V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Tyson

New Member
danke @gmoggle

also ma ehrlich hrisofer, wenn du dir ein z.B. nokia ohne vertrag für 130,- € kaufst, was kann das denn außer tel, und sms? wohl nichts weiter, oder?
Also ich bin mit meinem bisher sehr zufrieden, bin kein profi, der alle prog. und einstellungen bis ins detail nutzt, aber der touchscreen und das öffnen der prog. finde ich z.b. recht schnell und flüssig, bei mir geht auch das "slide to unlock mit dem finger ganz normal!

Nini

New Member
Da das mein erstes Touchphone sein wird habe ich keinen direkten Vergleich, und was ich hier so lese sind die meisten mit den Display zufrieden und das IPhone ist mir eindeutig zu teuer.
Hab gerade den Preis von 125,10 + Versand bestätigt bekommen :yahoo: Freu!!
Jetzt bin ich ja mal gespannt bis wann es da ist.

Hristofor

New Member
danke @gmoggle

also ma ehrlich hrisofer, wenn du dir ein z.B. nokia ohne vertrag für 130,- € kaufst, was kann das denn außer tel, und sms? wohl nichts weiter, oder?
Also ich bin mit meinem bisher sehr zufrieden, bin kein profi, der alle prog. und einstellungen bis ins detail nutzt, aber der touchscreen und das öffnen der prog. finde ich z.b. recht schnell und flüssig, bei mir geht auch das "slide to unlock mit dem finger ganz normal!
du hast sicher recht das man für den Preis vom 709 ne Menge bekommt, für mich war das w-lan + dual sim der eigentliche Kaufgrund, nun ja das erste funktioniert nur wenn ich mich neben den Router stelle, das andere was ausgehende Anrufe betrifft leider gar nicht.....

Tyson

New Member
@hristofer:
wie gesagt, ich bin jetzt nicht der hypernutzer, aber bei mir geht das tel, in und out, wlan hab ich noch nicht direkt getestet (hab meins seit gestern abern, und erstmal über nacht geladen ) aber klar, wenn du eins haben willst, unm die genannten sachen voll nutzen zu können, dann wird wohl nur das iphone bleiben!

jimapollo

Gesperrt
hi g.moggel,
normalerweise ist UART die Einstellung für die Bevorzugte Verbindung. SIM1 oder SIM2 bei anderen heißt es da MTK oder so ähnlich. Dies gilt eigentlich für jegliche art der Verbindung deines Phones mit anderen Geräten. Sei es via Kabel, Bluetooth oder sonst was. Wenn also z.Bsp bei UART Sim2 eingestellt wäre, so würde der erste Zugriff des PC oder eines Anderen Gerätes zuerst auf Sim2 gehen.
Ich habe aber auch schon von geänderten Firmwares gehört, bei denen diese Funktion umgebaut wurde. Z.Bsp um im Dualbetrieb einer Simkarte bei schwachen Signalstärken den Vorrang zu geben.
Aber alles ohne Gewähr!
Greez

g.moggel

New Member
ich bin zwar immer noch nicht an eine kamera gekommen, aber ich will nur mal zusammenfassend meinen Eindruck darlegen.

DAS PHONE IST DER HAMMER!

was mich besonders beeindruckt sind:
- allgemeine verarbeitung und menüaufbau
- die lokalisierung ins deutsche
- die qualität des displays
- präsision touch
- funktionsumfang (obgleich tv nicht nutzbar ist)
- die Vielzahl an Einstellungen, die man machen kann
- integr. emailprogramm per pop3 und smtp

negatives:
- bei mir sind keine neuen symbole aufm display, wenn ich was installier, sondern nur im ordner java
- symbole kann ich nicht löschen
- opera funzt nicht (blos neuinst)
- headsetkabel zu kurz (bin auch nur 1,85 groß)

gmoggel

RastloseSeele

New Member
nunja dann mach nen neuen vorschlag..-.-..!

zum iphone.. das is auch nich sooo dolle find ich.. und hat auch seine macken..:grin:..!

aber ganz abgesehen davon... les mal meinen thread zum v709.. in sachen wlan hat das auch mim router zu tun.. und was das dual sim system angeht.. bei vielen scheint es ja zu gehen.. mir scheint es tatsächlich als seien momentan min. 3 verschiedene firmware versionen auf dem handy unterwegs..! bei manchen stürzt die software ab und produziert neue fehler.., bei manchen sind von grund auf schon fehler .. aber es läuft stabil.. und einige haben gar keine probleme.. bei denen geht im grunde alles..! hab efox heute die zahlung bestätigt und sie gebeten mir nen v709 mit der aktuellsten firmware zu schicken .. also neueste generation.... hab ihnen auch geschrieben das es mir so vorkommt als seien da verschiedene software typen unterwegs :grin:..!

mal schaun was sie drauf antworten :)..!

aber.. wenn du dir das iphone kaufen willst.. steh ich dir da sicher nicht im weg !!
is ja auch toll.. aber für mich einfach.. horrend zu teuer..! unverschämt diese preise !

lg soul.

g.moggel

New Member
LASST UNS MAL DEN VERGLEICHSTEST MACHEN:
alle die das teil haben geben mal beim tel.

*#8375# ein und gucken, ob da folgendes steht:

[Version] E709_ND1.01.0
[Branch] 08B
Build: Build_NO
Serial: XXXXXXXXXXX
[Build Time]: 2009/06/23

bitte sagen, wenns abweicht

DMiX

Softwareentwickler
LASST UNS MAL DEN VERGLEICHSTEST MACHEN:
alle die das teil haben geben mal beim tel.

*#8375# ein und gucken, ob da folgendes steht:

[Version] E709_ND1.01.0
[Branch] 08B
Build: Build_NO
Serial: XXXXXXXXXXX
[Build Time]: 2009/06/23

bitte sagen, wenns abweicht
Ich sag nix, weil gleich .... bei mir funzt auch alles

Tyson

New Member
Bei mir ist dir firmw. auch identisch!

anderes prob. was muß ich auf dem phone einstellen, um mich mit meinem router zu verbinden? hab den mit passw. gesichert, er findet das netzwerk, aber beim verinden (nach eingabe des passw.) sagt er verbn. nicht möglich nachdem er ne min. versucht reinzukommen!

DMiX

Softwareentwickler
Du solltest die Verschlüsselung einstellen, die Du am Router eingestellt hast.

Normalerweise sollte Dich das Phone dann nach dem Passkey fragen, um sich mit dem Router zu verbinden.

neuer

Gesperrt
@DMiX
Gerade weil bei dir doch alles funzt, wäre es nett wenn du deine Kollegen unterstützen würdest,indem du deine Daten auch postest.

Tyson

New Member
@dmix: was heisst das genau?
Access Point einstellungen, und dann?
was bedeutet der Verschlüsselungsmodus? da kann ich dann zwei sachen wählen!

Goldsack

Bald Alles Wisser
Noch mal nachgefragt ,soll ich mein i68+++ gegen ein V709 eintauschen und warum ,was ist außer Wlan mehr ??

DMiX

Softwareentwickler
@DMiX
Gerade weil bei dir doch alles funzt, wäre es nett wenn du deine Kollegen unterstützen würdest,indem du deine Daten auch postest.

Hallo neuer, auch Dir erstmal guten Tag ...

Klar poste ich hier meine Daten, nur wird das niemanden etwas nützen, weil es eben MEINE Einstellungen sind.

afrikanos

New Member
Also ich hab meins gestern mit dem Ladekabel vom Samsung sgh-800 geladen und es funz wunderbar. Ergo müsste auch das Headset funzen. Und das sgh-800 hat ein gutes Headset.

Hat jemand die Ebook-funktion ausprobiert. Wohin muss man die Dateien kopieren und welchen Format müssen die Dateien haben damit das Handy diese anzeigen kann?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten