Talkthread

Joe_User

Well-Known Member
Ich bin nach dem 11. Beitrag ins Bett gegangen. Zum einen war ich schon seit 6 Uhr hoch und zum anderen, ich fands dieses Jahr wirklich langweilig.

Ska

Steinezähler
Ist im übrigen ein zu empfehlendes Teil. Das R4x ist zurzeit aber recht günstig
Soll demnächst für ne Bekannte eins besorgen. Schwanke zwischen dem 4A und 4X. Die Mehrleistung braucht sie eigentlich nicht unbedingt, aber der Preisunterschied ist momentan ja gerade mal ca 10€. Da sollte man immer die Global-Version nehmen oder wie war das?

A

altmann

Guest
Dann hast du Band 20, wäre also sinnvoll.
Würde zum 4X optieren, haben Vorgestern für meine Frau auch eins bestellt.
Im Vergleich zum 4A mehr RAM, neuerer SoC, Fingerprintscanner. Ist imho den geringen Aufpreis wert.

Gesendet von meinem Redmi Note 3 mit Tapatalk

woelffin

User des Jahres
Also ich empfinde die Klopapierpostings ja alle als Zustimmung für mehr Smalltalk. sehe ich das richtig? :angel:

woelffin

User des Jahres
Na ein Ort sollte sich ja finden lassen.

Kann ja morgen wer nen thread mit "forentreff NRW" aufmachen.

Lassen sich im Zweifel auch MFG organisieren.

G

Gast123

Guest
Ich freue mich, dass die größten Kritiker...
Könnte man sich hier dann mal irgendwann wieder auf die wirklichen Fänge konzentrieren?
Die Diskussionen über Dinge die Welt nun wirklich nicht bewegen nerven bestimmt nicht nur mich.
Vielen Dank
...nun doch auch selbst ein bisschen lockerer geworden sind...:
...oder Wolf?
äähhh Hund mit Röstaromen
Anhang anzeigen 108243
So macht es nämlich mehr Spaß. :)

Navifreund

Well-Known Member
Die schraubbaren Clips kann man aber nicht zusammen mit den Magnetringen benutzen, oder? Wenn man die Ringe in die Tailcap montiert, sind ja die Löcher für den Lanyard abgedeckt und man kann die Clips nicht mehr hinschrauben. Oder seh ich das falsch?
ja... so ist es...

Gesendet vom P9000 mit Tapa

G

Gast123

Guest
Wen hat es da wohl "erwischt"?
Ich sehe das ambivalent. Am Ende trifft es nur wieder uns, die wir entweder unsere Pakete nicht erhalten, oder in Zukunft höhere Preise bezahlen müssen, oder gar nicht mehr an unsere Wunschgeräte kommen können.

So stigmatisiert die alternativen Vertreiber und hält sie klein ggü. den EU Playern mit starker Lobby, wie Mediamarkt, Saturn etc., damit die auch in Zukunft 20€ für ein Adapterkabel verlangen können. Eine andere beliebte Methode waren oder sind die regelmäßigen öffentlich durchgeführten Razzien auf Messen wie die CeBIT (diese Razzien haben bislang übrigens fast nie etwas zu Tage geführt, was aber in der Presse verschwiegen wurde).

Zum Vergleich: bei der Bankenrettung hat man z.B. nicht so sehr nach Recht und Ordnung geschaut, oder wieviele Tausend Milliarden sie uns gekostet hat.

A

altmann

Guest
Fährt hier wer von euch Dacia?
Ich will mir nen neues Auto zulegen, und die Dinger sind ja verdammt günstig als Neuwagen, selbst wenn man ordentlich Ausstattung mit rein nimmt..

Klausl13

Well-Known Member
@altmann : ich hab bis jetzt nicht so schlechtes gehört.Hab einen Dacia-Händler im Dorf, brauch nämlich auch ein neues Auto.
Werd mir den Dokker anschauen, an was bist Du interessiert?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,343
Mitglieder
66,931
Neuestes Mitglied
NeverQuit83
Oben Unten