Der Profilpunkt Treffen hat aber noch einen Klingelton bzw. anstelle des Klingeltons ein Vibrieren. Also entweder oder! Eins von beiden ist stets aktiviert.
Wenn man jetzt aber den Tip mit der silent.mp3 file ausprobiert ist das handy komplett stumm auch ohne vibra., da man ja genaugenommen einen klingelton hat (der aber nicht klingelt, weil er eben silent ist

)
Grüße!
PS: Wäre trotzdem dankbar wenn jemand noch auf meine Fragen antworten könnte...
@ Goldsack:
Logisch kann ich mir denken, dass mehrfach gestellte Fragen nerven. Mich nerven sie ja auch, aber ich denke bei dem WIFI/GPRS Thema, mit dem ich ja auch Probleme habe (s. Fragen), ist erhöhter klärungsbedarf als zum Beispiel für eine Frage, wie "Wo kann man das Hintergrundbild einstellen?" , weil auf sowas kommt man aufgrund der Menüführung (und der beigelegten, wenn auch englischen, Betriebsanleitung) selbst. In solchen Situationen schüttle ich meist auch mit dem Kopf, weil es einfach Faulheit ist, sich mal ein bissel zu belesen...
Wobei natürlich hier auch wieder der altbewährte Satz zieht: "Es gibt keine dummen Fragen, ..."
Und gerade wenn man in seiner Signatur stehen hat, "Fragen gehören in den Beitrag und nicht in die Sigantur, danke." , kann man als anderer User eigentlich davon ausgehen, das Fragen eigentlich erwünscht und nicht verpöhnt sind...:no:
Nichts für Ungut, war nur mal so ein Statement meinerseits!
Grüße, redcat03!