RastloseSeele
New Member
hier hat sich doch einer 2x das v709 bestellt.. der kann das ganz einfach testen und im notfall die fw des 2. handys aufs erste übertragen..!

Könnte passsieren, weil ist mein Berufaber es werden sich 100% mittel und wege und so weiter finden..! irgendwelche progger... irgendeiner mit nen bisserl mehr zeit wie ich der dann mal paar tage da sitzt und sich mit dem problem .. v709 flashen oder so befasst .. und das dann online stellt..! giebts immer![]()
na das hoffe ich doch mal ^^..!Könnte passsieren, weil ist mein Beruf
Ich werd mich mal weiter mit dem Teil beschäftigen, hab nur derzeit leider nicht so viel Zeit. Kann also dauern ...
@AndreasK1975nicht raus telefonieren können.....
habt ihr mal versucht unter einstellungen also settings, dann netzwerk setup sim 1 oder 2 wählen, ob ihr da auch euren anbieter drinn habt? bin mir sicher das ich das problem auch hatte, und erst aus einer vielzahl von anbietern erst irgendwo die deutschen raussuchen musste. Steht bei Euch bei Bevorzugter Modus der Punkt auf Nur GSM (so habe ich es eingestellt), und die Netztwerkwahl auf automaisch? Bei mir funktionierte danach Vodafone und auch D1 wunderbar.
Bei mir auch so!! :mad:@AndreasK1975
sieht bei mir so aus
-settings-Netzwerksetup-sim1 netzwerksetup-bevorzugter Modus- voreingestellt ist -nur w-lan- will ich es ändern auf -nur gsm- gehe dann auf -ok- erscheint -Moduswechsel- und -nicht fertiggestellt-
wähle ich -settings-Netzwerksetup-sim2-netzwerksetup
kann ich auf einmal nicht mehr "Bevorzugter Modus" wählen sondern nur -Bevorzugtes- und es erscheint eine Liste mit allen Anbietern auf Position 1 mein Anbieter eplus
alles sehr merkwürdig, trotzdem Danke für deinen Vorschlag
Hattest du auch über den e-fox shop bestellt?Bei mir auch so!! :mad:
Bis auf der Anbieter!
Retourenschein soll unterwegs sein.
Nein, über Ebay und mit Paypal bezahltHattest du auch über den e-fox shop bestellt?
Habe bisher auf meine emails keine Antwort bekommen....