V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timmhenning

ONKEL HOTTE
Arg!!!! meine Bilder drehen sich jetzt um 180° und wollen sich nicht mehr zurück drehen
Habe gestern die Funktion " Bearbeiten" mal ausprobiert, und seit dem das Problem.
Auf Werkseinstellung hat nicht gebracht.

war bei mir auch, hab accelerometer calibration neu gemacht und alles war wieder schön!

Beatshokk

New Member
Danke für eure Hilfe!
Aber das mit dem Profilwechsel hab ich leider nich gefunden...:( Wie geht das?
ach ja @ timmhenning : pls auch PN mit games usw an mich ;) THX schonmal im vorraus

Hristofor

New Member
Hat schon jemand sein Telefon zurückgesendet und das Geld wieder bekommen?
Ich schicke es zurück die Mängel sind mir zuviel und der Hauptgrund warum ich es wollte ist der Internetzugang mit 3,2" Display.
Kaufe mir jetzt das Samsung I900 Omnia
Gruß Kawa

glaube bisher hat noch niemand seine Euronen zurück bekommen, ich denke die meisten warten noch auf den Retourenschein und schicken es dann erst los.... wird auch sicherlich nen Weilchen dauern....

Duke

Meizu M8 User
Hmmm, jetzt ist nach langen warten endlich nen Dualsim mit
nem "fast" 3,5er Display auffem Markt... leider noch zu viele
Bugs :(
Dank Monjas Video war ich aber eigentlich schon fast überzeugt
das das mein nächstes Phone ist. Aber was ich dann so
lese ... naja. Hoffe das es da die nächste Zeit Lösungen für geben wird.
Denn so is das Phone ja ned schlecht.

Danke schon mal allen die so ausführlich getestet & gepostet haben :happy:

DMiX

Softwareentwickler
Witzigerweise treten die Probleme nicht bei allen auf. Ich hatte bisher noch überhaupt keine Probleme.

Scratch

New Member
Hi,
hab mich gerade mal mit einem Servicemitarbeiter von Zoho unterhalten. Er wird mir wenn ich wieder zuhause bin die neuste Firmware fuers v709 schicken und ausserdem alles an Software (was die freiwillig abtreten). Das einzige ist, dass man anscheinend ein spezielles Datenkabel braucht um die Firmware zu flashen, das werde ich mir dann wohl auch die Tage ordern. Wenn ich die Software und Firmware habe werde ich hier alles zum download anbieten.....

mike_m

New Member
Hi,
hab mich gerade mal mit einem Servicemitarbeiter von Zoho unterhalten. Er wird mir wenn ich wieder zuhause bin die neuste Firmware fuers v709 schicken und ausserdem alles an Software (was die freiwillig abtreten). Das einzige ist, dass man anscheinend ein spezielles Datenkabel braucht um die Firmware zu flashen, das werde ich mir dann wohl auch die Tage ordern. Wenn ich die Software und Firmware habe werde ich hier alles zum download anbieten.....
da bin ich aber mal wirklich gespannt drauf.
hast du evtl. auch mal nachgefragt, was sie an hardware haben? vor allem würde uns wohl alle interessieren, was sie an earphone-adaptern (3,5mm klinke) anbieten können.

RastloseSeele

New Member
Hi,
suuuuuuuuuuuuuuuuuuper :grin:..! weist du schon was fürn kabel und wo es das giebt ? wie bist du an nen servicemitarbeiter von denen gekommen ? :grin:

:up::pleasantry::up:

Tyson

New Member
ja blöd, wieso läuft das bei mir nicht, wenn ich es anmache, dann läuft es, aber man hört nichts, wenn man ganz nah ran geht, dann hört man ganz leise das typische radio rauschen, viell. antenne im a....?

mike_m

New Member
anleitung fürs v709

leute, hab mal wieder neues für uns:

an wangwang Details anzeigen 15. Jul. (Vor 1 Tag)

hallo monika,

habe immer noch einige wichtige fragen:
1. wo kann ich adapter für das earphone (3,5mm clinch) kaufen? (welche mobilephone-firma benutzt die gleichen mit der gleichen pin-belegung? (samsung sgh 800 würde von der größe passen, doch die haben eine andere pin-belegung!)
2. gibt es eine möglichkeit, die anzahl der einträge in "notes" und kalender "erinnerungen" von je 25 einträgen zu erhöhen?
3. wann gibt es eine gute sync-software für das v709?
4. was muß ich machen, um ein anruferbild auf dem display erscheinen zu lassen? es scheint nicht möglich zu sein!!!
5. wie kann ich java-programme DEinstallieren?
6. wie kann ich doppelte icons auf dem display löschen? (z.b. hatte ich 2 opera-mini icons auf dem display. ich bekam sie nur weg, indem ich einen reset machte.) das ist aber kein sehr eleganter weg, zumal alle meine kalendereinträge gelöscht wurden!

vielen dank

mit freundlichen grüßen

wangwang ba

an mich
Details anzeigen 10:43 (Vor 17 Minuten)
Antworten

Hallo,

Vielen Dank für Ihre Bestellung und Mitteilung.

Die Anleitung für dieses Handy wird in einigen Tagen fertig.

Bitte machen Sie Aufmerksamtkeit auf unsere Webseite.

Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit Freundlichen Grüssen

Kai

DMiX

Softwareentwickler
@tyson : möglich ... halt doch mal zum test ein kabel an den Antennenfuß ... (also da, wo das drehgelenk sitzt)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten