Hallo nochmal,
nun ist meins ist auch da, seit 2 Tagen.
Grundsätzlich bin ich, insbesondere von der Optik begeisert, wenn ich nicht da ein Problem hätte.
In den 2 Tagen habe ich mit Sicherheit schon ca. 15 verschiedene Wetter bzw. Uhren Widgets getestet. Bei jedem dasselbe Problem……….. das Widgets z.B. die Uhr aktualisiert sich nicht. … und ja, die Windgets sind auf dem Telefon installiert und nicht auf der SD Karte. Das gleiche passiert auch mit dem Batterie–Widget, aktualisiert sich auch nur beim anklicken. Die einzige Uhr die ordnungsgemäß läuft und sich selbständig aktualisiert ist die vorinstallierte analoge Uhr… und genau die möchte ich eigentlich nicht auf dem Startbildschirm haben.
Bei meinem B63M sind die gleichen Widgets alle gelaufen und haben sich sofort aktualisiert, sobald ich das Handy aus dem Standby geholt habe. Hat noch jemand so was feststellen können?
Ich will das Handy nochmal auf Werkseinstellung zurücksetzen und neu installieren, vielleicht ist was schief gelaufen, aber ich möche auf keine Fall eine neue ROM aufspielen.
Welche Option muss ich anwählen
DRM-Rücksetzung (was ist das?) oder
Werksdatenrücksetzung und wichtig
bleibt das Handy dann auch ganz sicher noch gerootet? Ist auch der vorinstallierte Market noch da? Ach ja, Speicherkarte raus oder kann sie drin bleiben?
Sorry, soviele Fragen, aber ich quäle mich schon seit 2 Tagen und danke im voraus.