V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Zahnstocher

New Member
lustig ist ja, am 20.7 um 17;46 oder so kriege ich die Mail, dass es eine Lieferverzögerung gibt.

und am 21.7 um 0:00 steht bei Afterbuy, das die Wahre versendet wurde xD...

ich werd daraus nicht ganz schlau xD.... mal schaun wann meine Ware ankommt.

PhilW

New Member
Hey,
Ja, is bei mir auch so. Hab jetzt grad mal bei Afterbuy nachgesehn und da steht, dass es heute abgeschickt wurde. Es kam heut morgen auch noch ne Mail, in der stand, sie würden das Handy "so schnell wie möglich abschicken". Ob das jetzt heißen sollte, dass sie es heute abschicken?

Naja, sorry für das hier, intressiert bis auf die, die auch noch warten, wahrscheinlich keinen, aber ich will es halt endlich haben :)

Edit: Bei ebay steht es jetzt auch versendet, bin also guter Dinge, dass es vllt sogar morgen schon da ist :grin:

Zuletzt bearbeitet:

Moritz1991

New Member
hab eben was entdeckt. wifi>netzwerke>netzwerk auswählen>optionen>priorität ist bei mir auf 1 kann das auch nicht ändern. wollte mal eben fragen ob das vl was an der reichweite vom wlan macht:) wäre top wenn einer mit mehr plan von sowas als ich :) mal gucken könnte was es damit auf sich hat. grüße moritz

DMiX

Softwareentwickler
Hallo Moritz,

bringt nichts, scheint nur eine Einstellung zu sein, mit welcher CPU-Prio die Anfragen bearbeitet werden ... ich lasse mich aber gerne eines besseren Belehren, falls jemand noch was dazu rausgefunden hat.

Moritz1991

New Member
acjso. schade. komisch ist das bei manchen der empfang 50m und bei anderen nur 10m geht.könnte vielleicht jeder der ein prog oder spiel fürs phone gefunden hat hier den link posten. gruß moritz

Dentai

Active Member
wlan

Das mit dem Wlan empfang liegt stark an der Sendeleistung von Router und davon ab wo der Router steht. Das v709 an sich hat "FAST" keine eigene Sende leistung.

Daher kommen auch die starken schwankungen mit der Reichweite.

prossen

Active Member
Videoauflösung V709

Hallo,

hat einer der stolzen Besitzer bereits Erfahrungen mit dem Abspielen von Videos bei dem Gerät gesammelt?

Mich interessiert vor allem die max. Anzahl der Bilder pro Sekunde (fps).

Danke im Voraus

pp.

Dentai

Active Member
Hallo,

Mich interessiert vor allem die max. Anzahl der Bilder pro Sekunde (fps).
In einem anderen Testbericht habe ich gelesen das das v709 30 Frames Per Second
wohl gut abspielt.

Was mich auch noch interessiert ist ob das v709 einen externen GPS Empfänger unterstützt, und wie sieht es aus mit Erweiterungen und oder Apps.....

Zuletzt bearbeitet:

afrikanos

New Member
Einstellmöglichkeiten *#3646633#

Kann jemand mal genau beschreiben welche Einstellmöglichkeiten man unter dem Menü *#3646633# hat. Angeblich kann man die Stärke des Headsets, Mikrofons und Lautsprechers verstärken und vieles mehr. So richtig finde ich mich da aber nicht zu Recht. Zwar kann man zu jedem Menü die Lautstärke erhöhen, aber hinter jeder Einstellung ist der steht der gleiche Wert. Vielleicht hat das ja jemand von euch alles schon getestet.

Wäre nett wenn jemand eine genau Beschreibung zu den einzelnen Menüpunkten derer Einstellmöglichkeiten und Auswirkungen geben könnte.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bitte seid EXTREM vorsichtig im Engineer Mode!!! Audioeinstellungen o.k., alles andere lieber vergessen!!!

Könnte man in diesem Mode mehr Perfomance aus dem Handy kitzeln, hätte es der Hersteller garantiert selbst getan :)

Ein falscher Klick und das Handy verwandelt sich in einen hübschen Briefbeschwerer ;)

RastloseSeele

New Member
Spiele für´s v709..?

jo also wie die überschrift schon sagt.. ich würde echt gern mal ne auflistung von spielen die auf dem v709 laufen haben.. und in meine zusammenfassung einfügen..! also an alle..: welche spiele habter schon auf dem v709 zum laufen gebracht ? habt ihr überhaupt schon andere software auf dem handy installiert ? gebt doch mal paar comments dazu plz..!

auch gern andere software... alles was auf dem handy funktioniert ...:)..!

danke schon mal...!

iwie haben nämlich die meisten die ich per pm gefragt hab welche software und woher sie die haben und und .. einfach nich reagiert ^^....! daher mal auf diesem weg versuchen *g*

PS: ich hab endlich ne paketnummer erhalten.. kann sich also nur noch um 1-2 tage drehen :grin:..!

pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff *WART*!!! ^^

urmensch

New Member
Hey also, Allg. kann man ohne jegliche Software jedes java Programm Instalieren ( egal ob jad oder jar) einfach datei auf das handy schmeissen und Instalieren, ich selbst habe jimm probiert geht ohne probs ( auch touch).

