Das hat ja nichts mit DHL zu tun, die müssen die Einfuhrumsatzsteuer ja selber auch abdrücken und dürfen die nicht in die eigene Tasche stecken. Das wärs ja noch
hi ding ist da also bin cniht so begeistert der market war shcon drauf stürtz aber immer ab bekomme nicht ans laufen,
und fb hab ich als apk inst. geht aber hat dan keine inet verbindung fangt gut an hoffe jemand hilft mir
Vielleicht die Facebook Apk nochmal neu installieren.
Eventuell eine ältere Version aus dem Internet herunterladen und über den Dateimanager manuell installieren, falls Facebook eine höhere Android Version als 2.3.6 benötigt.
versuch das handy doch als erstes mal zu rooten, colonel zap hat da ein sehr gutes tut zusammen gestellt, bei xda findest du auch mehrere möglichkeiten für mtk 65xx phones
Also eins mal zum ahndy verarbeitung ist okay leider ist das display nciht so toll wie gedacht..
die sprachqulität ist 1a.
vibration ist bissne übertriben kommt einen vibrator nah haha
leider wie bei allen china handys camer ist nicht wirklich toll muss man erlich zu geben...
naja mal schauen wie sich weiter verhält mehr kann ich erst sagen wenn das ding paar tage im betrieb war und zum root ich denk eiegtlich das es shcon gerootet ist weil sonst könnte man kein market instalieren oder?
Kannst du eventuell noch ein komplettes Review im Testberichtbereich schreiben mit ein paar Fotos usw.?
Auch ohne root kann der PlayStore funktionieren.