Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

J

johndebur

Guest
hmm auf manchen Vorschaubildern ist bei der einen oder anderen displayschutzfolie auch kein Loch. In wie weit aber das dann mit der Realität übereinstimmt, weiß ich nicht. Meistens wenn man sowas kauft , paßt es dann doch nicht 100% und die Folie geht an einer Ecke ab, oder man hat gleich lauter Blasen unter der Folie :p

BaSch

Active Member
Also ich trage das Phone seit Monaten in meiner Hosentasche rum,
und es ist nicht ein einziger Kratzer drann.
Wenn das Ding nicht aus Glas ist fress ich nen Besen.

J

johndebur

Guest
bleibt nichts anderes übrig als mal mit dem Schraubenzieher ein paar Verzierungen reinzukratzen :p

hab mal gebaidut. Die Mehrheit glaubt auch ,daß es Plastik ist. Allerdings sehr stabil, hält auch Walnüsse aus :p

v970�������Ǹֻ�����Ļ������ϵģ� - ���� V970 ��̳ - ���� - Powered by Discuz!

v970 external screen tempered glass or plastic?
Glass, I did not foil spent more than a month, all right.
Should be plastic!
I'm using, I feel should be plastic!
Tonight I hit walnut ... proven the plexiglass ... organic! Do you understand? Not Corning more than vcg

J

johndebur

Guest

Andre47

New Member
Frage zu den Settings

Hi,
ich habe gestern ein ZTE V970 Grand X 3G WCDMA Android4.0 von Etotalk geliefert bekommen. Bis auf den Nepp mit dem Zubehoer und dem Ladekabel (Murks) soweit alles ok, aber ich komme nicht mit den Settings klar. Ich habe das custom rom von eto mit Android 4.0.4. An sich sollte es bei den Settings unter Geraet die Option 'Toene' geben, um z.B. die Klinegltoene einzustellen. Gibt es bei mir aber nicht. Was mache ich falsch?

Andre47

New Member
Doch geht auch, zumindest das "Allgemein Profil".
korrekt!

Nochmal eine andere Frage:
Ich habe meine Kontakte in Outlook im Format +66 (040) 123456 abgespeichert und sie so mit dem Handy synchronisiert. Leider sehe ich jetzt bei eingehenden Anrufen nicht mehr den Namen des Anrufers, d.h. Android findet den Anrufer nicht in der Datenbank, weil das eingehende Gespraech als 040 123456 angezeigt wird. Eigenartiger Weise werden SMS erkannt. Die werden als +6640123456 angezeigt und der Name wird gefunden. Ich lebe in Thailand. Mit meinem alten Handy (Win 6.1) hat alles funktioniert. Ich habe schon gegoogelt und ein Vorschlag war z.B. ein Custom ROM zu verwenden. Ist das der einzige Weg, oder hat jemand von Euch schon Erfahrungen damit oder einen besseren Vorschlag.

Andre47

New Member
also ich würde die custom ROM von bruno installieren
1. ich hab ein wenig Angst, dabei etwas falsch zu machen
2. bin nicht sicher, ob das mein Problem loest
3. was bringt dieses ROM denn sonst fuer Vorteile/Veraenderungen

PS: Ich dachte, Du lebst in China :laughing: , bis ich Deinen Ort dann bei Google uebersetzt habe. Viele Gruesse nach Muenchen!

J

johndebur

Guest
:)
1. das hatte ich anfangs auch, aber deswegen gibt es ja hier eine Anleitung und Hilfe :)
2.also bei handy Nummern, die ich bei mir mit + zeichen gespeichert habe, wird der Name immer angezeigt. Bei manchen Festnetznummern mit + zeichen, steht dann da unbekannt. Wenn ich dann das + zeichen mit 00 ersetze, heißt es dann trotzdem unbekannt ruft an.
Bei der einen oder anderen Festnetznummer wird der Name schon angezeigt. Vielleicht darf man die Kontake auch nicht auf der SIM karte abspeichern , sondern im Telefonspeicher. Habe das aber nie gemacht.
Ansonsten wüßte ich auch nicht was man da ändern müßte. Ist aber wohl ein ANdroid problem? denn wenn man danach googelt gibt es ja mehr Leute die das haben. ( kann aber auch an meiner SIm karte liegen , die ist schon uralt :p )

3. GPS wurde etwas genauer und schneller, und Batterie hält angeblich länger. Kein etotalk Schnickschnack installiert und eben ein sauberes ROM. Die etotalk ROM wird ja nicht geupdated oder ?

Hawkeye

Handyzöllner
zu 2
Ich habe alle meine Kontakte mit + bei Google gespeichert und syncornisiere sie immer wenn ich ein neues Phone habe.
Die Anzeige der Namen klappt, egal aus welchem Netz der Anruf kommt.

Edit
Natürlich +49 Vorwahl (ohne Null) Rufnummer
Das ist auch gerne mal ein Fehler :dirol:

gloover

New Member
Bin jetzt auch ein stolzer Besitzer des V970 - als erstes sofort die Bruno-Rom draufgemacht - läuft wie geschmiert! Habe für das Handy bei etotalk 173€ (inkl. Versand) + 24€ Zollgebühr blechen müssen - unter dem Strich wäre es sogar günstiger es bei Amazon zu kaufen - da kostet es 180€ :-/

Ein Problem habe ich jedoch - für die aktualisierung der GPS-Daten gab es bei WindowsMobile geräten das "QuickGPS" - hier bei bruno-rom gibt es "EPO" - nur will es keine Daten downloaden. Habe nur ich dieses Problem?

gloover

New Member
Hmm, dann bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten - der manuelle update vom mediatek server ist auch fehlgeschlagen :(

2 Fragen zur Ästhetik: welche Displayschutzfolie könnt ihr empfeheln und welches Lederetui wäre ratsam?

Danke im Voraus.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten