Hallöle an alle!
ich bin seit letztem Donnerstag auch stolzer Besitzer eines V709.
Und seitdem hab ich mich auch schon ein bissel reingefuchst.
Trotzdem sind noch ein paar Fragen offen...
Zuvor aber noch meine "Firmware-Version":
[Version] E709_ND1.01.0
[Branch] 08B
Build: Build_NO
Serial: XXXXXXXXXXX
[Build Time]: 2009/07/09 17:47
So, nun zu den Fragen:
1. Was bedeutet die Note oben neben dem Empfangsbalken für SIM2 im Homescreen? Die ist bei mir dauerhaft zu sehen...
2. Was bedeutet das "@"-Zeichen oben neben dem Empfangsbalken für SIM2 im Homescreen? Ist bei mir ebenfalls dauerhaft zu sehen?
3. Hat jemand auch das Problem, dass sich Wlan einfach mal selbstständig einschaltet? Manchmal aktiviere ich die Tastensperre und nach Slide-to-Unlock ist auf einmal Wlan aktiviert...
4. Ich verwende auch nur die 1.SIM und spiele recht selten mit dem Phone rum und trotzdem hält der Akku nur 3 Tage und nicht wie von timmhenning geschrieben ne Woche?!? Auch nicht normal, oder?
Hat jemand vielleicht schon Erfahrungen mit einem Energy Pack?
5. Hab mal versucht das Icon so zu verschieben, dass eine 4. Menüseite entsteht, hat auch funktioniert. Aber nach dem Zurückschieben des icons existiert die 4. Menüseite immernoch, obwohl gar kein Icon mehr da ist. Kann man nicht wieder normal hinkriegen, oder?
6. Meine Accelerometer Kalibrierung funktioniert auch nicht. Hab schon alle Buttons durchprobiert, aber nichts passiert. Stiftkalibrierung hingegen erfolgreich.
So, und nune will ich nochmal ein paar Worte loswerden. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Phone! Preis-Leistungs-Verhältnis ist einfach top und Verarbeitung ebenso. Wie gesagt, man muss den Preis schonmal in Betracht ziehen!

Achso, was ich vielleicht noch erwähnen sollte: Ich hab alle 62 Seiten des Threads aufmerksam gelesen, aber die Fragen meinerseits konnte ich dadurch leider trotzdem nicht beantworten. Hoffe also auf eure Hilfe!
und zum Schluss nochmal @ Duke:
Kannst mich schonmal für ne Displayfolie vormerken!^^ Hab zwar im Moment auch eine drauf, die auch den Touch verbessert, aber die ist von mir angepasst worden.

Dann doch lieber ne stimmige Lösung!
So denne, wünsch euch noch nen schönen Sonntag!
Ciaoi
redcat03!