslesen...
@ALL ich denke mal, dass man schon ein LG-Datenkabel braucht, da ja schon ma in nem Thread stand, dass das mitgelieferte nicht geht...
brigens, was kann man denn mit der .rar Datei anfangen? Ausser die Inhalte sehen?
Es sind ja besagte .bin Daten enthalten, helfen die denn nicht?