V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RastloseSeele

New Member
hier hat sich doch einer 2x das v709 bestellt.. der kann das ganz einfach testen und im notfall die fw des 2. handys aufs erste übertragen..!

:)

jimapollo

Gesperrt
Wegen des raustelefonierens:
Gibt es bei dem Tel. so etwas wie die "Gernal Call settings" von Sciphone Handys? Da gibts dann Card 1 und Card 2 settings danach einen Punkt der heißt "change line" dieser muß da immer auf Line 1 stehen um raustelefonieren zu können. Sonst kann man da auch nur angerufen werden.

Nur so ne Idee, aber vieleicht gibts da ja sowas ähnliches. Denn trotz Dual Sim, ist nur eine der beiden Leitungen in der Lage rauszutelefonieren. Ich denke das Prinzip sollte das Gleiche sein.
greez

DMiX

Softwareentwickler
aber es werden sich 100% mittel und wege und so weiter finden..! irgendwelche progger... irgendeiner mit nen bisserl mehr zeit wie ich der dann mal paar tage da sitzt und sich mit dem problem .. v709 flashen oder so befasst .. und das dann online stellt..! giebts immer :)
Könnte passsieren, weil ist mein Beruf :grin:
Ich werd mich mal weiter mit dem Teil beschäftigen, hab nur derzeit leider nicht so viel Zeit. Kann also dauern ...

AndreasK1975

New Member
nicht raus telefonieren können.....

habt ihr mal versucht unter einstellungen also settings, dann netzwerk setup sim 1 oder 2 wählen, ob ihr da auch euren anbieter drinn habt? bin mir sicher das ich das problem auch hatte, und erst aus einer vielzahl von anbietern erst irgendwo die deutschen raussuchen musste. Steht bei Euch bei Bevorzugter Modus der Punkt auf Nur GSM (so habe ich es eingestellt), und die Netztwerkwahl auf automaisch? Bei mir funktionierte danach Vodafone und auch D1 wunderbar.

Herbststurm

New Member
Ich hab beim "efox-shop" mal nen Preisvorschlag hinterlassen, hoffe das sie den annehmen, auf was für Preisvorschläge sind die bei euch so eingegangen?

Goldsack

Bald Alles Wisser
Hallo ,
Habe mal ne Frage ,gibt es außer dem WiFibeim V709 noch andere Unterschiede zum i68+++ ?
Bin mit dem i68+++ eigentlich super zufrieden ,aber das Wlan reizt mich schon .

Kawazx9r

New Member
Bluetooth MP3.

also Bluetooth Übertragung zum Autoradio kein Problem kann dann die Musik übers Radio hören solte dann auch für die Kopfhörer interesannt sein. ABER: wenn die Freisprecheinrichtung verbunden ist kann ich die Musik nicht übers Handy wiedergeben es kommt nix. Schalte ich das Radio aus Freisprech trennt sich kommt Musik.

Gruß Kawa

Hristofor

New Member
nicht raus telefonieren können.....

habt ihr mal versucht unter einstellungen also settings, dann netzwerk setup sim 1 oder 2 wählen, ob ihr da auch euren anbieter drinn habt? bin mir sicher das ich das problem auch hatte, und erst aus einer vielzahl von anbietern erst irgendwo die deutschen raussuchen musste. Steht bei Euch bei Bevorzugter Modus der Punkt auf Nur GSM (so habe ich es eingestellt), und die Netztwerkwahl auf automaisch? Bei mir funktionierte danach Vodafone und auch D1 wunderbar.
@AndreasK1975
sieht bei mir so aus

-settings-Netzwerksetup-sim1 netzwerksetup-bevorzugter Modus- voreingestellt ist -nur w-lan- will ich es ändern auf -nur gsm- gehe dann auf -ok- erscheint -Moduswechsel- und -nicht fertiggestellt-

wähle ich -settings-Netzwerksetup-sim2-netzwerksetup
kann ich auf einmal nicht mehr "Bevorzugter Modus" wählen sondern nur -Bevorzugtes- und es erscheint eine Liste mit allen Anbietern auf Position 1 mein Anbieter eplus

alles sehr merkwürdig, trotzdem Danke für deinen Vorschlag

Tyson

New Member
Hi,
also bei mir sind sie auf 120,- nicht eingeganen, aber gegenvorschlag 125,10 € haben sie genommen, also mit versand genau 130,-

Eine frage, wo kann ich die ruftöne, und vor allem die LAUTSTÄRKE des tel. einstellen, ist ziemlich laut :)

Nini

New Member
Hallo Leute bin neu hier :hi:und verfolge die Beitrage seit ein paar Tagen.
Vielen Dank an RastloseSeele für die Zusammenfassung. War echt ne super Hilfe. Ich will mir auch das V709 zulegen. Hab auch schon nen Preisvorschalg bei efox abgegeben, bin mal gespannt was er mir so anbietet :hehehe:
Jetzt hab ich als Laie in Sachen Twin Sim und Internethandy doch mal zwei Fragen:
1. Kann man nur mit einer Sim-Karte raustelefonieren, oder kann ich vor jedem Anruf wählen mit welcher Sim ich telefonieren möchte?
2. Kann ich über das Handy mit meinem Netbook surfen?

thecybers

Member
@AndreasK1975
sieht bei mir so aus

-settings-Netzwerksetup-sim1 netzwerksetup-bevorzugter Modus- voreingestellt ist -nur w-lan- will ich es ändern auf -nur gsm- gehe dann auf -ok- erscheint -Moduswechsel- und -nicht fertiggestellt-

wähle ich -settings-Netzwerksetup-sim2-netzwerksetup
kann ich auf einmal nicht mehr "Bevorzugter Modus" wählen sondern nur -Bevorzugtes- und es erscheint eine Liste mit allen Anbietern auf Position 1 mein Anbieter eplus

alles sehr merkwürdig, trotzdem Danke für deinen Vorschlag
Bei mir auch so!! :mad:

Bis auf der Anbieter! ;)

Retourenschein soll unterwegs sein.

Hristofor

New Member
@Nini

du kannst auswählen oder auch nur eine sim offen haben und mit Sicherheit kannst du über das v709 für dein netbook die Verbindung ins Netz herstellen,
als Laie so wie ich auch einer bin kann ich dir aber doch eher vom Kauf abraten. Mal abgesehen davon das ich mit dem phone derzeit nicht mal raustelefonieren kann (was aber eher nen Einstellungsfehler sein wird), finde ich den Touchscreen im Vergleich zum iphone nicht gut, das w-lan ist deutlich zu schwach und bisher gibts wohl noch keine Lösung bzgl. der Synchronisation mit outlook,etc...
Sollte nicht noch ein Wunder geschehen werde ich meins zurückschicken....
Gruss

g.moggel

New Member
@ tyson

die lautstärke kannst du im punkt Profile (auf seite 2) einstellen. da kannst dann z.b. allgemein anklicken und definieren. hier dann lautstärke pkt2 und warntyp, also ob er nur vibriert oder auch klingelt etc unter pkt3.

g.moggel

New Member
@ ALL

die namenszuordnung in missed calls geht bei mir immerhin (nur) für sim1.
also schmeisst in sim1 eure hauptsim rein!

kann mir einer sagen, was unter settings/telefon/ uart sein soll?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten