V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timmhenning

ONKEL HOTTE
doch wars xD
aber ihrgendwie bekomm ich des nicht gebacken ...
also dhcp ist bei Lan auf jeden Fall angeschalten aber so wie es aussieht nicht bei W-Lan ich würd echt gern ma wissen wie ich das einschalte wenn hier jemand sich mit zyxel auskennt
Wenn DHCP im Router aktiviert ist, dann trifft das auch für WLAN zu, man kann das nicht extern aus-/einschalten

Cassandra-Maria

New Member
eingespielte bilder

huhu - mal ne frage - hab von meinem alten handy (samsung) bilder per blutooth eingespielt - sind "angeblich" im Ordner - Slide - telefon - received eingegangen.
Aber wenn ich den anklicke kommt: LEER!

AABBEERR:
wenn ich auf Optionen - Wählen - Wiedergabe gehe wir mir eine diashow angezeigt!!!

Warum kann ich sie aber nicht sehen??
Also im Ordner - EINS auswählen welches ich mir angucken möchte???

Wurde meines wissens noch nicht erwähnt...

Danke für eure Hilfe ;)

LLG Cassy

Finchy

Member
hmmm... komisch
also der router erkennt aufjedenfall mein Handy also die MAC Adresse und die IP steht da..
das ganze versteh ich nich:(

timmhenning

ONKEL HOTTE
huhu - mal ne frage - hab von meinem alten handy (samsung) bilder per blutooth eingespielt - sind "angeblich" im Ordner - Slide - telefon - received eingegangen.
Aber wenn ich den anklicke kommt: LEER!

AABBEERR:
wenn ich auf Optionen - Wählen - Wiedergabe gehe wir mir eine diashow angezeigt!!!

Warum kann ich sie aber nicht sehen??
Also im Ordner - EINS auswählen welches ich mir angucken möchte???

Wurde meines wissens noch nicht erwähnt...

Danke für eure Hilfe ;)

LLG Cassy
du findest die bilder unter Photos/Bildbetrachter (dort kannst du auch einstellen, ob du im Phone oder auf der Karte speichern möchtest. desweiteren findest du sie im Dateimanager (Menü File) auch wieder!

Goldsack

Bald Alles Wisser
Moin.

Ist denn mittlerweile mal Jemand mit dem Anruferbild weiter gekommen ?

Ich habe nur die Möglichkeit das ich Gruppen eins zuweisen kann.
Habe dann die Auswahl aus: 3 vordefinierten & eigenen Bildern.
Angezeigt wird jedoch NIX :no2:
Habe auch noch mal ein bisschen gespielt.
Telefonnummern kopiert auf andere Sim u. ins Phone ,aber auch jetzt nach Anruf kein Bild!
Ich wüßte jetzt auch nichts mehr, beim i68+++ war es einfacher!!!

War heute im T-Punkt wegen Handytasche, das i-phone-Teil aus Leder sieht wirklich geil aus und passt auch fasst, schade ,wäre sie perfekt hätte ich die 19,95 ausgegeben!!!--- Glaube hatte hier auch schon einer drüber geschrieben.Wurde denn schon eine perfekte Tasche irgendwo entdeckt?

Flashplayer hat also niemand installiert, dann gibt es den auch nicht, sch.....

Edit: könnte passen die Tasche!!!

Zuletzt bearbeitet:

Cassandra-Maria

New Member
du findest die bilder unter Photos/Bildbetrachter (dort kannst du auch einstellen, ob du im Phone oder auf der Karte speichern möchtest. desweiteren findest du sie im Dateimanager (Menü File) auch wieder!
Danke für deine schnelle antwort!!

Leider habe ich keinen dateimanager - das is heisst bei mir wohl slide...

un unter photos hab ich natürlich als erstes geguckt ;)

leider nur 2 Stück die ich mim phone aufgenommen habe!!!

Hast noch eine idee???
Könnt ja verstehen wenn sie garnet da sind - aber im Ordner steht leer?? aber als Dia-Show sichtbar???
seeeeeeeeltsam...

Goldsack

Bald Alles Wisser
Danke für deine schnelle antwort!!

Leider habe ich keinen dateimanager - das is heisst bei mir wohl slide...

un unter photos hab ich natürlich als erstes geguckt ;)

leider nur 2 Stück die ich mim phone aufgenommen habe!!!

Hast noch eine idee???
Könnt ja verstehen wenn sie garnet da sind - aber im Ordner steht leer?? aber als Dia-Show sichtbar???
seeeeeeeeltsam...

Dateimanager ist auf der 2ten Menüseite Pic: "File"

M

Micha85

Guest
@Goldsack ich habe mir bereis eine Tasche bei ebay mit meinem Kollegen zusammen Gekauft,und ich muss sagen,sie passt auch Prima und man hat die Möglichkeit auch noch die Bankkarte oder Krankenkarte mit einzupacken,so habe ich ne Prima Lösung zwischen Geldbeutel und Handytasche gefunden.

