Verbesserungsvorschläge!!!

guesa

Well-Known Member
also ich finde auch, dass der thread nicht unbedingt geschlossen werden musste. das war alles noch auszuhalten. vielleicht passte das Thema nicht so ganz ins forum, eher deswegen. da wird in anderen foren viel heftiger diskutiert. meine Meinung!

tommy0815

Well-Known Member
ora du hast im Prinzip recht. Es passt nicht wirklich hierher. Aber wir behandeln hier ja auch "viele" dinge die nichts unbedingt mit Chinaphones zu tun haben und da dachte ich mir da kann man sowas auch stehen lassen, wenn man denn auch mit diskutieren darf.

Einen Thread zu eröffnen in dem man allerdings nicht diskutieren darf, ist natürlich absolut sinnfrei. Sofern gebe ich dir recht uns es wäre besser gewesen den von Anfang an zu unterbinden!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ tommy, Du greifst mich ganz persönlich per PM an, das ist Fakt und nichts Neues! Und überlasse bitte Uns wie wir was hier machen. Wir bekommen darüber Beschwerden von Usern und das zwingt uns zu Handeln. Unter anderem wurde der Thread geschlossen um die Diskussion dort nicht weiter ausufern zu lassen, ganz einfach.
Desweiteren erwarte ich endlich eine sachliche Diskussion, ohne Deine haltlosen Vorwürfe.

Edit: Vielleicht wäre es besser wenn Du diese Diskussion nicht mit angezettelt und angefeuert hättest.

tommy0815

Well-Known Member
@Schussi
dann zeig mir wo ich dich persönlich per PN angreife? Ich beschreibe nur Tatsachen.
Der einzige der wirklich persönlich wird bist du.

Wie auch grade bestens wieder bewiesen mit Sätzen wie

Vielleicht wäre es besser wenn Du diese Diskussion nicht mit angezettelt und angefeuert hättest.
Grade als Person, der sich hier um die Ordnung kümmern sollte, bist du kein Stück neutral und genau das kreide ich dir an.
Mit Sachlichkeit hast du es leider nicht so und das ist eine konstruktive Kritik die du dir zu herzen nehmen kannst!

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ tommy, Ich habe nur die Entwicklung dort beschrieben und Dein Verhalten. Das dies für Dich einen persönlichen Angriff darstellt wundert mich gar nicht.

Und schon wieder einmal wirfst Du mir Unsachlichkeit, keine Neutralität vor. Was ist das? Unpersönlich?

Im Sinne des Threadthemas erwarte ich jetzt, das diese nun nicht mehr passende Diskussion beendet wird.

Edit: Ora, was glaubst was dann passiert wäre. Es hätte Beschwerden wegen der Zensur gegeben ;).

tommy0815

Well-Known Member
Na dann eröffne doch bitte einen passenden Thread wo wir das ausdiskutieren können. Per PN hast du mir ja verboten dich anzuschreiben :grin: (soviel zu deiner Sachlichkeit).
Du vergleichst User mit Forenmitarbeitern/Leitern. Der Vergleich hinkt ein wenig, findest du nicht?

Aber du hast recht, genug des Offtopics, kommen wir wieder zu den Verbesserungsvorschlägen.
Wie stehen wir nun also dazu das Topics eröffnet werden, in denen es verboten ist zu diskutieren? Meiner Meinung nach extrem sinnfrei!

Und da jetzt schon mindestens 2 Stimmen pro löschen waren, wäre das doch auch ratsam, sollten das doch ausnahmsweise mal nicht diktatorisch beschließen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ tommy, ich darf sehr wohl selbst entscheiden von wem ich Post haben möchte und von wem nicht. Und wieso Du da nicht zu zählst liegt eben an Deiner unsachlichen und persönlichen Art, die Du hier auch wieder zeigst. Das hat hier aber absolut nichts zu Suchen.

@ Ora, wieso? Das Threadthema definiert doch eindeutig worum es geht. Die Diskussion der letzten Post's hat damit wenig zu tun.

Also bitte das endlich einfach der Grund für den Start dieses Threads respektiert wird.

Ora

®
@Hr.:&Dahmer:Schluss mit derartigen Öl ins Feuer gießen!
Zum Thema:
@Schussi: bei mir häufen sich die Beschwerden, dass meine Rom's nicht erreichbar sind (siehe Signatur).
Verbesserungsvorschlag: bitte die alten Uploads schnell hervor zaubern!

tommy0815

Well-Known Member
@OraChinaMobiles
don't feed the troll.....und jetzt wieder alle brav on topic.
Wer immer noch Diskussionsbedarf hat darf auch gerne meinen neuen Diskussionsthread benutzen, auch wenn er namentlich nicht im Titel erwähnt wurde.

Oben Unten