V709 WiFi

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Nini

New Member
nach einimgem Herumspielen in den Network-Einstellungen klappts jezt endlich!! :Mauridia:Freu!!
Danke für die super Hinweise

Zuletzt bearbeitet:

mattis

New Member
ja das würde mich auch brennend interessieren
Wo bleibt die Antwort :)

@ all: danke für die Geduld bzgl. meines Musikordners. Nachdem ich das Telefon dann komplett von der Stromversorgung getrennt habe und dann wieder eingeschaltet und dann meinen Ipod geöffnet habe und auf Liste aktualiesieren gegangen bin - schwupp, waren die Titel da!!!! Manchmal kann die Lösung so einfach sein!

Komme aber immer noch nicht per Wlan ins Internet! Er zeigt zwar meine Box an möchte aber den Schlüssel und wenn ich diesen eingebe, dann klappt es kann das "Profil" aber nirgendwo speichern. Bestimmt wieder ganz einfach - die Lösung...

M

Micha85

Guest
@Duke danke für die info,danach haben wir gesucht ;)

Ist das ein Freeware Programm,und woher bekommt man dies? googlen?

xons

New Member
so, servus nun schreib ich auchmal was dazu.
hab mir das zohov709 bei fastcardtech bestellt. ist auch da.
schön verarbeitet und so weiter und so weiter.
nun zu meinen fragen:
1. in meinem adressbuch sind meine kontakte falsch herum, das heisst zuerst "nachname" dann vorname.... hatte sie in meinem sonyericssonc902 so drin : Hans Wurst
jetzt sin sie so Wurst hans des is sehr übel da ich hinter die meisten ein #zeichen hab da die d1 haben und ich die kostenlos anrufen kann, kann ich das umstellen das die wieder richtig rum stehen?

2.die beiden simkarten: hab eine von d1 direkt, die hab ich im slot2, die funzt einwandfrei, dann hab ich noch eine von congstar-ebay im slot 1, die wird nicht gerkannt, hab sie richtig rum rin, beide mit der "abgeschnittenen ecke nach links oben" woran kanns liegen das die nicht erkannt wird, hab die karten schonmal getauscht, hat nix erbracht da hat er nur die congstar erkannt, die d1 nichtmehr ( also wieder nur slot 2 )

3.egal wo ich anrufen will bringt er immer die meldung "Verbindung nicht möglich" woran kann das liegen?

4. sms versendet es auch nur manchmal, da bringt er immer ne meldung "nicht möglich.... " (hab ich jetzt grad nich im kopf)

5. ich würd ja gern des wifi testen, aber dazu kommts garned, ich geh ins internet über meinen WEBnWALK stick, und bin online damit, dann schalt ich am lappi des wlan ein, wlan is dann aktiv aber des zoho709 findet den lappi nicht. kann mir wer dazu was sagen?

6. dann des mit dem Accelerometer,... was is der LSK ???

7. wenn ich mit der cam fotos mache, ich das handy dann mitm laptop verbinde, wo find ich dann auf der karte die fotos???

thx 4 help :)

M

Micha85

Guest
@Schussi danke,habs mir bereits ergooglet...

wo kann ich es einstellen an dem player wo die dateien hin konvertiert werden?

edit: habs gefunden...

Moderiert:
M

Micha85

Guest
Duke
Gute Frage.
ich kann dir nur sagen: Wenn du nichts einstellst, landen die
in dem Ordner wo der "nichtkonvertierte" Film ist.

Zumindest wars bei mir so.
Genau so ist es bei mir auch...
Dann bin ich ja mal auf das Ergebniss gespannt was gleich bei mir raus kommt ;)

Dauert aber ne gute weile bis de vorran kommt...

M

Micha85

Guest
@Goldsack ich würde das mal nicht so laut rum possaunen mit Win7^^
wieso steht den da rechts unten im eck evaluierungs kopie???^^
hat da wer wohl eine Win7 kopie aus dem netz geleecht...xD

anhand deines pics von der einstellung und dem name des konvertieten stücks (xxx) bist du wohl ein Aktiver RR`ler?

Goldsack

Bald Alles Wisser
Die 3GP Dateien laufen auf dem i68 und jetzt auf dem v709 super!
Mal sehen was die andere Einstellung bringt.

Edit:
Die Datei hat sich von 149,1(3GP) auf 281,6 (MP4) verdoppelt auch die Qualli ist bei dieser Einstellung nicht gut,Bild ist manchmal schneller.
Positiv war die Einstellung auf 480:320, 11:9 !Bild liegt jetzt beim v709 völlig an den Rändern.Frame/Sekunde setzt ich wieder zurück auf 7,5 ; Bitrate wieder auf 144 ;Ton:22050 SamplFreq ;Bitrate für Ton lasse ich mal bei 128
Schade das beim 3GP-Format kein 480:320 möglich ist.

So,mache noch einen Durchlauf mit den neuen Parametern.

2.Edit:
Die Einstellung ist ok ,alles läuft flüssig!!!Die Datei ist jetzt 137,2 und sogar kleiner !!
3.Edit:
Habe Frame/Sek auf 50 erhöht ,so werde ich es lassen!
Mache jetzt eine große Datei ,mal nach dem Wach werden schauen ;) Und wie Ihr sehen könnt mit Win7 !!!
Muß ganz ehrlich sagen, die originale Einstellung vom i68+++ lief am besten!!! Also die für 3GP!

Ich werde mal sehen ob ich nur an der Größe was ändern kann! Bitte die beschriebenen Einstellungen nicht nehmen,
das phone schafft es irgendwie nicht es flüssig abzuspielen!
Bin nochmal am Testen.

Goldsack

Bald Alles Wisser
@Goldsack ich würde das mal nicht so laut rum possaunen mit Win7^^
wieso steht den da rechts unten im eck evaluierungs kopie???^^
hat da wer wohl eine Win7 kopie aus dem netz geleecht...xD

anhand deines pics von der einstellung und dem name des konvertieten stücks (xxx) bist du wohl ein Aktiver RR`ler?
Ich spiele keine Raubkopien ins Netz!!!
Ja und Win7 ,original von Microsoft,sobald es die käufliche gibt spiele ich sie mir auf meinen Rechner!!

Aber Micha, was hat das mit diesem Thema zu tun???
Ich mache mir die Arbeit und versuche die richtigen Einstellungen fürs v709 zu finden, damit du auch davon was hast!!! Alles klar??? Vielleicht bringst du dich ja auch mal mit ein. :!

M

Micha85

Guest
@Goldsack nimms mir nicht übel,ich häng mich auch bereits hinter das programm,sobald ich die perfekte einstellung hab,poste ich sie auch...

ist mir nur so aufgefallen^^

xons

New Member
so, servus nun schreib ich auchmal was dazu.
hab mir das zohov709 bei fastcardtech bestellt. ist auch da.
schön verarbeitet und so weiter und so weiter.
nun zu meinen fragen:
1. in meinem adressbuch sind meine kontakte falsch herum, das heisst zuerst "nachname" dann vorname.... hatte sie in meinem sonyericssonc902 so drin : Hans Wurst
jetzt sin sie so Wurst hans des is sehr übel da ich hinter die meisten ein #zeichen hab da die d1 haben und ich die kostenlos anrufen kann, kann ich das umstellen das die wieder richtig rum stehen?

2.die beiden simkarten: hab eine von d1 direkt, die hab ich im slot2, die funzt einwandfrei, dann hab ich noch eine von congstar-ebay im slot 1, die wird nicht gerkannt, hab sie richtig rum rin, beide mit der "abgeschnittenen ecke nach links oben" woran kanns liegen das die nicht erkannt wird, hab die karten schonmal getauscht, hat nix erbracht da hat er nur die congstar erkannt, die d1 nichtmehr ( also wieder nur slot 2 )

3.egal wo ich anrufen will bringt er immer die meldung "Verbindung nicht möglich" woran kann das liegen?

4. sms versendet es auch nur manchmal, da bringt er immer ne meldung "nicht möglich.... " (hab ich jetzt grad nich im kopf)

5. ich würd ja gern des wifi testen, aber dazu kommts garned, ich geh ins internet über meinen WEBnWALK stick, und bin online damit, dann schalt ich am lappi des wlan ein, wlan is dann aktiv aber des zoho709 findet den lappi nicht. kann mir wer dazu was sagen?

6. dann des mit dem Accelerometer,... was is der LSK ???

7. wenn ich mit der cam fotos mache, ich das handy dann mitm laptop verbinde, wo find ich dann auf der karte die fotos???

thx 4 help :)
push:up:the fred

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten