Verbesserungsvorschläge!!!

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Es wird das alte Design nicht mehr geben.
Und unbersichtlich ist es auch nicht !

Aber jedem seine Meinung ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Kannst im Profil einstellen dass ein Popup aufgeht ( wenn du sie erlaubst ) wenn du eine PN bekommst. Farbiger kann ich das eig nicht machen. Wird ja angezeigt wie ein Beitrag. ;)

MfG

looka

Nutzer
Original von GtaBK
Kannst im Profil einstellen dass ein Popup aufgeht ( wenn du sie erlaubst ) wenn du eine PN bekommst. Farbiger kann ich das eig nicht machen. Wird ja angezeigt wie ein Beitrag. ;)

MfG
Popup ist ne Mglichkeit. Teste ich mal

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich möchte diesen Thread nochmal hervorheben und fragen.
Habt ihr irgendwelche Wünsche? Was gefällt euch nicht so?
Keine Rede vom Design..
Sondern im Grossen und Ganzen :)

MfG
Kritik / Lob, was auch immer :)

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
spamm schutz mann kann immernoch doppelpost machen.
Bewertungssystem aber das möchtest du nicht.
außer mann kann nur + geben also das wäre auch gut.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich will nicht dass man User bewerten kann. Habe ich schonmal gesagt und das wird auch so bleiben.

Zum Spam Schutz muss ich dich täuschen! Man kann zwei Posts nur innerhalb 30Sekunden machen. Doppelposts kann man machen. Ja und dies will ich auch so haben. Editieren ist nicht immer angebracht. Wenn ein Thema ein Tag steht und man was weiteres sagen will, dann bringt editieren nichts da es keiner mitbekommt.
Zum Rest: Spam Schutz, ja diese Funktion wird in der neuen vBulletin Version ja erhalten sein. Wie man sich das vorstellen kann weiß auch ich nicht und bin mal auf diese Funktion gespannt, ich mir aber davon ehrlich gesagt weniger erwarte.

MfG
Und danke für dein Vorschlag.

migra2007

New Member
Hallo,

da ich hier neu bin halte ich mich an die Regeln und benutze erst einmal die SuFu oder die FAQs. Eigentlich sollte man die FAQs immer vorab lesen, sind dann noch Fragen offen wird die Boardsuche verwendet.
Auf euren Board sind die FAQs nicht wirklich umfangreich - kein Wunder das immer nur auf die Sufu verwiesen wird und nicht auf die FAQs. Aussagekräftige FAQs sind für beide Seiten sehr vorteilhaft, insbesondere wenn das Board mehr Mitglieder bekommt. Eigentlich muss jede Kategorie bzw. Thema seine eigene News und FAQs haben, um so unnötige Postings zu vermindern (vermeiden geht leider nicht - liegt in der Natur der Menschen).

Gute Nacht.

Zuletzt bearbeitet:

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo migra
Danke für deine Antwort.

Die FAQs gibt es bei uns noch nicht lang, daher sind das auch noch recht wenige...

MfG

Fussballstar

New Member
Hi
bin neu hier und mir gefällt dieses forum sehr gut, jedoch hätte ich einen Verbesserungsvorschlag.
Könnte man nicht einen Bereich erstellen, in dem man für die meistverbreitesten chinahandys jeweils einen Oberpunkt macht. Und indiesen kann man dann selbstgeschossene Fotos, welche mit diesen handys gemacht wurden reinstellen.
Ich hoffe ich habs nicht zu kompliziert erklärt.^^

Ein Beispiel: Fotos-> P168 -> selbstgeschossene Fotos
-> N8
-> 599
usw.

So das man die Kameraqualität beurteilen kann, da ich denke das die bei vielen Käufern ein Kaufgrund ist.

Ich wünsch euch einen guten rutsch ins neue Jahr!

mfg Heinzi

LordSepuka

Lucker
Ich hätte mal einen Vorschlag ,ich fände es ziemlich gut wenn dieses Forum auch einen Flashchat hätte ,so kann man sich viele unnütze Threads sparen.
Das wiederum kommt doch dem Forum zugute indem es nicht so zugemüllt wird ,oder nicht ?
Was haltet ihr davon ?

MFG LordSepuka ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Hallo, danke für deinen Vorschlag.

Nein, jedenfalls nicht für "Support". Dafür ist das Forum da. So ist es nicht nur bei uns sondern in eigentlich jedem Forum...
Ja also gegen einen Flashchat hätte ich aber grundsätzlich nichts.
Aber wiegesagt sollte dort kein Support geleistet werden. Vielleicht mal Fragen wärend dem Plaudern.

Aber ich bezweifle eh dass im Chat viel Leute unterwegs werden sind. Dies kenne ich auch anderen Foren, zumal aus grossen Foren. Auch wen 100 000 Mitglieder oder mehr sind, ist oftmals keiner im Chat.

MfG

LordSepuka

Lucker
Also ich denke das es vielleicht eine Probezeit geben sollte ,danach kann man ja immer noch entscheiden ob der Chat bleiben soll oder nicht.

MFG LordSepuka ;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Es ist aber immer ein Pfeil gekennzeichnet, mit dem du auf die letzte Seite springen kannst wenn du auf das Thema klickst.
Also statt auf die Überschrift zu klicken, auf den Pfeil klicken.

MfG

iceman30

Member
Ich hab auch 2 Sachen

in der Statistik sollte erstellt von durch letzten post ersetzt werden

und

bei Privaten Nachrichten sollte mal das Script ueberarbeitet werden
eine Nachricht macht insgesammt 2?

Oben Unten