V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timmhenning

ONKEL HOTTE
Keine Ahnung??
Kann es sein dass das was mit der APN zu tun hat? weil da noch deitel mit drin steht. Habs mal rausgelöscht - geht aber immer noch nicht.
du mußt doch wissen mit was für einem programm du ins internet willst, mit dem phone!!!???

jetzt mal in ernst ... meinst da kann was passieren ?
kann ich mir gut vorstellen, aber wenn dann ist ja nicht so schlimm, ist ja nur deins!:LOL: ne quatsch, würde aber trotz dem vorsichtig sein! du ärgerst dich kaputt wenn es schrottet
 

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo

habe mir folgendes Handy gekauft :

http://www.crazymobile24.de/index.ph...roducts_id=111


Mein größtes Problem ist das ich mit diesem Handy nicht über Wlan (Wifi) ins Internet einwählen kann!

Was für Einstellungen muss ich ändern??
Es kommt jedes mal beim Einwählen diese Nachricht:
Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Brauche Hilfe unbedingt!

thx im Vorraus
leider bist du hier im falschen bereich, vielleicht kann dich ja einer der mods oder adds mal"schieben"!
 

redcat03

spec-op
Hab grad mal nen bissi mit SUPER experimentiert.

Wer noch ned genau weis was er einstellen soll, kann sich das ja mal anschauen.

Vielleicht geht da auch noch mehr ... werd weiter testen :smoke:
Hey Duke! Meine Einstellung sieht wie folgt aus:

http://www.bilder-space.de/show.php?file=13.08nukGxH6rVudkg0W.jpg


Hab auf 320x480 gestellt! Ist doch von der Auflösung her eigentlich besser, oder?! Ja, nur ein bissel stocken tuts, aber auch nur, wenn man ganz genau hinschaut! Das wäre noch verbesserungswürdig. Hat da jemand von den Video-Cracks nen Vorschlag??:exclamation:

Ansonsten toppi!

Schönen Abend noch!
MFG, redcat03
 

stiffmeister09

New Member
Hallo Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)

1. kennt einer ne möglichkeit mehr als 25 einträge im kalender speichern zu können, oder kennt einer ein (Java???) programm das auch so funktioniert nur halt mit mehr speichermöglichkeiten???

2. opera ist bei mir die ganze zeit optimal gelaufen, jetzt hab ich das problem das ich nix mehr geht, wenn ich z.b. auf "menü" klicke passiert nix ausser das der balken eins weiter nach unten springt....
ich hab schon den akku raus usw. aber opera will net mehr :(

im vorraus schon mal danke für eure hoffentlich gute hilfe :)
 

Tyr

New Member
Endlich da und voll begeistert...

So, habe heute endlich nach langer Wartezeit mein V709 von eFox bekommen. Bezahlt am 01.08.2009 per Paypal hiess es, dass sie zurzeit Lieferprobleme hätten und erst jetzt liefern könnten. Naja, so war es ja auch .... das Warten scheint sich aber gelohnt zu haben:

1. Bei Ebay für 120,10 (T)euro bekommen.
2. Fürs lange Warten noch mal 10 Euro Nachlass erhalten.
3. Gerät original verpackt in einem hübschen Geschenkkarton und passenden Versandkarton angekommen.

4. Handy ausgepackt und gestaunt: Super-Verarbeitung, richtig edel und stabil - iPhone meines Arbeitskollegen daneben gelegt und das ist auch nicht besser von der Verarbeitung.

5. Gerät umgedreht und schon wieder gestaunt: Ist bei Euch die Rückseite auch mit dem eFox-Logo im Siebdruckverfahren gelabelt?

6. Sims und Akku rein und schon wieder verwundert: Beide Akkus randvoll geladen.

7. Phone angeschmissen und die Augen gerieben: Werkseitig auf deutsche Sprache eingestellt und bisher bei der Übersetzung bis auf zwei, drei kleine Fehler oder vergessenes keine Beanstandungen entdeckt. Es gibt auch keine leeren Felder in der Menueführung... habe ich was verpasst? Hatte ich hier nicht mal gelesen, dass man, wo nichts oder "leer" steht in den Menues, klicken sollte? Sowas gibt es bei meinem Teil nicht....

8. Ohne eine Einstellung vorgenommen zu haben, kann ich mit beiden SIMs telefonieren und angerufen werden.

9. WiFi natürlich sofort ausprobiert und funktioniert an meiner Fritzbox 7240 sowie am Netgear-Router problemlos.

10. Musik und Video aufgespielt - läuft ohne Probleme und findet auch alles.

11. Radio funktioniert auch einwandfrei - einmal Sendersuchlauf und alles ist klar.

12. TV kann nicht funzen, da analog - sollte auch jeden klar sein.

13. Touchscreen super - reagiert wie bei meinem F480 superleicht und genau und das bei meinen Wurstfingern.

14. Kipp- und shake ist auch in Ordnung.

15. Bild- und Anruferzuordnung sowie Klingeltöne klappt auch.

16. Von den beiden Kameras darf man natürlich nicht allzuviel erwarten, aber dafür machen sie akzeptable Bilder. Dreifach Digitalzoom ist im übrigen vorhanden.

17. Alles in allem finde ich das Teil supereinfach zu bedienen - ganz im Gegensatz zu dem Nokia-Schrott, dessen Steuerung und Menue-Führung ich schon früher immer gehasst habe.

