Talkthread

leechseed

Well-Known Member
Ist der wirklich so gut ?

Gelesen habe ich auch etwas,aber Deine Meinung würde mich schon interresieren.
http://www.thewindowsclub.com/firefox-vs-pale-moon-browser auch WaterFox und CyberFox klingt interessant, kannte bis dato auch nur PaleMoon. Allerdings hab ich mich nicht wirklich dafür interessiert, da FF immer gute Dienste verrichtet(e). Nutze ihn (PM) nur wegen seiner Portable, einige Erweiterungen fehlen und das ist wohl auch der Knackpunkt wieso FF weiterhin Standardbrowser ist und bleibt.

Add Ons werden weiterhin nicht von Mozilla entwickelt.

Zuletzt bearbeitet:

Ska

Steinezähler
Der neue FF kommt mir schon merklich schneller vor. Allerdings hat er glaub leichte Anlaufschwierigkeiten, kann das sein? Hab den Eindruck das, wenn ich den Browser nach Hochfahren starte - oder auch wenn der Laptop mal länger nicht genutzt wird - er eher langsam die Seiten läd und ein bissl braucht bis er (wieder) in Fahrt kommt

ender24

Well-Known Member
ich hab ihn zwar auch upgedated, aber er hat mir die hälfte meiner extensions zerschossen, ich vermute daher, mein alter FF war so lahm, weil ich zu viele addon hatte :p
am schlimmsten finde ich tab mix plus, dass es noch nicht angepasst wurde, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!

E

endatec

Guest
So,habe den FF auch mal wieder drauf.Läuft.

Das einzige was mir fehlt,ist oben ein Übersetzer Knopf Dingens teil....
Bei Chrome hatte ich Ihn.

Ein Tipp ? ( Bitte )

Navifreund

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
B

Berty3009

Guest
Das ist wirklich eine ***-Krankheit.
Der Mann einer Arbeitskollegin ist auch seit einem Jahr dement und das mit gerade mal 51 Jahren. Hat sich sehr schnell entwickelt und so schnell abgebaut. Da wird dir in so einem kurzen Zeitraum fast alles schöne Deines Lebens genommen, erst wurde der Führerschein abgenommen, weil er nicht mehr nach Hause fand und dann verblassen immer mehr Erinnerungen. Absolut furchtbar!

ender24

Well-Known Member
ich hab ihn zwar auch upgedated, aber er hat mir die hälfte meiner extensions zerschossen, ich vermute daher, mein alter FF war so lahm, weil ich zu viele addon hatte :p
am schlimmsten finde ich tab mix plus, dass es noch nicht angepasst wurde, aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
5 tage nach dem update, also bis auf tab mix plus, dass ich immer noch furchtbar vermisse (ich verstehe das einfach nicht, tabs einstellungen sind so basics, warum versteckt mozilla das in den about:config ??) , sind alle meine anderen extensions upgedated worden.
also alles gut.
ich geh jetzt spenden für tab mix plus, villt arbeiten die dann schneller.

D

digidu

Guest
Der Mann einer Arbeitskollegin ist auch seit einem Jahr dement und das mit gerade mal 51 Jahren.
Bin ja vom Fach, in meiner Ausbildung haben wir eine Frau Anfang 40 kennengelernt die schon Demenz hat ...

Hab einen knapp 93jährigen in der Betreuung, bei dem fing das mit 88 Jahren erst an.... So langsam geht es aber immer mehr und mehr Bergab mit mit ihm.... Bin gespannt ob er noch 2018 erlebt ...

woelffin

User des Jahres
Meine Oma ist vorletztes Jahr gestorben - nach vielen Jahren mit Alzheimer. War nicht sehr schön.

Wobei sie es auch wusste einzusetzen.

Beim Kniffeln

Oma: "ich hab erst 2x, oder?"
Ich: "jaaaa" (war schon das 4. mal)
Oma würfelt... nicht das passende
Oma: "Einmal darf ich noch, oder?"
Ich: "na klar"

Und man hat ihr SEHR GENAU in den Augen angesehen, dass sie wusste was sie da tut.

Zusammenrechnen ging fix, was sie wie wo würfeln muss ging super - und ich glaube sie hat hat es auch ein bisschen genossen, dass sie einfach mal zu allen arschig sein durfte bei denen sie das vorher aufgrund ihrer Erziehung und ihres Benehmens gelassen hat.

Ach ja.... :)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten