E
endatec
Guest
Ist der wirklich so gut ?Ich bleibe bei Palemoon... Bester FF Mod ever!
Gelesen habe ich auch etwas,aber Deine Meinung würde mich schon interresieren.
Ist der wirklich so gut ?Ich bleibe bei Palemoon... Bester FF Mod ever!
Bei mir nicht, wenn ich das richtig verstanden habe, hat Mozilla wieder die ganzen Addons selbst in die Hand genommenich auch.
aber meine ganzen add-on sind weg
mist
-
http://www.thewindowsclub.com/firefox-vs-pale-moon-browser auch WaterFox und CyberFox klingt interessant, kannte bis dato auch nur PaleMoon. Allerdings hab ich mich nicht wirklich dafür interessiert, da FF immer gute Dienste verrichtet(e). Nutze ihn (PM) nur wegen seiner Portable, einige Erweiterungen fehlen und das ist wohl auch der Knackpunkt wieso FF weiterhin Standardbrowser ist und bleibt.Ist der wirklich so gut ?
Gelesen habe ich auch etwas,aber Deine Meinung würde mich schon interresieren.
Hat sich bei mir auch vorhin ge-updated, der ist ja wirklich flink!!!Wow Wow Wow .... FF 57 Quantum, endlich wieder Speed, bin begeistert
Viel erschreckender noch, mit 57.. 2008 ging es wohl los bei ihm mit der Demenz hatte ich gelesen. Finde ich schon ziemlich krass. ******* Krankheit!Der war schon mit 64 dement, das is gar ein bissl zeitig, ABER der hat sicher nix ausgelassen.
5 tage nach dem update, also bis auf tab mix plus, dass ich immer noch furchtbar vermisse (ich verstehe das einfach nicht, tabs einstellungen sind so basics, warum versteckt mozilla das in den about:config ??) , sind alle meine anderen extensions upgedated worden.ich hab ihn zwar auch upgedated, aber er hat mir die hälfte meiner extensions zerschossen, ich vermute daher, mein alter FF war so lahm, weil ich zu viele addon hatte
am schlimmsten finde ich tab mix plus, dass es noch nicht angepasst wurde, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
Bin ja vom Fach, in meiner Ausbildung haben wir eine Frau Anfang 40 kennengelernt die schon Demenz hat ...Der Mann einer Arbeitskollegin ist auch seit einem Jahr dement und das mit gerade mal 51 Jahren.
Jaaaa, ich will endlich wissen wann das Mi7 kommt. *seufz*Hach, es ist halt schön, irgend etwas mit der Post zu empfangen, so dass ich glatt schon wieder Lust habe, irgend etwas zu bestellen.
Kenne ich.. Wenn man nix im "Zulauf" hat, wird man schon ganz kribbelig.Hach, es ist halt schön, irgend etwas mit der Post zu empfangen, so dass ich glatt schon wieder Lust habe, irgend etwas zu bestellen.