Sammelbestellung II: Pinphone 3GS Flashkabel

we3dm4n

Helfer in der Not
ENDLICH...

Es ist soweit!

Preis liegt nun bei genau 12€. Für Auslandsinteressenten +1,90€

PN ist an jeden raus.

we3dm4n

Helfer in der Not
Ich muss mich entschuldigen. Mein Beitrag hier war schneller als die PNn draußen.

Entschuldige die Verwirrungsstiftun :hahaha:

Biosman

New Member
We3d Ich möchte mich schonmal vorher für deine Arbeit und Mühen für diesen Service bedanken! Das ist wirklich aller ehren wert :)

p.s wie lange dauern die Wartungsarbeiten auf pinphone-resource noch an?

MfG

a-wei

Active Member
We3d Ich möchte mich schonmal vorher für deine Arbeit und Mühen für diesen Service bedanken! Das ist wirklich aller ehren wert :)

p.s wie lange dauern die Wartungsarbeiten auf pinphone-resource noch an?

MfG
Ich schließe mich Biosman an !
Danke für deine Bemühungen und deinen Einsatz !
Nicht jeder macht so was ! :drink:

MFG

Ich würd warten falls doch wer abspringt, dann haste noch eins. So wäre die Liste geschlossen. Denke das er schon eine Frist zur Bezahlung setzt.

Biosman

New Member
Ja ich denke bei 50 leuten sind bestimmt 5 hanseln dabei die sich am ende nimmer melden. So macht We3d kein verlust und kann dann die restlichen an "die neuen besteller" vertickern

we3dm4n

Helfer in der Not
Für jeden der per PayPal zahlt, es sind genau 12,60€. 12€ + 1.9% + 0,35 €cent.
Danke schonmal für die Mühe.
Danke, dass du das hier nochmal hinschreibst. Hatte ich leider in der PN vergessen.

@any123
Warte am besten, bis das hier abgewickelt ist. Es wird best. noch ein Platz frei.

@ALL
Frist ist nun erstmal zum 24.05. angesetzt, da man Rücksicht auf die Auslandsüberweisungen nehmen musst. Die dauern ja bekanntlich etwas länger.

300M

New Member
Ich möchte mich auch anschliessen und bedanke mich auch für deinen Einsatz und muß Dir sagen das ich sprachlos bin.
Du bist TOLL ***Respeckt***

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten