Man muß nicht meiner Meinung sein. Es war auch nur als Denkanstoß gedacht. Wenn jemand denkt, irgendein Blog wäre dubios, nur weil die dort kolportierte Denkweise nicht in sein Weltbild paßt (bzw. in das Weltbild, welches uns von oben verordnet wird), obwohl die angeführten Argumente bzw. (teilweise) hochoffizielle, also sog. seriöse, Quellen in sich schlüssig und stimmig sind, so darf er das gern tun. Was soll man dazu sagen? Nur dreierlei: 1. Leute, freßt Scheixxe, 10 Milliarden Fliegen können nicht irren. 2. Nur ja nicht das eigene Hirn zum selbständigen Denken mißbrauchen, es könnte anstrengend sein, außerdem tut es weh, zu erkennen, daß man seit der Wiege manipuliert, belogen und betrogen wird. 3. Nur zwei Beispiele für Meinungsmanipulation durch -Einführung neuer Begrifflichkeiten: Lehrling (stellt den Sachverhalt richtig dar, der Lehrling ist der aktive Teil, der etwas will, nämlich etwas lernen und hat deswegen früher auch "Lehrgeld gezahlt", als Bezahlung für die Dienstleistung, die er in Anspruch genommen hat - seltsamerweise gab es früher kaum Abbrüche der Lehre -, Bringeschuld des Lehrlings) gegen Auszubildender (suggeriert dem Zuhörer etwas völlig falsches, nämlich, daß der Betrieb dem Lehrling etwas schulde, und zwar die Ausbildung, schiebt dem Betrieb also die aktive und dem Lehrling die passive Rolle zu; der Betrieb hat dem Lehrling also gefälligst etwas beizubringen, egal, ob dieser dumm, faul oder beides ist, wohingegen sich der Lehrling bespaßen lassen kann; Verkehrung ins genaue Gegenteil, Bringeschuld des Betriebes. Und durch Umdeutung ins Gegenteil: Toleranz im Sinne der Wortbedeutung: Du darfst gern eine Meinung haben (die nicht zwangsläufig mit der meinen übereinstimmen muß) gegen Toleranz im Sinne des linken Weltbildes: Du darfst gern meine Meinung haben (und sonst keine). Es lebe die politische Korrektheit...
In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende.