samsvung sgh f480

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

mavoso

apple ist auch nur china
na toll chinesischen neujahr... das heißt jetz wohl das ich das teil in die tonne kloppen kann...

mavoso

apple ist auch nur china
hat niemand mehr ne idee? ich hab alle gsm und karten kombinationen durchprobiert die mir zur verfügung stehen aber es hilft nichts...

hab eben mal wegen der garantie auf der homepage nachgelesen und da steht das ich die versandkosten für hin und rücksendung übernehmen muss!!... das heißt das ich dann mal locker 60€ versand + zoll zahlen müsste um das teil repairert zu bekommen...oh mann.

Zuletzt bearbeitet:

mavoso

apple ist auch nur china
ich hab eben entdeckt das der dienst vodafone services angezeigt wirf und so wies aussieht auch daten abgerufen werden können. d.h. gprs läuft aber gsm nicht richtig, wobei er ja auch da daten empfängt mich nur nich einwählen lässt. kaputt sollte also am gerät selber nichts sein. ich muss wohl irgendwas einstellen damit es geht...

was stelle ich denn mit den optionen network info( rr cel sel - rr ch dscr - rr ctrl chan - ... - gprs info - si2q/mi info - tbf status - ... - ... )
cell lock ( cell lock/off/on - 1900band/activate/deactivate - arfcn 65536 )
network events( start - filter(rr - smu - tmc - rmc - phb - phb) - settings (rr - smu - tmc - rmc - phb - phb) )
gprs act( attach/error - 1st pdp - activate pdp(pdp context 1-31) - deact... pdp - send data(send norm data - send rlc data) )

ich glaub die geschichte hat sich erledigt, bin eben beim durchsuchen der optionen ausversehen auf hispeedsim gekommen und jetzt gehts nicht mhr an...

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
hat niemand mehr ne idee? ich hab alle gsm und karten kombinationen durchprobiert die mir zur verfügung stehen aber es hilft nichts...

hab eben mal wegen der garantie auf der homepage nachgelesen und da steht das ich die versandkosten für hin und rücksendung übernehmen muss!!... das heißt das ich dann mal locker 60€ versand + zoll zahlen müsste um das teil repairert zu bekommen...oh mann.
Schade das man (mich eingeschlossen) so was erst liest wenn es zu spät ist. Wenn Du aber für das Teil Einfuhrumsatzsteuer bezahlt hast, brauchst Du dies nicht noch einmal tun. Erkundige Dich mal beim Zoll, die haben für solche Fälle passende Formulare.

mavoso

apple ist auch nur china
hab ichs eben gekillt? ich glaub das wars :-/ ... oh je da hätt ich das geld auch verbrennen können. hättest du ne lösung für mein problem gehabt?

mavoso

apple ist auch nur china
vll kann mir da ja colonelzap aushelfen :help:
okay, hab eben nochmal gelesen fast sim = high speed sim...
dann hab ich genau das gemacht wovor colonel zap mich gewarnt hat... wie gesagt hab nich absichtlich draufgedrückt :(

mavoso

apple ist auch nur china
tschuldige,so wwar das jetzt nicht gemeint. ich hab mich nur erinnert das colonelzap immer für fast alle handys die firmware hat. wenn du mir helfen kannst nehm ich die hilfe gerne an :) ... spätestens ab hier komme ich 100%tig nicht mehr alleine zurecht

mavoso

apple ist auch nur china
da wüsste ich nicht wo das auftreiben sollte...das usb kabel wird nicht über mini usb sonder so nen samsung ähnlichen stecker, muss also ein bestimmtes sein.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
kannste ein foto machen? denn das F480 hat den selben stecker wie das i900 und mein D980.

wenn das ser selbe sein sollte kannste ja ein flashkabel für das original kaufen und versuchen!

mavoso

apple ist auch nur china
ja kann ich machen, ich schicke dir dann morgendas ein bild. was kostet denn das originalkabel?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten