bei mir war das mit dem radio genau so, außerdem konnte ich das tv programm nicht mehr starten. habe meins retour geschickt und die wollen mir sobald das da ist ein neues schicken. das datum der soft war der 2009/06/17. das andere, was ich noch habe, mit der soft vom 2009/06/23 läuft derzeit noch stabil und fehlerfrei!ja blöd, wieso läuft das bei mir nicht, wenn ich es anmache, dann läuft es, aber man hört nichts, wenn man ganz nah ran geht, dann hört man ganz leise das typische radio rauschen, viell. antenne im a....?
über welches netz du bevorzugt surfen möchtest!was bedeutet die einstellung gsm bevorzugt oder wlan bevorzugt?
Hallo zusammen,hab dir ne PN geschickt
Vielen Dank DMiX für die schnelle Antwortmzk1985 guckstu hier
das nervt langsam.. sry.. aber ihr ( @ihr: weil das so oft ist.. nicht nur hier jetzt..) seht nen thread v709 und das wars dann mim denken scheint mir ?Bei dem ganzen Hype hier der mitlerweile von ein paar leuten verbreitet wird..mal eine kurze frage, kann einer mal die infos bis jetzt zusammenfassen?...Man sollte nicht vergessen, 120€ sind immernoch viel geld!!!..dafür bekommt man schon einiges. Und so wie ich das hier höre...WLAN ist quasi nicht existent, da man seeeeeeehr nah am Router sein muss, Pdf's lesen geht nit ordentlich, web browsen geht nicht ordentlich..an alle die es sich noch nicht gekauft haben, denkt lieber noch einmal drüber nach! Zum rumspielen und rumfrickeln sicher eine feine sache..aber sonst..!
Ich glaube nämlich so wie es momentan ist werden sich aufgrund dieses threads viele das ding bestellen, dann merken, dass sie auch probleme haben, und sich dann ärgern, und das wäre schade.
was bedeutet die einstellung gsm bevorzugt oder wlan bevorzugt?
das dachte ich mir schon. trotzdem danke.@mike-m: bei der sim config. aber das bezieht sich wohl eher auf die sim nur, hab es getestet, auf wlan gibt es dann kein empfang mit der sim!
Mal ruhig Blut mein Freund..wer wird denn gleich ausfallend, nur weil einer euer gehype nicht teilt?das nervt langsam.. sry.. aber ihr ( @ihr: weil das so oft ist.. nicht nur hier jetzt..) seht nen thread v709 und das wars dann mim denken scheint mir ?
sufu kennt ihr gar nicht..., aber motzen das könnter gut..-.-..!
wenn dir das handy so gar nich gefällt.. dann kauf dir nen nokia 3210 für 15 eus bei ebay .. da haste sicher kein systemausfall.. und keine probleme.. jedoch auch nix anderes als nen telefon und snake ( snake rules) !
http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14451 da haste paar infos.. !