Suche dringend neues Handy

StardustOne

Well-Known Member
Danke für den Tipp, aber anscheinend ist der Prozessor bei dem Handy die große Schwachstelle. Da wäre man als Huawei mit einem mtk6752 wahrscheinlich besser aufgehoben gewesen.
Die Suche gestaltet sich als ziemlich schwierig, etwas mit dem 2 GB RAM, gutem Sound und maximal Zoll zu finden :/ vor allem zu einem vernünftigen Preis
:) der Prozessor im Honor 6 schafft spielend über 41000 Punkte in Antutu, also eine Schwachstelle sehe ich darin eigentlich nicht. Er ist ungefähr gleich schnell wie der in einem Samsung Galaxy S5, mit dem Unterschied dass die Software nicht so versamsungt ist wie bei Samsung :).

maxpet

Active Member
:) der Prozessor im Honor 6 schafft spielend über 41000 Punkte in Antutu, also eine Schwachstelle sehe ich darin eigentlich nicht. Er ist ungefähr gleich schnell wie der in einem Samsung Galaxy S5, mit dem Unterschied dass die Software nicht so versamsungt ist wie bei Samsung :).
Er sei aber anscheinend nur auf Antutu so gut, in der Praxis weniger, da er schnell überhitzt, und mit der Zeit immer langsamer wird, je länger man ihn beansprucht (also wirklich stark bemerkbar langsamer). Bei RealRacing 3 habe sich das Handy nach einer halben Stunde wegen Überhitzung abgeschaltet, das kannte mein Z1 nicht ;)

maxpet

Active Member
So, ich glaube es wird wirklich das Meizu m1 Note, hat zwar keinen sd Steckplatz, aber die 32 GB tuns auch :) Preis-Leistung und Qualität sollten bei dem Handy passen, und die Größe ist auch im Rahmen. Jetzt stellt sich nur die Frage wo bestellen, Geekvida hat nämlich nur die weiße Version, ich hätte es aber gerne in blau ^^ hat jemand nen guten Vorschlag? :)

pengonator

Well-Known Member
Sehe ich auch so @guesa, erst mal den Shop der Wahl fragen ob die das Phone auch in der Wunschfarbe liefern können. An sonsten man bei Pandawill nachschauen, da Pandawill ja die "Mutter" von GV ist.....

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten