Mir fehlen die Worte....das Vodafone war zwischenzeitlich Gerät Nummer 73
Soll demnächst für ne Bekannte eins besorgen. Schwanke zwischen dem 4A und 4X. Die Mehrleistung braucht sie eigentlich nicht unbedingt, aber der Preisunterschied ist momentan ja gerade mal ca 10€. Da sollte man immer die Global-Version nehmen oder wie war das?Ist im übrigen ein zu empfehlendes Teil. Das R4x ist zurzeit aber recht günstig
Das war schon vor geraumer Zeit mal angedacht.....
Ist leider nie was geworden.
Ich war am überlegen mal ein "lokales" Treffen vorzuschlagen, Rheinland/Ruhrgebiet oder so...
würde ich auch geil finden...Wo ist mir egal. Hauptsache es gibt ein Tier mir Röstaromen.
MeinShenzen, gegrillte Ratte?
...nun doch auch selbst ein bisschen lockerer geworden sind...:Könnte man sich hier dann mal irgendwann wieder auf die wirklichen Fänge konzentrieren?
Die Diskussionen über Dinge die Welt nun wirklich nicht bewegen nerven bestimmt nicht nur mich.
Vielen Dank
So macht es nämlich mehr Spaß.
Mit 2 x 2 AAA
ja... so ist es...Die schraubbaren Clips kann man aber nicht zusammen mit den Magnetringen benutzen, oder? Wenn man die Ringe in die Tailcap montiert, sind ja die Löcher für den Lanyard abgedeckt und man kann die Clips nicht mehr hinschrauben. Oder seh ich das falsch?
Da werden wir wohl bald lesen, wenn das eine oder andere Paket nicht zugestellt, bzw. ultra lang unterwegs war. Wegen Nachlieferung aus CN...
Ich sehe das ambivalent. Am Ende trifft es nur wieder uns, die wir entweder unsere Pakete nicht erhalten, oder in Zukunft höhere Preise bezahlen müssen, oder gar nicht mehr an unsere Wunschgeräte kommen können.Wen hat es da wohl "erwischt"?