Verbesserungsvorschläge!!!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Den Text markieren..., dann erscheint "Quote Me". ;)

Ich werde aber mal schauen, ob es auch eine Möglichkeit gibt, mehrere Beiträge zum Zitieren anzuwählen.

tommy0815

Well-Known Member
passt eigentlich hier nicht rein, aber bin froh das ich überhaupt mal nen Thread offen habe, wo es halbwegs reinpasst.
Ist das wieder nur bei mir so, oder ist das Forum grad wieder nicht wirklich benutzbar.
In der Zeit wo ich hier ein Thread öffne, kann ich gefühlte 20 weitere Seiten öffnen und irgendwann ist dann auch mal der Thread offen.....die Unterhaltungen und Hinweise schafft er auch erst nach ca. 2 Minuten aufzubauen....also so macht das keinen Spaß....ist seit heute erst so, alle anderen Seiten funktionieren ganz normal.[DOUBLEPOST=1384354987,1384354469][/DOUBLEPOST]passt eigentlich hier nicht rein, aber bin froh das ich überhaupt mal nen Thread offen habe, wo es halbwegs reinpasst.
Ist das wieder nur bei mir so, oder ist das Forum grad wieder nicht wirklich benutzbar.
In der Zeit wo ich hier ein Thread öffne, kann ich gefühlte 20 weitere Seiten öffnen und irgendwann ist dann auch mal der Thread offen.....die Unterhaltungen und Hinweise schafft er auch erst nach ca. 2 Minuten aufzubauen....also so macht das keinen Spaß....ist seit heute erst so, alle anderen Seiten funktionieren ganz normal.

synk

điện thoại Man
@GtaBK
Der Button sieht schon mal gut aus, funktioniert aber noch nicht.
Und ja, genau so etwas fehlt noch. :)

@tommy0815
Bei mir laggt es auch ab und an, je nachdem, wie "busy" das Forum ist.
Hatte erst den FF in Verdacht, aber mit dem IE oder Chrome ist es ähnlich.

tommy0815

Well-Known Member
Na dann können wir das doch auch hier aufführen.
Am besten mal das Forum updaten :p
weil auch der Einloggvorgang teilweise bis zu 2 Minuten dauert....eben grad wieder 30 Sekunden.
Das Forum laggt extrem oder ihr seit grad irgendwie was am Werkeln, wenn nicht schau ich mir das noch nen aar Tage an, dann hab ich keinen Nerv mehr drauf. (wird ja einige vielleicht freuen :p )

tommy0815

Well-Known Member
@Dahmer
Ich glaube du hast wohl recht, ich werde hier wohl nicht mehr geduldet, habe es eben getestet. Wenn ich nicht eingeloggt bin läuft die Seite normal, nach dem Login ist das Forum unbenutzbar!

apple

Administrator
Teammitglied
Wir sind dabei Updates der Software des Servers zu aktualisieren. Zusätzlich ist die Datenleitung in Luxembzrg manchmal überlastet( Wahlen der Arbeitskammern)

Ab morgen müsste es besser sein[DOUBLEPOST=1384366285,1384366244][/DOUBLEPOST]Bei mir laggt es auch manchmal

Loonix

Spokenkieker
...
Ich glaube du hast wohl recht, ich werde hier wohl nicht mehr geduldet, habe es eben getestet. Wenn ich nicht eingeloggt bin läuft die Seite normal, nach dem Login ist das Forum unbenutzbar!
Eventuell hat es ja mit vollen inboxen zu tun oder mit vielen beobachteten themen?
bei mir läuft alles rund.

tommy0815

Well-Known Member
Ich denke einfach das mit wer nen Maulkorb verpasst hat, ist ja nicht so das es ein wenig lacht, die Seite braucht Ca 3Minuten bis sie sich aufbaut, Threads aauswählen dauert Ca 15-20 Minuten WENN ich eingeloggt bin, wenn nicht geht's nahe zu normal

H

Herr Doctor Phone

Guest
also ich hatte heute auch ganz kurz inen roten balken im forum...nicht erreichbar...aber nach 10 sec. gings wieder weiter.
ich hab auch ne 16.000 leitung OHNE proxy.
an eurer stelle würde ich mal die einstellungen der browser mal kontrollieren und den cache minimieren, dann geht das auch ein bisschen schneller.

bei mir hängt der FF ein bischen, der mach einige addons nicht, besonders den java, der ist schwerfällig. (solltet ihr auch mal abdaten) den das forum laggt schwer am java rum...das wird euer problem sein.
alles mal updaten! :)

.

tommy0815

Well-Known Member
ja du keine Ahnung. Ist ja auch nicht böse gemeint, aber so ist das Forum für mich absolut unbenutzbar.
Und an meiner Leitung kann es definitiv nicht liegen. Ist ne 32K Leitung, die ist schnell genug und andere Contents laufen auch ganz normal, nur eure Seite ist irgendwie im Arsch....da kann man auch nicht mehr von laggen sprechen.....ich muss wirklich mehrere Minuten warten bis sich was tut...

und es ist nur auf dieser Seite....also irgendwas passt nicht!
Ich beobachte das mal und hoffe es liegt wirklich nur an den "Updates" oder was auch immer was ihr grade auffahrt, weil das ist erst seit nen paar Stunden so....

hoffe morgen sieht die Welt wieder normal aus.....sorry auch fürs zuspamen hier, aber ich hab den Thread offen und nen anderen zu öffnen dauert einfach zu lange bzw lässt sich teilweise gar nichts öffnen und ich sehe nur ne weiße Seite.

H

Herr Doctor Phone

Guest
also wenn ich probleme habe und es laggt zuviel, starte ich FF neu.
danach geht alles flott (einstellungen sind das alles gelöscht wird -cache -aktive seiten - cookies - usw.
deswegen ist ein neustart des FF sehr sinnvoll.
java saugt halt einiges weg...

manchmal hängts echt an irgendwelchen updates des pc (gestern war win update tag) und am pc.
mal updates machen für alles, defrag drüber laufen lassen, ccleaner drüberbügeln (registry, bereinigung allgemein)

@marcel, ich würd mal dein pc auf trojaner untersuchen, wahlweise mal nen anderen pc benutzen, denn das klingt nach nem wurm/trojaner bei dir.

tommy0815

Well-Known Member
Na Apple hatte doch gemeint das sie hier am Werkeln sind, kann mir nicht vorstellen das das Problem von meiner Seite her bestand.
Habe den Rechner gestern 2x neugestartet, nix...am Handy genau der gleiche Fehler....
und nur bei der Chinamobiles Seite, wirklich alle anderen Seiten liefen ganz normal.

heute läuft wieder alles normal.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
8dayhost
Oben Unten