Nein, NIEMALS!!! Das könnte ich nicht, da wäre ich sofort wieder 100%ig zurück bei Zigaretten, die darf ich nie wieder anfassen.
nun, bin jetzt seit über 5 wochen nicht raucher.... ob mit oder ohne, hab kein kick. im übrigen, ich hatte nach dem zwangsweise absetzen und der letzten kippe in down under überhaupt keine entzugserscheinungen, von daher ist es wurscht ob mit oder ohne. mir ist es nur der kopf, das saugverhältniss etc...
@ColonelZap : in meinem Averna sour Stammbeisl wird gedampft, daß man sich durchwedeln muß. Und wirklich jeder hat ein Packerl Tschick dort liegen. Ich bin da voll bei Dir, ich würde auch sofort wieder rückfällig werden, nicht einmal dampfen trau ich mich.
ach, braucht einer noch ne schicke uhr zum dampfen? so ne geile protzige und teure uhr? https://gadgetwelt.de/naviforce-9095-dank-gutschein-fuer-nur-1007-euro-inkl-lieferung-bei-rosegal/ lol -
Zitat: "Das Armband besteht laut Gearbest und dem Hersteller aus echtem Leder (Rosegal behauptet es wäre Kunstleder, aber das ist falsch)" ich brüll mich weg !!!!
Ich selber weiß es nicht ob ich wieder normal Rauchen würde .... Meine letzte hab ich am 18.1 gequalmt, die letzte aus der Schachtel liegt bei mir als Mahnmal im Ascher, bislang noch keine wieder angefasst obwohl manchmal einem so ein Gefühl im Kopf rumschwirrt ^^ Bei mir ist es allerdings recht einfach nicht mehr zu Rauchen, da bei mir die Magenprobleme ziemlich abgenommen haben und die Omebrazol brauch ich auch nicht mehr.... Ein guter Grund nicht mehr zu Rauchen !
Ich hab mit dem Dampfen, obwohl ich alles hier habe, noch nicht richtig angefangen. Das kratzt so im Hals. Versuch es aber immer mal wieder. Muß mich halt einmal durchbeißen.
@Nurnai ..... Vielleicht das falsche Gerät, oder zu hoher Nikotingehalt ?? Ziehst du direkt auf Lunge, oder Mund zu Lunge ? Tante Edith: Das hier : https://www.ebay.de/itm/Wiener-Damp...hash=item4b2e3890db:m:mgx_WkevVozYWHbpyDRKnCQ Ist bestimmt was für @Klausl13
Kratzen sollte das wirklich nicht, da kann etwas nicht stimmen! Vielleicht hatte der Coil mal einen "dry burn"? Wattzahl zu hoch?
Oh! Das ist ja mal ein hilfreicher Tipp: "Condom snorting challenge": Experts warn of dangerous trend among teens Experten raten davon ab, sich Kondome durch die Nase zu saugen. Wäre ich von selbst glatt nicht drauf gekommen, dass das nicht nur nicht normal, sondern sogar gefährlich ist.
@mibome : ein ehemaliger Freund konnte das, aber nur mit den glatten,die genoppten waren zu anstrengend. Es hat mich jedes Mal voll gereckt, weil es so grauslich ausgesehen und es sich furchtbar angehört hat.
@digidu Hab schon 3 Geräte durch, die Liquiid immer 6mg Nikotin (fertige Mischungen). Ziehe Mund zu Lunge. Im Moment hab ich das Gerät: https://www.ebay.de/itm/Eleaf-iStic...var=501810326099&_trksid=p2060353.m2749.l2649 Dann hab ich noch die Dipse ausprobiert, die @ColonelZap mal gepostet hatte und ein ileaf Starter Kid, das der Doc mal gepostet hatte. Kratzt alles wie Hulle.
Fang doch mit sowas an .... Noch als Tipp nebenbei, nimm ein Mundstück mit einer kleinen öffnung Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk