
1. das hatte ich anfangs auch, aber deswegen gibt es ja hier eine Anleitung und Hilfe

2.also bei handy Nummern, die ich bei mir mit + zeichen gespeichert habe, wird der Name immer angezeigt. Bei manchen Festnetznummern mit + zeichen, steht dann da unbekannt. Wenn ich dann das + zeichen mit 00 ersetze, heißt es dann trotzdem unbekannt ruft an.
Bei der einen oder anderen Festnetznummer wird der Name schon angezeigt. Vielleicht darf man die Kontake auch nicht auf der SIM karte abspeichern , sondern im Telefonspeicher. Habe das aber nie gemacht.
Ansonsten wüßte ich auch nicht was man da ändern müßte. Ist aber wohl ein ANdroid problem? denn wenn man danach googelt gibt es ja mehr Leute die das haben. ( kann aber auch an meiner SIm karte liegen , die ist schon uralt

)
3. GPS wurde etwas genauer und schneller, und Batterie hält angeblich länger. Kein etotalk Schnickschnack installiert und eben ein sauberes ROM. Die etotalk ROM wird ja nicht geupdated oder ?