US-Bundespolizei rät wegen VPNFilter zum Router-Neustart: http://www.sueddeutsche.de/news/wis....urn-newsml-dpa-com-20090101-180528-99-483183 Gesendet vom P9000 mit Tapa
Petteri ist der Grund das ich diesen Forum gefunden habe. Wollte damals ein HTC HD2 Klon haben und hier gab es mehr info über China Smartphones. Auch ich hatte Pausen zwischendurch aber bin hier fast Täglich nur schreibe nicht jeden Tag.
Frage von einem Ösi an meine deutschen Freunde. Auf notebooksbilliger.de gibt es die Bezahloption Finanzierung ab 0% . Hat jemand damit Erfahrung ? Ich hab das Problem, daß ich nur eine dt. Standardrechnungsadresse angeben kann, d.h. ich kriege ich die Rechnung immer an die Logoix-Adresse in De ( was ich nicht will ) und daß ich nicht weiß, ob die Abbuchung von meinem österr. Konto möglich sein wird? Ist diese Finanzierung ab 0% empfehlenswert ?
@mibome : hab ich kir e gedacht, daß Du mir gleich weitergeholfen hättest. Egal, muß ich meine Gier herunterfahren.
Warum fragst Du die Leute nicht einfach mal ? Die wollen doch ein Geschäft machen....Fragen kostet nichts.
@endatec : wen soll ich fragen ? Heute ist Feiertag! Notebooksbilliger hab ich geschrieben, da warte ich ab, kann mir die Antwort aber schon denken.
@endatec @mibome " Sehr geehrter Herr ..... vielen Dank für Ihre Anfrage. Eine Finanzierung ist leider nur für unsere Kunden in Deutschland möglich, da die Finanzierung über unseren Partner Consors Finanz abgewickelt wird. Wir bitten um Ihr Verständnis. Die Preise unterscheiden sich aber nicht bei Kunden aus Deutschland und Österreich. Bei weiteren Fragen antworten Sie bitte einfach auf diese Nachricht. " Dafür haben wir Ösis nicht solche Eiergoalies im Tor stehen*ggg*.
Ja,kenne ich,war früher Commerz Finanz.Man kann da ein CC Konto eröffnen mit einen bestimmten Rahmen. Wusste ich auch nicht,dass die bloss in DE sind.