passt eigentlich hier nicht rein, aber bin froh das ich überhaupt mal nen Thread offen habe, wo es halbwegs reinpasst.
Ist das wieder nur bei mir so, oder ist das Forum grad wieder nicht wirklich benutzbar.
In der Zeit wo ich hier ein Thread öffne, kann ich gefühlte 20 weitere Seiten öffnen und irgendwann ist dann auch mal der Thread offen.....die Unterhaltungen und Hinweise schafft er auch erst nach ca. 2 Minuten aufzubauen....also so macht das keinen Spaß....ist seit heute erst so, alle anderen Seiten funktionieren ganz normal.[DOUBLEPOST=1384354987,1384354469][/DOUBLEPOST]passt eigentlich hier nicht rein, aber bin froh das ich überhaupt mal nen Thread offen habe, wo es halbwegs reinpasst.
Ist das wieder nur bei mir so, oder ist das Forum grad wieder nicht wirklich benutzbar.
In der Zeit wo ich hier ein Thread öffne, kann ich gefühlte 20 weitere Seiten öffnen und irgendwann ist dann auch mal der Thread offen.....die Unterhaltungen und Hinweise schafft er auch erst nach ca. 2 Minuten aufzubauen....also so macht das keinen Spaß....ist seit heute erst so, alle anderen Seiten funktionieren ganz normal.