Sammelaktion - Infinity-Box?

Soldiar

Member
Hallo,

habe neuigkeiten... der kerl will einige clones nach de holen und neu bestcken, in china sitzen wohl ein paar daran es mit win mobile zu bestcken bisher allerdings kein groer erfolg, was wohl am geld liegt. Zeitplan ist ende des monats.

Er wird rauskriegen mit welchen boxen es am besten geht, er meldet sich wieder. Ansonsten nix neues (habe es mal komprimiert u. in eigenen worten wieder gegeben)

mfg
Christian, 19, Kassel

the|gamer

New Member
So also hab mit nem Spezi geschrieben den ich noch aus HW zeiten kenne und er hat gesagt das man auch die "Multi-Box" benutzen kann,genau so wie "PsTool"

Hoffe das hilft euch

Soldiar

Member
hey,

ja die multi-box ginge auch, das ist ein russisches fabrikat hnlich der mtk-box, aber die infinity-box hat anscheinend den besten support.

mfg
Christian, 18, Kassel

the|gamer

New Member
Code:
 274598032 (22:10:24 12/11/2007)
so also Multibox,Infinty Box und pstool das war es? xD

ZEUS (22:13:05 12/11/2007)
jo

ZEUS (22:13:11 12/11/2007)
wrde multibox holen 

ZEUS (22:13:15 12/11/2007)
brauchst du eine?

ZEUS (22:13:28 12/11/2007)
weil bekannter bestelle ende nchter woche in chona, wre billiger

ZEUS (22:20:13 12/11/2007)
muss weg, bis morgen

Hab grade den Thread entdeckt, das .rar Packet auf rapidshare hab ich mit auch angesehn.

Ich finde die Idee gut ne Box zu kaufen, wre auch dafr, dass einer sie anschafft und endgeltig unsere kreiert Software einspielt...

Das beste um weiter zu kommen wre denke ich ma den Flash mit der Box auszulesen und unsere Programmer gucken sich dann mal an was sie bewirken knnen...

Das aktuelle System auf unseren P168ern um Java, besseren Player mit Equilizer, Notizbuch, Bluetooth Daten versenden... und vllt noch Schnick schnack wie andere Skins erweitert reicht doch erstma, oder?

Java ermglicht ja jedem, dass er eigene Programme installieren kann...

Also ich denke das aktuelle System zuerweitern ist erstma das einfachste und besser als nix...

@Soldiar geh bitte nochmal zu deinem Shop in Kassel und frag ob er dir vllt mal dein P168 auslesen kann, vllt. kommen wir ja so weiter, mach ihm einfach Hoffnung, dass du ne Box kaufst wenn klappt, wenn er Kaufintresse sieht wird er denk ich ma freundlicher...

Oder biete ihm halt k.A. 5 frs auslesen...

@ALL ich denke mal, dass man schon ein LG-Datenkabel braucht, da ja schon ma in nem Thread stand, dass das mitgelieferte nicht geht...

brigens, was kann man denn mit der .rar Datei anfangen? Ausser die Inhalte sehen?

Es sind ja besagte .bin Daten enthalten, helfen die denn nicht?

abc

New Member
Sorry ich hab von Programming auch ehrlich gesagt keine Ahnung, deshalb kann ich nur die Profis bitten sich damit zu beschftigen...

Jemand hat ja geschrieben, dass die Cect Software sich aufgrund identischer Chips austauschen lassen msste, der Meinung bin ich auch..

Das heit es msste doch mglich sein, dass man die beste Software die auf nem Cect drauf ist, halt die, die am weitesten unseren Anspruchen entspricht, abndert.
Halt Displaygre anpassen unso wichtige Dinge und dann aufs P168 bringen..

Wenn man z.B. auf jedem MTK Chip ein F.M. Radio integriert hat, dann msste mann das z.B. doch freischalten knnen mit ner Box... Halt die entsprechenden Befehle einprogrammieren...

Wobei ich einem Radio berhaupt nicht nach trauere... Eher ein Mp3 - Player mit Eqilizer und richtiges Bluetooth...

Naja wie ich schon gesagt hab, am besten erstmal das aktuelle System erweitern, sodass es weiterhin stabil luft...

Soldiar

Member
Hallo,

@mofarapper: der shop bei mir hat kein interresse. jedoch einer aus dem forum wie schon gesagt, msste zu dem shop mitm auto fahren und dafr habe ich weder zeit noch das Spritgeld, denn das wre 1x quer durch kassel city sprich knapp ber 40Min. in der Nebenzeit.
Da denke ich eher, dass der Herr aus dem Forum uns weiterhelfen kann.

Zudem stelle ich mir die Programmierung nicht so einfach vor, wie viele hier denken. Erstrecht solche Sachen wie MP3-Player, Bluetooth usw. erfordern talent und zeit.

mfg
Christian, 19, Kassel

Ihr sollt ja keinen neuen "perfekten" Player entwerfen und programmieren, nur einfachste Wege gehen...

Das heit ein guten vorhandenen, der weitest gehend kompatibel ist mit in die Software einflechten.

Oder halt wirklich nur Java integrieren und so jedem die Mglichkeit geben seinen eigenen lieblings Player, Kalender usw. zu installieren.

Knnte man nicht auch mit Java einen File Manager installieren, der die Funktion hat, Daten zuversanden? Dann wre das Problem auch wieder sehr einfach gelst.

Oder hngt das an etwas anderem im P168, dass man nichts versenden kann?

Naja wie gesagt, ich habe keine Ahnung und versuche nur logisch mit zu denken.

Schritt fr Schritt zu arbeiten msste fr euch Programmmierer ja einfacher sein...

Schade, dass der Shop dann doch so weit von dir entfernt ist Soldiar...

Necro

New Member
Also jetzt mal kurz und knackig!
Also ich hab mit meinem Bluetooth keine Probleme das funzt mit den Daten versenden?! Ist meine P168 denn jetzt was besonderes?! :p

abc

New Member
Original von Necro
Also jetzt mal kurz und knackig!
Also ich hab mit meinem Bluetooth keine Probleme das funzt mit den Daten versenden?! Ist meine P168 denn jetzt was besonderes?! :p
Vieleicht hast du die neuste Cect Software drauf.
Deine Rom whre dann wichtig fr andere User.

*OK*

bei mir hat BT auch schon immer funktioniert! Wenn man wei, wie man des machen muss, dann geht es auch... Voraussetzung ist, dass man ein bluetoothfhiges handy hat

was ist jetzt eigentlich mit der Box? schaffen wir uns eine an, oder nicht?

mfg, Andy

sando

New Member
ja genau wie es in diesem Bereich ( kategorie )eigentlich heit, Sammelaktion - Infinity-Box , verstehe eh nicht warum in diesem Bereich ,ber alles andere diskutiert wird, und nicht endlich Ngel mit Kpfe gemacht wird mit der Box .

Wie gesagt whre auch bereit einen Beitrag dazu zu steuern, und was ist eigentlich mit dem Handy Partner hat der keine Box?

RGB

New Member
Hey Leute,könnt ihr mir bitte sagen welche Box man braucht und wo man die holen kann und so kurz erklären was man machen muss in den Handy ein gescheites Video Player zu machen.

Danke schon mal voraus

Oben Unten