Java Programme die Touch unterstützen gehen mit sicherheit vermute ich, wenn nicht kann man ein "virtuelles Tastenfeld" aktivieren geht aber nicht immer einfach mal instalieren und testen! software kann problemlos deinstaliert werden, auch alles ohne software alles direkt am handy!

Ich selbst habe einen Translator und Jimm instaliert beides geht, euch ein paar gratisspiele gehen aber alle nicht da kein touch, und das virt. tastenfeld geht nur zum teil!

Wenn jemand einen link für Touch Java Programme hat wäre ich dankbar.
Aber wie gesagt im großen und ganzen bekommst du alle java apps instaliert(habe sogar eins vom jahr 2000 drauf gehabt)

afrikanos

New Member
http://handheld.softpedia.com/get/System-Utilities/Enhancements/Flashlight-Java-66762.shtml

diese Flashlight geht auch, evtl findet man auch andere software für das handy, auf dieser homepage, wie gesagt i denke jede java software die touch unterstützt sollte gehen.

Super Seite. Da gibt es endlich mal Apps wie Sand am Meer. Schade das man alles erst ausprobieren muss um zu sehen ob die Progs. Auf dem Zoho funktionieren. Dann mal alle an die Tester und kräftig Feedbacks posten ob und was auf dem Zoho geht.

Dentai

Active Member
Hallo mir scheint meine Frage ist untergegenagen....
Also wie sieht es mit einem Bluetooth GPS Empfänger aus und wenn es geht mit einem Proggy was auf dem v709 läuft.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo mir scheint meine Frage ist untergegenagen....
Also wie sieht es mit einem Bluetooth GPS Empfänger aus und wenn es geht mit einem Proggy was auf dem v709 läuft.
Das wirst Du wohl vergessen können :( Mit anderen Handys hat das nicht geklappt, das wird mit diesem Handy ziemlich sicher auch nicht gehen.

tradejunky

New Member
Hi,

dank diesem Forum habe ich mich auch für das V709 entschieden.

Firmware ist vom 04.07.09.

Radioempfang geht bei mir kaum und Opera spinnt irgendwie bei der Adressfeldeingabe...komme nicht so richtig in das Eingabefeld.

Mal eine prinzipielle Frage, könnt ihr youtube-videos im web anschauen mit dem Handy? Ich gehe mit W-Lan rein, funktioniert auch alles, aber der Stream wird immer abgebrochen. Habt ihr einen Tipp?

vg
Andreas

crackcool

New Member
@tradejunky:
Mein V709 ist noch nicht angekommen, aber schau mal bei den inet einstellungen ob du cache höher stellen kannst..
könnte doch daran liegen oder nicht ?

Moritz1991

New Member
Radioempfang geht bei mir kaum und Opera spinnt irgendwie bei der Adressfeldeingabe...komme nicht so richtig in das Eingabefeld.

Ist deine Antenne ganz ausgezogen? das mit dem eingabefeld ist ne sache der übung :grin: hat mich am anfang auch ziemlich fertig gemacht. wenn du reingeklickt hast musst du (ganz unten) auf "insert symbol" dann adresse eingeben und dann auf go to links unten.

Mal eine prinzipielle Frage, könnt ihr youtube-videos im web anschauen mit dem Handy? Ich gehe mit W-Lan rein, funktioniert auch alles, aber der Stream wird immer abgebrochen. Habt ihr einen Tipp?

Du musst dir glaub ich erst mal Flashplayer lite runterladen und installieren.
http://handheld.softpedia.com/get/Sy...va-66762.shtml < hier :)

sorry das ich das so scheise zitiert habe aber ich weis nich genau wie das geht. bin eben neu hier :grin:

mit den spielen
schreibt doch bitte nicht " ich habe ein paar spiele die funktionieren drauf installiert" sondern schreibt bitte die Seite wo man sich die Spiele und Progs runterladen kann :)

schöne Grüße
Moritz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten