lernfabrik
Well-Known Member
Also aber auf jeden Fall anders als die Zuckervariante? Dann kaufe ich bestimmt nicht 3 Paletten blind.
Ja und die EU-Versionen schmecken beide besch.... gegenüber dem US Original, denn in der EU-Classic und der EU-Zero sind Acesulfam-K und Sucralose enthalten, in der US-Classic ist es kein Süssstoff.Kennst du sie
Eigentlich ganz einfach ...Wie kriegst Du das Video hier rein?
Das sind in GIFs umgewandelte Videos. Die werden wie Bilder behandelt.
Eigentlich ganz einfach ...
Die "originale" MP4 Datei online mit einem MP4 to GIF Converter umwandeln und schon hat man eine animierte GIF Datei.
Es gibt ja genug Videos wo der Ton nicht von Bedeutung ist.
GIF Dateien lassen sich im Board ja einbinden/hochladen.
Für kurze Clips ganz gut.
Ist mir neu und eine kurze Googlesuche scheint deine Aussage zu widerlegen.Süssstoff regt sich dein Insulin an
Nach der Aufnahme von Zucker kommt es im Darm zur Ausschüttung von Verdauungshormonen, die dem Körper signalisieren, dass Energie aufgenommen wurde. Die Magenbewegungen verlangsamen sich. Ein Sättigungsgefühl tritt ein. Süßstoff führt dagegen nicht zur Freisetzung solcher Sättigungshormone, der Magen zieht sich weiter zusammen und knurrt. Das erklärt, warum wir nach dem Verzehr von Süßstoff schneller wieder Hunger bekommen als nach dem Verzehr von Zucker.
Zucker aktiviert im Gehirn das Belohnungszentrum und Areale, die mit dem Sättigungsempfinden in Zusammenhang gebracht werden.
Bei Süßstoffen bleiben solche Reaktionen aus. Sie können deshalb kein Sättigungsgefühl auslösen.
Das sind ja Größenordnungen ...Ziemlich doof für Leute, welche nur 1-2GB haben
Keine Ahnung wo Du dich so rumtreibst, da wo ich mich aufhalte gibt es solche Gängelungen nicht.Größenbeschränkung haben die meisten anderen Foren (unter anderem aus genannten Grund) auch.
Schon mal was von Serien gehört?Eventuell kann ja @GtaBK auch für Graphiken eine Maximalgröße von 5MB oder so hinterlegen.
Habe ich auch im Nicht-Home-Office, aber auf dem Weg dort hin (und zurück) mit den Öffis benötige ich dann doch mehr als 300MB im Monat. Morgen ist es so weit, seit 15. Okt.2020 das erste mal wieder ins Büro.Im Homeoffice hab ich Wifi Flatrate..
me to.Ich bin seit der KW13 2020 (25.03.2020) im Homeoffice
Nein, kann Luft entweichen und wird je nach Treppe abwärts zum wild springenden „Gummiball“.Wären Luftreifen besser?
ernsthaft? Euer Job?damit bekommt meine Tochter eine 100kg Leichnam problemlos alleine die Treppe runter.