Bei mir ist das so:kann drücken was ich möchte, es bleibt der weiße Bildschirm mit Android und unten links Recovery-Mode
Dazu fällt mir noch ein .....Hast du beim Flashen des recovery.img am Schluss den grünen Kreis und das Wort OK gehabt?
aus eten Support-Thread:Note: All needed tools and drivers can be downloaded from my MT65x3 Tools 4shared folder. The password to login is the address to my blog without the http://. Have fun.
Hoffe ich darf das hier so offen posten ?In this thread you'll find all my cooked ROMs for the HD7 (also known as T9299) MT6573 based smartphone. You should be able to get it from my HD7 (MT6573) 4shared folder! You can bookmark this link.The password to access the folder is bm-smartphone-reviews.blogspot.com
ja habe ich!Hast du beim Flashen des recovery.img am Schluss den grünen Kreis und das Wort OK gehabt?
Die Datei recovery.img finde ich garnicht im Rom!ja habe ich!
versuche das hie noch mal von Lechuck!
Dazu fällt mir noch ein .....
In dem Flashtool "MT6573 Flash tool with HD7 Files" musste ich natürlich im dortigen Verzeichnis /ROM die dort vorhandene "recovery.img" (4.282 kB) durch die "Custom Recovery" von BM ersetzen (3.784 kB), und DAMIT flashen.
Liegt dort vielleicht der Knacksuss ?
Schicke mir mal bitte den Link wo ich das alles her bekomme, Bitte!mmhh, was hast du denn für eine Toolsammlung dann ?
Die richtige ist "MT6573 Flash tool with HD7 Files.7z" mit 188,961 MB (dort ist in /ROM* eine Recovery.img mit 4,282 MB)
Dann das "HD7 Pro Custom Recovery by BM.7z" mit 3,788 MB (die richtige Recovery.img mit 3,784 MB)
Letzlich noch das "HD7 Pro V1MOD ROM by BM.7z" mit 95,381 MB (Inhalt die update.zip + PDF)
* Damit meine ich das Unterverzeichniss /ROM !
wenn ich jetzt sage KEINER fällt dir bestimmt selber etwas auf.... was ist denn der unterschied zwischen HD7 Pro V1MOD ROM by BM.7z und HD7 Pro V1MOD ROM by BM.7z ...
Ach Kerle. Dat steht doch 'ne Millisekunde vor dem DL-Link. (P/W: HD7)und wie ist das passwort?
und, hat's etwas gebracht?und es ging doch
... geht doch.so habe es wirklich hin bekommen!!!! wie geil ist das denn!!!
"wie sonst üblich" ? Hast du bei einem der SIM-ISP's denn überhaupt einen Internet-Zugang freigeschaltet bzw. Vertrag ? DAS wäre natürlich sinnvoll.aber!!! ich bekomme jetzt keine internet verbindung hinwie sonst üblich
... Damit Du das Vorgehen nicht so schnell vergisst, kannst Du schon bald wieder mit dem V2 ROM von BM üben....
Überprüfe einfach mal die APN-Einstellungen für SIM1, das wird ja wohl die Karte für die Datenverbingung sein! Hast du Datenverbingung überhaupt aktiviert?aber!!! ich bekomme jetzt keine internet verbindung hinwie sonst üblich
hast du diese Einstellungen überprüft:edeka mobil mit internet flat liegt im hsdpa slot!
Bitte gerne geschehen. Spende an Bruno nicht vergessen!danke ihr seit wirklich die besten!!!!!!!!!!!!