Habe ich noch was vergessen? Wenn ja, schreib ich es noch mal.

Aber nun mal ne Frage: Hab ich nur Glück gehabt mit meinem Teil oder hat sich da was getan bei den Chinesen?

Ich bin jedenfalls voll begeistert und finde, das sind die am besten angelegten 120 Schleifen seit langem. Hoffe, dass sich diese Meinung nicht im Laufe der Zeit ändert.
 

Tyr

New Member
Nachtrag...

Eins habe ich noch vergessen und das ist der einzige Nachteil, der mit bisher aufgefallen ist:

Das Teil ist tasächlich ne Ecke schwerer als angegeben. Aber was macht das schon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Goldsack

Bald Alles Wisser
Die 3GP Dateien laufen auf dem i68 und jetzt auf dem v709 super!
Mal sehen was die andere Einstellung bringt.

Edit:
Die Datei hat sich von 149,1(3GP) auf 281,6 (MP4) verdoppelt auch die Qualli ist bei dieser Einstellung nicht gut,Bild ist manchmal schneller.
Positiv war die Einstellung auf 480:320, 11:9 !Bild liegt jetzt beim v709 völlig an den Rändern.Frame/Sekunde setzt ich wieder zurück auf 7,5 ; Bitrate wieder auf 144 ;Ton:22050 SamplFreq ;Bitrate für Ton lasse ich mal bei 128
Schade das beim 3GP-Format kein 480:320 möglich ist.

So,mache noch einen Durchlauf mit den neuen Parametern.

2.Edit:
Die Einstellung ist ok ,alles läuft flüssig!!!Die Datei ist jetzt 137,2 und sogar kleiner !!
3.Edit:
Habe Frame/Sek auf 50 erhöht ,so werde ich es lassen!
Mache jetzt eine große Datei ,mal nach dem Wach werden schauen ;) Und wie Ihr sehen könnt mit Win7 !!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Tunsi23

New Member
Hallo Leute,

bin neu in dem Forum und habe mal etwas mitgelesen. Zur Wifi einstellung wollte ich sagen,dass es bei mir anfangs auch nicht geklappt hatte. In meinem Router (FritzBox) habe ich als Verschlüsselung WPA/WPA2 und einen 63 stelligen Code(Zahlen,Zeichen). Hab den code mehrmals eingegeben im phone und er konnt keine verbindung herstellen.
Habe dann den Code geändert. dh er besteht nur noch aus zahlen und sie da ich kann eine verbindung herstellen!

@ Tyr habe gestern mein Gerät bekommen und bei mir ist auf der Rückseite auch deren bescheuerte Werbung drauf. Ich finde das hätte gar nicht sein müssen! Bekommt man das irgendwie weg?

Mein eigentliches Problem ist aber,dass ich keine Java Applikationen auf dem Gerät installieren kann. Habe Pcsync und alles installiert.Wenn ich auf den Filemanager gehe erscheint dann "Fail to get drive information"
Könnt ihr mir bitte sagen wie ich Programm drauf bekomme?
Habe auch mobile master ausprobiert allerdings gibts da keine möglichkeit programme zu installieren.

Thx
 

OoElschOo

New Member
Gibt es denn bei dem Phone keine Vibrationsrückmeldung wenn man im Menü rum drückt??
beim Sciphone gibts das hab ich gestern bei nem bekannten gemerkt!!!
 

timmhenning

ONKEL HOTTE
Hallo Leute,
ich hoffe einer von euch kann mir helfen :)

1. kennt einer ne möglichkeit mehr als 25 einträge im kalender speichern zu können, oder kennt einer ein (Java???) programm das auch so funktioniert nur halt mit mehr speichermöglichkeiten???

2. opera ist bei mir die ganze zeit optimal gelaufen, jetzt hab ich das problem das ich nix mehr geht, wenn ich z.b. auf "menü" klicke passiert nix ausser das der balken eins weiter nach unten springt....
ich hab schon den akku raus usw. aber opera will net mehr :(

im vorraus schon mal danke für eure hoffentlich gute hilfe :)
zu 1: weiß ich nicht
zu 2: mach mal den Cache leer, dann geht es wieder!
Gibt es denn bei dem Phone keine Vibrationsrückmeldung wenn man im Menü rum drückt??
beim Sciphone gibts das hab ich gestern bei nem bekannten gemerkt!!!
nein gibt es nicht!
 

Sonnenschein

New Member
Uih bist Du Geduldig! Auch das habe ich gemacht! Aber nichts - nur die, die schon drauf waren werden angezeigt!!!
Sind die neuen Musiktitel auch *.mp3-Files? Bei anderen Musikfiles weiß ich nicht, ob der "iPod" die überhaupt nimmt. (Hab bei mir es mit *.wma versucht und wurde derbe enttäuscht... das funzt net. Ich war also den nächsten halben Tag damit beschäftigt meine Musiksammlung in *.mp3 zu konvertieren...)

Apropos Musik: Ich hab mir jetzt aus einem älteren Sony Ericsson Headset und dem V709 Headset ein "Stereo-Klinke-Headset" (inkl. Micro und Rufannahmeknopf) gebastelt. Werde nachher Mal noch ein Foto machen und den Schaltplan zeichnen und hochladen.

LG
Sonnenschein
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Beiträge
837,144
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten