Klar, steht auch in den Forenregeln.. Jedoch ein wenig versteckt unter dem Punkt "Beendigung der Mitgliedschaft".
zum classico in madrid sein - kann man mal machen und wirklich wichtig: die cola schmeckt hier anders!
@woelffin Warst im Bernabéu und hast das Spiel gesehen? Spannend dürfte es ja gewesen sein beim 3-2 Sieg Barcas
Ne, bin so durch Madrid. War mich anfangs am Wundern warum hier so viel los ist. Aber da ich im Zweifel für Barca gewesen wäre, war es doch besser, dass ich vom Hotel aus geschaut habe. Bei einm spanischen Burger King Burger mit Spiegelei (ist irgendwie mein erster Abend Ritual - lokale Version von McDoof oder Burgerking im Hotel)
Ich kann dir nur eins NICHT empfehlen. Hatte 2 davon und bei beiden das gleichen Problem nach der Weile. Ein Port liefert nur noch 0.5A. Laut Rezensionen bin ich bei weitem nicht der Einzige https://www.amazon.de/Qualcomm-Charge-dodocool-Ladestation-Ladeport-Weiß/dp/B01LWL55AH
Genau das ist mit meinem aktuellen Gerät auch das Problem, sogar so, dass ein Port gar nicht mehr lädt.. War einer von Ali
Läuft bei mir schon eine Weile störungsfrei... https://www.amazon.de/Charge-Ladegerät-AiPower-iPhone-Schwarz/dp/B01FHT48YW/
@woelffin : dann warst Du scheinbar vor der 3.Türkenbelagerung, die nun schon sehr lange andauert, in Wien. Wenn man aus einem Kaff kommt, gewöhnt man sich bald daran, eine grössere Ortschaft oder Stadt zu nennen, wenn man gefragt wird, woher man stammt. Wien ist die naheliegendste Stadt von meinem Dorf, daher sag ich halt Wien Nicht- Österreichern gegenüber. Gyro und Pizza bei 600 Einwohnern ist ja e super.
Gyros und Pizza ist der Lieferdienst aus der Nachbarstadt. Aber ja, ich sage meistens auch das ich aus Köln komme. Das kennt man wenigstens. Zuletzt war ich im März in Wien. In einem der "schlechteren" Bezirke. Mein linksliberales Fähnchenschwenker-Herz verbietet mir schlechte Witze zum Thema "Türkenbelagerung" in dem Zusammenhang.
In Köln war ich auch schon, aber nur am Bahnhof. Ich durfte nicht raus, weil Bombenalarm war.Damit war Köln auch schon wieder passé. Was isn ein schlechter Bezirk bitte ? Reale Bauchstichgefahr herrscht da, wo ich wohne, aber nicht, weil ich der Bauchstecher bin.
Es gibt auch dort schöne Platzerl, aber da muss man sich auskennen. Willst Du Favoriten pur erleben dann gib auf Youtube " Mundl Scheisshaus " ein. Bauchstecher sind Mörder und Verbrecher, keine Fleischhacker*ggg* Ich mag Lokale mit diesem Gefahrenpotential, damit es nicht unspannend wird.
Ich kann da gar nicht mitreden... Wohne in Berlin........tolle Stadt... Obwohl meine Frau immer meckert.....ich bin halt Optimist und sie Pessimist......bei mir ist es schön grün...... relativ wenig Verkehr..... Gesendet von meinem Y6 Max mit Tapatalk
@Andycat :ich war e noch nie in Berlin, ich hau mich auf mein Moped und dann machen wir Berlin zur Rennstrecke*gg* Wie lange braucht man über Tschechien(Znaim) nach Berlin? Von mir nach Dresden sollten es um die 350-400 km sein.
@Klausl13 Lass mal gut sein,hier kratzen schon genug Motorradfahrer ab.... Ich fahr immer seltener ......das arme Ding Steht bei dem Kackwetter nur rum .................