"Erstellt von" durch "Letzten Post" ersetzen.
Hm. Inwiefern meinst du denn das ?
Ergibt doch keinen Sinn, einen Titel letzten Post über dem User der den letzten Post geschrieben hat zu haben.
Aber ich gehe davon aus dass du meinst, dass die ganze Spalte ersetzt werden soll. das heisst, statt den User soll ein Link zu dem letzten Post sein ?
Wenn ja. Braucht man nicht. Denn neben dem Thema ist ein kleiner "Pfeil". Klickst du auf den springst du zu dem letzt "gelesenen" Beitrag.
Zu den Privaten Nachrichten:
Die funktionieren einwandfrei. Dort muss man nichts überarbeiten.
2Nachrichten sind es lediglich wenn du eine Rückantwort bekommen hast !
Das heisst du hast 2Nachrichten im PN-Fach.
1ne Nachricht im Posteingang und 1ne Nachricht im Postausgang.
MfG
EDIT: @kleenercectfan: Nein! Du hattest noch Private Nachrichten im wbb3. Deswegen ist das der Fall. Lösch mal alle dann ist das Problem gelöst. Falls nicht lösch ich sie dir manuell.
Hm. Inwiefern meinst du denn das ?
Ergibt doch keinen Sinn, einen Titel letzten Post über dem User der den letzten Post geschrieben hat zu haben.
Aber ich gehe davon aus dass du meinst, dass die ganze Spalte ersetzt werden soll. das heisst, statt den User soll ein Link zu dem letzten Post sein ?
Wenn ja. Braucht man nicht. Denn neben dem Thema ist ein kleiner "Pfeil". Klickst du auf den springst du zu dem letzt "gelesenen" Beitrag.
Zu den Privaten Nachrichten:
Die funktionieren einwandfrei. Dort muss man nichts überarbeiten.
2Nachrichten sind es lediglich wenn du eine Rückantwort bekommen hast !
Das heisst du hast 2Nachrichten im PN-Fach.
1ne Nachricht im Posteingang und 1ne Nachricht im Postausgang.
MfG
EDIT: @kleenercectfan: Nein! Du hattest noch Private Nachrichten im wbb3. Deswegen ist das der Fall. Lösch mal alle dann ist das Problem gelöst. Falls nicht lösch ich sie dir manuell.
Zuletzt bearbeitet: