Hallo
,
irgendwie scheint es mir, dass sich das ZTE U960 bis jetzt nicht so gut verkauft (liegt vielleicht auch am Preis), denn es gibt kaum Berichte darüber und hier im Forum hat es bisher auch nur Petteri, dafür hat er es ausführlich getestet - Danke nochmal.
Ich hätte aber gerne schon noch ein paar Meinungen gehört, denn es kann nie schaden sich eine Meinung aus mehrere Reviews zu bilden.
Bei ZTE taucht das U960 gar nicht auf - warum - ist es noch zu neu?
Außerdem ist das installierte ROM(wird ja immer mit dem neuesten ausgeliefert) nicht ganz unwichtig im Bezug auf viele Funktionen.
Hat sich denn schon jemand das ZTE U960 bestellt und wartet noch darauf?
Ist der Prozessor nun ein übertakteter MSM7630 oder ein echter MSM8255 mit 1GHz?
Das Telefon hat doch 512MB Ram und 4GB ROM - bei dir Petteri habe ich aber was von 1GB Rom gelesen was stimmt nun? 1GB Ram und 4 GB Rom wäre top.
Hat jemand die Foto und auch Videoqualität des ZTE U960 schon mal mit der des HDC A9100(das ich im Moment verwende) verglichen - ist die Qualität des ZTE besser(das HDC macht keine schlechten Bilder die Fotos sind mir aber zu sehr geschärft)?
Kann man mit dem ZTE auch laute Konzerte filmen und das Gerät steuert automatisch aus, oder ist der Ton dann nur übersteuert?
Wegen der 2 Mikrofone(diese hat das U960 doch) dürfte sich das doch besser anhören als bei anderen Telefonen.
Kann man im Market mit dem aktuellen ROM wirklich Apps kaufen?
Bei der Software Option (etotalk) "rooted und unlocked+Market" blick ich nicht durch, denn du Petteri sagst, dass man nichts mitbestellen muß und Etotalk sagt, dass man ohne die unlocked Funktion das Telefon nur in China benutzen kann.Was ist jetzt richtig - verkauft Etotalk ein Feature das es eh schon kann?
Gut rooten könnte man es wahrscheinlich noch selbst(mit den bekannten Tools), Skype und das Keyboard könnte man selbst installieren - aber beim Market(Google Play) wird es schon schwierig - gibt es die market-apk überhaupt wo frei zum downloaden(außerdem fallen doch Lizenzen an Google an und ist somit meistens vorinstalliert)? Oder läßt sich der Market auf dem Gerät nicht installieren und es kommt die Meldung dass der Market mit dem Gerät nicht kompatibel ist,......
Kann mann das Display auch ohne Folie betreiben, wie empfindlich ist das Glas gegen Kratzer? Kennt jamand die Silikon Cases für das ZTE - bringt das was oder wird das ZTE nur um einiges dicker?
Nach einem zukünftigen ROM Update sind dann die gekauften Software Optionen eh wieder weg - oder kann man sich diese bei Etotalk wieder kostenlos anfordern?
Vielleicht kann mich jemand mal bezüglich der offenen Fragen aufklären - vielen Dank für zahlreiche Antworten und
ich hoffe dass die Diskussion jetzt mal endlich Fahrt aufnimmt!!!!!