Ich hoffe ich darf den link hier so angeben;
http://cgi.ebay.de/Schwarz-Ledertasche-Brieftasche-Case-Huelle-fuer-iPhone_W0QQitemZ120457718928QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubeh%C3%B6r?hash=item1c0bd6ec90&_trksid=p4634.c0.m14.l1262

Hoffe ich kann mit der Info weiter helfen.

MfG

timmhenning

ONKEL HOTTE
mal lauschen, ob noch kohle auf dem konto ist ;-) nee quatsch, ich habe auch so eine ähnliche und kann dir die nur empfehlen! für den preis eignet sie sich noch, bei nichtgefallen, als kreditkartentasche!

M

Micha85

Guest
@MBO-v709 man kann das kredit karten dings da^^ auch nach hinten klappen,geht ohne Probleme...und man hat es auch schnell raus geholt...

und da ich eh ein brieftaschen muffel bin,war das eine Prima gelegenheit dies zu kombinieren...und mit einer klatsche zwei fliegen zu schlagen...

@timmhenning thx,sehe ich auch so ;)

Loonix

Spokenkieker
wow, also kannman beim Telefonieren doppelt auf dicke hose machen ^^
1x schwenkt man sein tolles Phone im edlen Leder-etui und dann glitzert man gleich noch mit seinen Kreditkarten x-D

Nee, nee... ich bin ein gesäßtaschen portmonnai träger, da häte das kleine ne kurze halbwertzeit ^^

Duke

Meizu M8 User
Ich hätte da auch mal was, was ned so läuft wie es soll :whistle:

Wenn ich den Opera aufmache & was im Landscape Mode eingeben will,
dann ist es auf dem Touch so als wenn ich im normalen Modus bin.
Im normalen Modus schalte die Eingabe des Touchs auf Landscape.

Der Anzeige dreht sich so mit wie es sein sollte, nur mit dem Eingabemodus bekommt der Touch das ned geregelt.

Auch schon jemand das Prob gehabt ?

Wandi

New Member
Hey Duke

Is bei mir leider auch so mit dem eingabemodus.

Kann mir jemand sagen ob man mit dem handy auch irgdenwie ssl verschlüsselte seiten aufrufen kann oder obs da einen browser oder der gleichen gibt?
bei mir an der uni kann ich nämlich nur über ssl verschlüsselung surfen und das heisst leider es geht so gut wie keine seite.

Wär über eine antwort oder sogar lösung sehr dankbar!

Mfg
Wandi

Shurik-22-

New Member
hi an alle!

hab ein problem: seit ein paar tagen geht die radio und tv funktion nicht mehr! tv oeffnet sich nicht mehr und radio geht zwar an .... blubber blaeschen usw. aber kein ton auch nicht mit haedset!

hab schon akku gezogen im betrieb.... nix ... geht einfach nicht!

weis jemand einen rat?

Duke

Meizu M8 User
hi an alle!

hab ein problem: seit ein paar tagen geht die radio und tv funktion nicht mehr! tv oeffnet sich nicht mehr und radio geht zwar an .... blubber blaeschen usw. aber kein ton auch nicht mit haedset!

hab schon akku gezogen im betrieb.... nix ... geht einfach nicht!

weis jemand einen rat?
Soweit ich weis gibts da noch kein Rezept für.

Haben bis jetzt glaub ich Alle zurück geschickt.

mattis

New Member
Warum kann ich mit dem "ipod" nur die schon auf der Karte abgespeicherten musiktitel anhören aber keine, die ich auf das Handy überspielt habe...

Nini

New Member
So nun bin ich wieder auf dem laufenden :thumb_up:
Habe mein V709 vor ca. 3 Wochen kurz vor meinem Urlaub bekommen und finde es echt super. Wovon ich allerdings nicht so begeistert war ist die Verarbeitung bzw. die Berbindung zwischen Display und Rahmen. Da ist auf der rechten Seite ein ganz schön großer Schlitz. War ganz schön enttäuscht nachdem viele geschrieben haben die Verarbeitung wäre besser als erwaret.

Wie ist denn Euer Deckel matt oder glänzend? Glaub in dem Video von Monja ist er in Klavierlack. Kann es sein, daß es da auch Unterschiede gibt?

Fehler die bei mir auftraten:
Radio - kommt kein Ton
TV - läßt sich erst gar nicht aktivieren (ist mir beides auch nicht so wichtig, da das ja ein Handy ist :hihihi:)

Was mir allerdings wichtig ist ich aber absolut nicht hinbekomme ist die Internetverbindung über o2. Hab schon alles ausporbiert was hier so gepostet wurde. Wen ich mir von o2 die Daten schickenlasse kommt immer: Ihr Handy ist nicht inernettauglich oder so was in der art. Kann mir da mal jemand die genauen Einstellungen geben und auch WO man WAS eingibt. (vielleicht mit Bildern??) Bin langsam am verwzeifeln. W-Lan zu hause funz super - nur unterwegs halt nicht!! Bin vielleicht zu dusselig

Duke

Meizu M8 User
Hab grad mal nen bissi mit SUPER experimentiert.

Wer noch ned genau weis was er einstellen soll, kann sich das ja mal anschauen.

Vielleicht geht da auch noch mehr ... werd weiter testen :smoke:

Anhänge

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten