Thunderbird i5 EURE MEINUNG

IceTea7

Well-Known Member
Das ist ja auch die Version aus dem 1. Link.
-> Leider kein MT6577 Modell und veraltete Android-Version

Dafür aus Metall, die Kamera und der Kopfhöreranschluss sind an der richtigen Position.
Kommt dem iPhone 5 also schon recht nahe.

IceTea7

Well-Known Member
Das musst du natürlich für dich selbst entscheiden.
Ist mit Sicherheit kein schlechtes Handy, zumal sich die CPUs MT6575 und MT6575 anscheinend nicht sonderlich von der Performance wie heir im Forum beschrieben wird unterschieden.
Allerdings finde ich persönlich den Preis ein wenig zu hoch und würde noch auf die Quad-Core Modelle warten, zumal du doch gerade erst das Thunderbird 4S bekommen hast :)

Ich würde mich natürlich über einen Erfahrungs/Testbericht von dir freuen, falls du dich für das Handy entscheiden solltest.

IceTea7

Well-Known Member
Ich habe auch vor noch auf die Quad-Core Handys zu warten.
Ich hoffe, dass die bald rauskommen, da ich immer noch mit einem alten HTC HD2 herumgurke.

bigboss87

New Member
Hi
also hab mir zwei stück bestelt ,weiss/schwarz,
werde einen test wenn gewünscht verfassen,
müssten montag oder diestag da sein

IceTea7

Well-Known Member
Super, ja ich denke über einen Testbericht und ein paar Fotos würden sich einige Forumsmitglieder (mich eingeschlossen) sehr freuen.
Wo und zu welchem Preis hast du es bestellt?

bigboss87

New Member
ich hoffe ihr hilft mir das teil zum laufen zu bringen so wie cih gelsen ahbe sit kein play store drauf und so kann man ja auch keine apps runter laden..

IceTea7

Well-Known Member
Da bist du dann ja direkt an der Quelle und musst nicht auf die Auslieferung warten.

Was mich interessieren würde ist, ob du auch Einfuhrumsatzsteuer an DHL zahlen musst.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten