falls du es hinbekommen hast sag mal wmit welcher auflösung. danke.NICHTS ?
Jaaa, das hab ich auch schon gelesen ... hab mir aber nichts bei gedacht *lach
Gut, ich werd mal schauen was sich machen lässt.
Das interessiert mich auch, wie das geht. Bei Punkt 8 wo 'Nichts' steht, kann ich nur Klingeltöne auswählen. Bei Punkt 9 wo 'Nichts' steht, kann ich nur Gruppen auswählen. Punkt 7 ist bei mir 'Faxnummer'. Ein anderen Punkt mit 'Nichts' gibts bei mir unter Bearbeiten bei Kontakten nicht. Ich kann auch keinen weiteren hinzufügen.das kannste immer bei den kontaktoptionen unten wo "nichts" oder so ähnlich steht weiterklicken. ich glaub das erste von den drei ist foto, das 2. klingelton 3. gruppenzugehörigkeit.
aber wie gesagt, man brauch ien foto in einer kleinen auflösung.
cya
hmmm.... wenn man auf Icons klickt & was aufmachen will, dann hatte ich da immer ne Animation.
Das war nen kippen, Ausblenden oder wie man das auch nenne mag.
Is auf jeden Fall plötzlich weg ... keine Ahnung warum :-O
Dafür isses aber noch schneller geworden.
Fragt sich nur wie lange noch ;-O
Und das heißt im Klartext?^^Das iPhone hat einen kapazitiven Touch wie das M8, das Arena... . Der reagiert immer so empfindlich![]()
ZOHO V709- Iphonetouchscreen= kein Vergleich (Iphone viiiiiiel besser) aber auch viiiel teurer!!!Und das heißt im Klartext?^^
Ja/Nein ...oder was anderes?![]()
komisch also bei mir ist nummerDas interessiert mich auch, wie das geht. Bei Punkt 8 wo 'Nichts' steht, kann ich nur Klingeltöne auswählen. Bei Punkt 9 wo 'Nichts' steht, kann ich nur Gruppen auswählen. Punkt 7 ist bei mir 'Faxnummer'. Ein anderen Punkt mit 'Nichts' gibts bei mir unter Bearbeiten bei Kontakten nicht. Ich kann auch keinen weiteren hinzufügen.
Bist Du sicher, dass das so geht?????
Man sollte beiläufig erwähnen das man unter --> CONTACTS --> ANRUFERKENNUNG suchen muss.komisch also bei mir ist nummer
8 - anruferfoto
9 - spezifischer klingelton
10 - gruppenzugehörigkeit.
bei 8 kannste auswählen ob du ein standardfoto oder "von datei" nutzen willst.
cya