V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

timmhenning

ONKEL HOTTE
ja blöd, wieso läuft das bei mir nicht, wenn ich es anmache, dann läuft es, aber man hört nichts, wenn man ganz nah ran geht, dann hört man ganz leise das typische radio rauschen, viell. antenne im a....?
bei mir war das mit dem radio genau so, außerdem konnte ich das tv programm nicht mehr starten. habe meins retour geschickt und die wollen mir sobald das da ist ein neues schicken. das datum der soft war der 2009/06/17. das andere, was ich noch habe, mit der soft vom 2009/06/23 läuft derzeit noch stabil und fehlerfrei!

timmhenning

ONKEL HOTTE
hab am samstag ne mail geschickt, gestern war der schein da, hab gestern das phone retour geschickt und laut status sendubgsverfolgung haben sie es heute erhalten.

timmhenning

ONKEL HOTTE
mach ich gern, falls ich es vergessen sollte erinnere mich bitte nochmal daran. ich bin aber zuversichtlich, dass ich diese woche noch ein anderes bekomme!

Daranus

New Member
Bei dem ganzen Hype hier der mitlerweile von ein paar leuten verbreitet wird..mal eine kurze frage, kann einer mal die infos bis jetzt zusammenfassen?...Man sollte nicht vergessen, 120€ sind immernoch viel geld!!!..dafür bekommt man schon einiges. Und so wie ich das hier höre...WLAN ist quasi nicht existent, da man seeeeeeehr nah am Router sein muss, Pdf's lesen geht nit ordentlich, web browsen geht nicht ordentlich..an alle die es sich noch nicht gekauft haben, denkt lieber noch einmal drüber nach! Zum rumspielen und rumfrickeln sicher eine feine sache..aber sonst..!

Ich glaube nämlich so wie es momentan ist werden sich aufgrund dieses threads viele das ding bestellen, dann merken, dass sie auch probleme haben, und sich dann ärgern, und das wäre schade.

g.moggel

New Member
Hats eigentlich schon jemand fertig gebracht, den mail-client zu konfigurieren, sodass kein dns-fehler beim abrufen kommt?
Speziell für Googlemail würde mich interessieren. Die haben komische ssl-ports und son zeugs.

Danke

RastloseSeele

New Member
Bei dem ganzen Hype hier der mitlerweile von ein paar leuten verbreitet wird..mal eine kurze frage, kann einer mal die infos bis jetzt zusammenfassen?...Man sollte nicht vergessen, 120€ sind immernoch viel geld!!!..dafür bekommt man schon einiges. Und so wie ich das hier höre...WLAN ist quasi nicht existent, da man seeeeeeehr nah am Router sein muss, Pdf's lesen geht nit ordentlich, web browsen geht nicht ordentlich..an alle die es sich noch nicht gekauft haben, denkt lieber noch einmal drüber nach! Zum rumspielen und rumfrickeln sicher eine feine sache..aber sonst..!

Ich glaube nämlich so wie es momentan ist werden sich aufgrund dieses threads viele das ding bestellen, dann merken, dass sie auch probleme haben, und sich dann ärgern, und das wäre schade.
das nervt langsam.. sry.. aber ihr ( @ihr: weil das so oft ist.. nicht nur hier jetzt..) seht nen thread v709 und das wars dann mim denken scheint mir ?
sufu kennt ihr gar nicht..., aber motzen das könnter gut..-.-..!

wenn dir das handy so gar nich gefällt.. dann kauf dir nen nokia 3210 für 15 eus bei ebay .. da haste sicher kein systemausfall.. und keine probleme.. jedoch auch nix anderes als nen telefon und snake ( snake rules :grin: ) !

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14451 da haste paar infos.. !

Zuletzt bearbeitet:

Tyson

New Member
@mike-m: bei der sim config. aber das bezieht sich wohl eher auf die sim nur, hab es getestet, auf wlan gibt es dann kein empfang mit der sim!

Daranus

New Member
das nervt langsam.. sry.. aber ihr ( @ihr: weil das so oft ist.. nicht nur hier jetzt..) seht nen thread v709 und das wars dann mim denken scheint mir ?
sufu kennt ihr gar nicht..., aber motzen das könnter gut..-.-..!

wenn dir das handy so gar nich gefällt.. dann kauf dir nen nokia 3210 für 15 eus bei ebay .. da haste sicher kein systemausfall.. und keine probleme.. jedoch auch nix anderes als nen telefon und snake ( snake rules :grin: ) !

http://chinamobiles.org/showthread.php?t=14451 da haste paar infos.. !
Mal ruhig Blut mein Freund..wer wird denn gleich ausfallend, nur weil einer euer gehype nicht teilt?
Lies am besten nochmal meinen Post durch..der war weder angreifend, noch sonstwie anstößig.

Den Thread hier habe ich von Anfang an mitverfolgt, bzw schon den Vorgänger hiervon, als das erste mal dieses Handy überhaupt hier im Forum auftauchte.
Man sollte sich nicht gleich auf den Schlipps getreten fühlen, nur weil man leute zum nachdenken anregt.

Weißt Du, was mich nervt, sind leute, die hier das Forum stürmen und Ihre eigenen Threads innerhalb von ein paar stunden wieder nach vorne pushen, weil er vielleicht mal auf Seite 2 gerutscht ist. Die Mods hier in diesem Forum sind weitaus netter und Hilfsbereiter, als in vielen anderen Foren, falls Dir das noch nicht aufgefallen sein sollte.
So, ich bin hier raus.

Monja

New Member
Jeder hat seine Meinung.
Hier schildert man seine Erlebnisse mit den Handy, findet Lösungen...

Jeder soll für sich selbst entscheiden, was für ihn an einem Handy relevant sein sollte.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten