Petteri
Well-Known Member
For Bruno antutuu benchmarks of ZTE U960:
Anhänge
-
87.9 KB Aufrufe: 8
-
91 KB Aufrufe: 8
Meinst Du der Zoll ist blöd??Ich habe meins bei etotalk gekauft, bezahlt mit paypal. Für Zoll gibt es ein Trick. Die EtoTalk Leute machen das schon. Kostet gerade bei denen nur 319,-, habe
Die Applikation ist 14 MB gross, hast Du ein Server? kann ich für dich hochladen. Am besten Du machst ein Backup mit z.B. TitaniumBackup bevor Du ein neues Rom flashst.kann Copilot aber nicht mehr starten. Weiß jemand wo im Ordner von Copilot ich das Navi starten kann?.
Bitte nicht HIER hochladen und auch bitte keinen Link zu dem Download hier posten. DankeschönDie Applikation ist 14 MB gross, hast Du ein Server? kann ich für dich hochladen.
Bezieht sich das darauf, daß ich darum gebeten habe, hier keinen Link zu der Copilot Version zu posten?Da sind die User im Androidforums aber besser dran. Da werden links etc. angeboten.
Wie hast Du das gemacht?Dafür läuft mein U960 jetzt sauber auf 1.4Ghz und geht damit ab wie Hanne![]()
Brauchst BusyBox. Am besten machst mit ADBWie kann ich das Ding rooten, um ein MOD aufzuspielen?
Schau mal den Post #235 an, da steht's.Wie hast Du das gemacht?
habe gerade drauf 1.5.1 zeigt aber 1024 GHzSchau mal den Post #235 an, da steht's
Bei mir sind's die gleichen, bis auf das Build...und da komm ich nicht wirklich weiter. Hab heute mit den verschiedensten Tools versucht, das Ding zu rooten aber nix geht. Bin ich zu blöd dazu???Hier mal meine Daten:
Baseband version: U960V1.0.2B03T
Sim2 baseband version: U960V1.0.2B03W
Hardware-nr.: ts6C
Kernel-Version: 2.6.35.7-perf+
habe Catty U960 2B03 V1.5.0 ib drauf
Welche Version (Daten) stehen auf deinem Handy?