@ Hawkeye was ist mit dem hier: 2400mah LI3716T42P3h594650 battery For ZTE v970 u970 v889m-in Mobile Phone Batteries from Phones Telecommunications on Aliexpress.com
Hallo,
ich hatte mir den Super-Akku mit angeblichen 2400 maH bestellt. Wenn überhaupt hält er vielleicht 10 Minuten länger durch.
Im Ernst: Keine Steigerung ggü. dem originalen Akku feststellbar. Auch nach mehreren Ladezyklen sind da definitiv keine 2400 maH feststellbar.
Also lieber ein bis zwei Euro drauflegen und im Bedarfsfall einen Originalakku von ZTE nachkaufen.
Und noch ein Wort zum neuen ROM (v3.0) von Bruno. Läuft sehr geschmeidig; A-GPS ist vorhanden; erster Sat-Fix dauerte gefühlte 20 Sekunden und danach auch nie länger. Ich denke es liegt auch daran, dass EPO wieder läuft.
Ein Tipp noch zum Deaktivieren der internen SD-Karte. Sklavisch an die Anleitung von Bruno halten. Also VOR dem Aufspielen des ROMs die nötigen Schritte (Flashen nach Anleitung) durchführen. ACHTUNG: Die "V970 extended userdata mod.zip" nicht mehr über das Recovery installieren. Darauf weißt Bruno extra nochmals hin.
Dann das ROM ganz normal über Recovery installieren - Fertig!