samsvung sgh f480

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Den wirst Du nicht finden :(

Auch ein Shop könnte nichts anderes tun als es zu flashen und das kann hier garantiert kein Shop :(

mavoso

apple ist auch nur china
oh mann, sowas von gemein ist das!! ich hab mich so gefreut (eider nur knapp 4stunden) als ich das ding ausgepackt hab :( . . . hoffentlich kann mir der verkaufer am 18.2. helfen. wenn nich zerstör ich das teil wenigsten spektakulär in der öffentlichkeit das alle denken ich zerkloppe ein samsung f480 ;)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bevor Du DAS tust, hätte ich noch einen Vorschlag:

Irgendwo in dem Phone sitzt sicherlich eine interne Batterie, die könnte man mal versuchen abzulöten und wieder anzulöten. mit GLÜCK könnte das Handy dann auch wieder gehen?????

mavoso

apple ist auch nur china
gegeben dem fall ich schraube das auf zum nachkucken, geht dann meine "chinagarantie" verloren? nur kcuekn, nicht anfassen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich würde erst einmal abwarten, was Dein Händler sagt :)

Aber wenn nichts mehr zu verlieren ist, dann würde ich es an Deiner Stelle auf jeden Fall mal auseinanderbauen, oder lassen :)

mavoso

apple ist auch nur china
also habs auseinander bekommen, hab auch den empfangübeltäter gefunden, durchtrenntes antennenkabel... jetz die große überraschung, auf den chips im innern steht samsung drauf, richtig geschrieben ?! ... vll doch aus ner überproduktion gekauft?

mavoso

apple ist auch nur china

Anhänge

Mr. Gaga

feels like a girl
Also ich denke mal dass die Software und das Flash auf den EEPROM geschrieben werden wenn der defekt ist ist nur noch sehr schwer da was zu machen!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Im Nachhinein kann man feststellen, Schade das Du nicht früher nachgeschaut hast. Es ist aber wieder ein MTK 6225 verbaut. Das Handy lässt sich mit Spiderman und dem passenden Kabel ganz bestimmt flashen

Mr. Gaga

feels like a girl
Na das hört sich doch gut an! Dann hör dich mal um wer ein Kabel und Software hat und lass dir das ganz genau erkären. Wenns klappt hast ja noch mal glück gehabt!

mavoso

apple ist auch nur china
die software und spiderman hab ich dank colonelzap zu, glück schon, aber das kabel is das problem...

mavoso

apple ist auch nur china
meine bessere hälfte kommt heute abend zu mir und bringt ihr original f480 mit. kann dann mal vergleichsphotos mahcne und kucken ob das original kabel passt. vll kann ich mich dann ja nahc nem flashkabel fürs originalhandy umschauen...

mavoso

apple ist auch nur china
sagt mal weiss jemand von euch was neues bzüglich einem flashkabel? ich habe neulich nochmal gekuckt abernichts gefunden, aber das hat nichts zu heißen. kenne mich in die richtung überhaupt nich aus... der shop hat sic auch nich mehr gemeldet...

mavoso

apple ist auch nur china
gibt es überhaupt die möglichkeit da jemals was zu machen? der shop meldet sich nicht mehr:(...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten