CECT oder ZOHO V709 WIFI
Hallo alle miteinander,
ich bin neu hier und habe mein V709 seit 2 Wochen. Habe fast alles ausprobiert und möchte hier meine Erfahrungen mitteilen.
1. mini SD Karte wird nicht erkannt - Problembehebung karte raus aus dem Handy und ins Laptop rein, SD-Karte einen Namen gegeben und Problem war beseitigt
2.TV-Funktion geht nicht in meiner Region, und das Radio funktioniert auch nicht richtig. Habe ich mich erst Mal nicht weiter mit beschäftigt.
3.Habe einige Programme raufgespielt. Unter Anderem läuft momentan ein Banking - Programm und das sogar ohne Probleme.
4.WIFI läuft ohne Probleme auch über 2 Etagen im Haus mit einer normalen DSL Box
5.Habe jetzt ein Problem mit Bluetooth, bekomme kein externes Gerät über API angekoppelt (z.B. GPS), liegt aber am sogenannten Java MIDlet 2.0, hier brauch man den sogenannten MIDlet Manager, der die installierten Programme steuert.
6.Vielleicht weiß jemand Rat, wenn ich Jemanden anrufe, beklagt er sich, das er mich nur gaz leise hört. Kann man das eventuell irgendwo einstellen. Habe noch nichts gefunden.
Ansonsten von der Verarbeitung ganz okey.
Wenn man das WIFI ausschaltet, verbraucht man wesentlich weniger und das Akku hält länger.
Das wars erst einmal. Warte auf Fragen und Meinungen.
Gruß lsch