Talkthread

Klausl13

Well-Known Member
@mikeee : ich bin noch nie in meinem Leben mit meinem Motorrad auf der Autobahn gefahren und werde es auch weiterhin so halten.
Fürs Geradeausfahren bin ich einfach noch zu jung, zu sportlich und zu spritzig.:hehehe:

M

mikeeee

Guest
Klausl - ich dachte dir geht es ums gemeinsame Cruising in und um Berlin ;)

Nurnai

Just me
Meint ihr die Chinesen haben schon mal ihre Päckchen selbst geöffnet? War vorhin echt am verzweifeln, eine Lage Klebeband aufgeschnitten kam die nächste...habe ziemlich lange für Päckcchen gebraucht. Das Klebeband war bestimmt 5mm dick...

Klausl13

Well-Known Member
@mikeeee : Ich bin eher der Heizer, Cruiser bin ich Gott sei Dank noch keiner,ich spiele auch noch nicht Golf:hehehe::hehehe:
Das Problem ist, daß es mit keinem Motorrad auf der Autobahn Spaß macht und schon gar nicht mit meinem.

Klausl13

Well-Known Member
@woelffin : Ich bin kein Sportfischer.
Fischen ist Nahrungsbeschaffung für mich.
Fische ab einer gewissen Größe, mit gewissen Merkmalen oder in gewissen Zuständen dürfen an meinem Wasser nicht entnommen werden, deswegen der Release.
Leider krieg ich es nicht auf die Reihe, dass nur jene Fische beissen, die ich dann auch nehmen darf.
Ich bin kein Heiliger, ich lebe meine niederen Triebe aus und natürlich freue ich mich, wenn ich einen so schönen Fisch fangen und landen kann.

woelffin

User des Jahres
@Klausl13 - vielen Dank für deine Erklärung.

Ok, raffe ich...

Angels fürs Essen verstehe ich ja. Aber mit "Fisch zu groß oder klein weil Bestandssicherung" - das verstehe ich und hab auch nicht dran gedacht. Ist logisch :)

Und wer ist schon heilig? Und wer will überhaupt heilig sein? Die guten Partys sind in der Hölle :spiteful:

H

Herr Doctor Phone

Guest
in der hölle war ich schon...die haben mich rausgeschmissen :p

;)

woelffin

User des Jahres
Zu brav. Ich WUSSTE es. Im Forum einen auf Bad Boy machen, aber dann heimlich beim GTA-Spielen die Prostituierten bezahlen (jaja, ist geklaut aus TBBT)

Ska

Steinezähler
So wenig ist da los?
Ist die Frage wann @Poppeye das Foto gemacht hat. Ev wars ja einiges vor Spielbeginn und es hat sich noch gefüllt. Habs ja am TV gesehen und da hatte ich schon eher den Eindruck das voll war. Würde mich jetzt schon wundern wenn bei der Heim-WM deutsche Spiele schlecht besucht werden

woelffin

User des Jahres
@fmcheetah - der avatar oder ich.

ich: canis lupus hominum

der avatar: Panthera pardus saxicolor - wenn ich da grade richtig bin. Müsste da so 1 Jahr alt sein. Wenn ich mir die Pfötchen angucke ist da noch Luft nach
oben.

16230100_1990521397841906_7044934508012896256_n.jpg

Ska

Steinezähler
Zapp gerade auf den Eurovision Song Contest.... Nach 20 von 42 Ländern haben nur 2 Länder noch 0 Punkte. Deutschland ist natürlich eines davon :grin: Ist das sooo gräßlich, habs noch gar nicht gehört

woelffin

User des Jahres
Du hast es nach 2 Sekunden vergessen.

Spanien war wirklich schlecht.

Nach den jury-votes haben wie jetzt 3p (aus Irland)

Oben Unten