Testvideo: Unboxing ZTE GRAND X V970 MT6577

Hawkeye

Handyzöllner
Verstehe ich das gerade richtig, unter Brunos ROM läuft das GPS nicht?

Ich hatte mir Folien bei EBay bestellt, die passen zwar, haben aber Ausschnitte für den Lichtsensor und die Frontkamera. :(

BaSch

Active Member
Doch GPS funktioniert, aber die EPO unterstützung nicht.
Mit EPO kannst du von MTK bereitgestellten Servern eine Datei mit aktuellen Satelitenpositionsdaten herunterladen,
dadurch ist ein schnellerer GPS fix möglich.

Eine Ledertasche habe ich von Dawanda, dort kannst du dir eine Individuelle Tasche schneidern lassen, nach deinen Wünschen,
in tausenden Varianten, von vielen Anbietern.

Zu Folien kann ich dir nichts sagen da ich keine Folien benutze, habe eine Abneigung gegen Folien, ausserdem hat mein Handy nach Monaten der
Benutzung noch nicht einen Kratzer, und ich behandele es nicht wie ein rohes Ei, ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand.

Hawkeye

Handyzöllner
Ich wollte mir letztens ein Flash Video auf einer Page absehen, ging aber nicht.
Welcher Player läuft für Flash Videos?

BaSch

Active Member
Den gibts nicht mehr im Play Store, weil Flash für Android abgekündigt wurde.
Das geht nur noch über .Apk, die solltest du auf der Adobe Seite finden.

Andre47

New Member
Habe Skype installiert, aber die Anrufen beschweren sich, dass sie ihre eigene Stimme als Echo hoeren. Das nervt total.

PS:
Wenn ich einen Kopfhoerer verwende, ist das Echo weg. Der Ton aus dem Lautsprecher des Geraetes scheint ueber das Gehaeuse in das Mikro zu gelangen und dann wieder zurueck zum Gespraechspartner. Mein Bluetoothheadset bekomme ich leider mit Skype nicht zum laufen.

Andre47

New Member
Die Batterie ist wohl leider zu schwach fuer dieses Geraet. Wenn ich viel damit arbeite, haelt die Batterie noch nicht einmal 10 Stunden.

Hawkeye

Handyzöllner
Das stimmt, der Akku ist nicht der beste, aber bei mir hält er schon mehr als einen Tag.
Ich war auch schon auf der Suche nach einen Polarcell-Akku, aber für das V970 ist nichts zufinden, gang im Gegenteil zu vielen anderen ZTE Geräten. Schade aber auch.

Hawkeye

Handyzöllner
Meine Suche nach einem Ersatzakku für das V970 hat folgendes ergeben...
Masse des Akkus 59 mm x 46 mm x 5 mm,
möglicher Akku mit den Massen 58 mm x 46 mm x 5 mm für i8150 Galaxy W, S5690 Galaxy Xcover, S8600 Wave 3.
Gut, der Ersatzakku hätte dann nur 1600 mAh, aber so wie ich Polarcell kenne sind das ECHTE Werte und keine chinesischen Traumwert.

Frage, wieso habe Akkus teilweise sogar 3 oder 4 Pins?

LorD_oF-W4r

Member
Moin, ich bin jetzt auf im Besitz des V970. Brunos ROM ist drauf, dennoch bekomme ich kein GPS Signal :/
Auch mit Zusatzprogrammen wie GPS Fix etc bekomme ich kein Signal. EPO ist aus... Hat jemand ne Lösung?

J

johndebur

Guest
also ich habe mit Faster Fix eigentlich immer ein GPS Signal. :unsure: vielleicht ist es der erste Fix? da dauert es ja angeblich immer etwas länger ?

Bruno Rom v2.4 ist im übrigen schon angekündigt.

V2.4MOD (yet to be announced):

Custom changes (by BM):
User customize-able installation based on AROMA installer
Included script to automatically disable internal sdcard if userdata partition has been extended (be sure to read post #4)
Included JB LatinIME (with predictive swipe) and dictionary pack
Updated Google Play Store (v3.10.9)
Updated Gmail (v4.2)
Added support for the following language: Greek
Fixed broken strings for the following languages: Czech, Hungarian and Polish

Hawkeye

Handyzöllner
Ich habe bis jetzt noch kein Staub unter oder aif dem Display.
Allerdings trage ich das Phone auch seltenst in der Hosentasche.

BaSch

Active Member
Der erste Fix den das Handy in unseren Breitengraden macht kann unter Umständen so lange dauern oder auch länger.

Hast du Brunos Rom drauf?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten