Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

staubi

Member
Lohnt sich das falls doch mal was ist. Wie läuft die Abwicklung mit etowalk. Soll ich vielleicht auf Nummer sicher gehen und mir das Huawei Honor oder Samsung Galaxy Ace 2 holen?
Das ZTE beeindruckt mich wirklich.
Wenn Du die beiden Handys in Erwägung ziehst nehme ich an, dass Du kein DUAL-SIM benötigst.
Da würde ich mich eher auf dem deutschen Markt nach einem Single-SIM Gerät umschauen.
Wenn ich kein DUAL-SIM benötigen würde, dann würde meine Wahl eher in Richtung S3 oder One X gehen.

Inkl. Zoll habe ich für mein V970 226€ bezahlt.

Zwei Jahre Garantie sind denke ich ein paar Euro wert

Grüße

staubi

godzina

New Member
Vielen Dank fürs Feedback.
Dual-Sim ist nicht nötig.
S3 oder One X sind mir viel viel zu teuer, liegen mehr als 200 über meinem Budget und sind doppelt so teuer. Ins Auge habe ich wie gesagt das Huawei Honor, Samsung Galaxy Ace 2,das HTC One V und vielleicht noch das Xperia arc S ins Auge gefasst. Das ZTE scheint sie aber alle um längen zu schlagen, das wäre mir dann das Risiko auch Wert.
226 € sind doch ein super preis. Ist da ein zusätzliches Akku mit bei, weil das würde ich mir dann schon mit bestellen.

viele Grüße

Doppelpost zusammengefügt nach 2 minutes:

noch ne Frage zu den 226€.
Wo hast du denn bestellt. Soweit ich weiß liegt die Einfuhrumsatzsteuer bei 19% das wären ja so um die 40 €. Dann dürftest du ja nur 180€ inkl. Versand bezahlt haben.

BaSch

Active Member
Er meint mit Zoll die Einfuhrumsatzsteuer.
Wenn du kein dualsim brauchst, dann würde ich kein Handy aus China bestellen sondern eins aus Deutschland.
Dann kannst du dir 100% sicher sein, bezüglich Garantie, Gewährleistung etc.

godzina

New Member
Ja klar Einfuhrumsatzsteuer. Aber wie gesagt 226€ inkl. Einfuhrumsatzsteuer erscheint mir extrem günstig.
Aber in Dtl bekomm ich halt nicht so ein gutes Smartphone für das Geld, habe ich zumindest den Eindruck. Oder sind die oben genannten gleichwertig anzusehen, dann wäre es klar.

BaSch

Active Member
Doch das ist schon der Endpreis inkl Versand und und EuS. Das Handy ist je nach Shop für ca 180-200 Dollar zu bekommen.
Der MTK6577 Prozessor ist Leistungsmäßig mittlerweile im guten Mittelfeld angekommen, die Phones haben aber keine Vorteile
gegenüber den hier erhältlichen Mittelklasse Smartphones im Selben Preissegment, im Gegenteil du hast nicht die hohen Versandkosten und
Eus.
Deshalb ist der Preisvorteil sogar leicht auf unserer Seite nicht bei den Chinesen.

Das Killerfeature ist eben Dualsim was hier die meisten haben wollen, du aber ja nicht.

Das neu rom ist super.Feinstes Deutsch.

Kennt jemand nen Fotowidget das so ähnlich wie nen coverflow ist?Habe sowas glaube ich mal bei HTC gesehen

Itsche

Member
Hi Leute,
ich habe auch sehr lange und sehr viel über das Handy gelesen, habe es auch bestellt.
Ich freue mich schon riesig darauf-bin auch ein Smartphoneneuling-Androidneuling!
Bestellt habe ich es hier habe einen sehr netten Chat mit einem Mitarbeiter gehabt-nennt sich Justin!
(Multilanguage,Root,Google Store, 16Gb Karte u.s.w)
Wenn ich das Handy bekomme werde ich mal einwenig damit rumspielen und danach das Rom vom Bruno drüberbügeln!

Petteri muß ich hier jetzt auch mal Danken der hilft einem wo er nur kann!:)

Mein persönlicher Bericht folgt.

capa

New Member
Hi,

Wollte gestern das Rom aufspielen, hat leider nicht geklappt weil ich den Treiber nicht installieren konnte.

Muss ich da auf etwas besonders achten

Habs auf zwei XP Systemrn versucht, beide haben das ServicePack 3 drauf.

Danke schon mal....

Habe mir heute SPB Shell 3D gekauft.Das ja mal nen richtig schicker Launcher.

Gruß
Micha

:edit:
Jetzt haut das backlight app aber nicht mehr hin :argh:

J

johndebur

Guest
hier mal mein Akkubetrieb von dieser Woche. Hab allerdings kaum apps installiert und nur bei Bedarf 3G angehabt. Wollte jetzt auch noch nichts großes installieren und meine SD-karte zumüllen. Will ja erstmal am Wochenende diese Bruno ROM installieren und dann zumüllen :grin:

Auf jeden Fall langt der Akku. :grin: Weiß endlich mal wie man screenshots macht, ging ja mit der Android version davor irgentwie nicht gescheit.

Anhang anzeigen 21951

Anhänge

Petteri

Well-Known Member
Screenshots Apps gibts ja einige, ich nutze nur Screencast, das geht wie ich finde am besten! Vor allem kann man es über langes drücken der Search Softtaste schnell nutzen!
MyPhoneExplorer bietet auch für den Rechner eine super PC Software für Androiden, dort kann man dann direct am Rechner Screenshots erstellen. Feine Sache (auch für alles andere wie Daten verschieben, oder syncen!)! :)

J

johndebur

Guest
Kurze Frage: Wie geht das mit den Screenshots
nein unter ICS brauchst du keine App um screenshots zu machen.
einfach den Lautstärkeknopf auf leise drücken und gleichzeitig den Powerknopf drücken. Gedrückt lassen und kurz warten, dann macht ICS nen screenshot.

vampyr

New Member
Jelly Bean Custom Roms

Hallo alle!
Ich denke daran, mir das ZTE V970 zu kaufen, nachdem mir mein gutes altes Blade abhanden gekommen ist. Mit diesem hatte ich, durch die enorme Community, immer seeeehhhr schnell die neuen Android Versionen. Nun denke ich mir, dass das mit dem V970 nicht mehr ganz so sein wird. Allerdings würde mich interessieren, ob ihr glaubt, dass JB und evtl. nachfolgende Versionen portiert werden (v.a. da ich annehme, dass ZTE nicht zu lange Updates zur Verfügung stellen wird).
lg

Petteri

Well-Known Member
Es wird fürs V970 sicher JB geben, es sind ja schon so viele dran die Stock Versionen zu portieren, das wird nicht soooo lange dauern! :)

Hi.
Bei mir poppt immer die Meldung auf, diese Sim ist als Standartsimkarte eingestellt. Kann man das deaktivieren? Es passiert ja nur wenn ich halt telefonieren möchte

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten