Versand mit EMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ReKii

New Member
hmm also ich hab das hier losgeschickt :

Artikel- und Mitgliedsdaten
Artikelbezeichnung: * CECT P168 dual Sim Touchscreen Bluetooth MP3 MP4 3,5"
Artikelnummer: 250177138896
URL fr Artikel: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=250177138896&sspagename=ADME:X:RTQ:DE:11
Angebotsende: Montag, 22. Okt. 2007 19:05:54 MESZ
Von Mitglied: dofee( 1031)
99,7% Positive Bewertungen
Mitglied seit 06.06.06 in China
Diese Nachricht wurde gesendet, nachdem das Angebot beendet wurde. dofee ist der Verkufer.

hab nix andres gefunden aber ich hab ihnen auch die kopie des berweisungscheck dazu geschickt wird wohl reichen

Rapide67

New Member
yapyap

sooo hab mich nu auch ma angemeldet anchdem ich hier ewig gelesen hab...
also wenn wem hilft habe das formular runtergeladen und gesehen das du pro tag 4 zahlen musst (lagergebhr) echt unverschmt das ich da nie en brief bekam wenn die geld verlagnen... hab nur von dem formular das man zurcksenden muss erfahren weil ich denen ne email geschrieben hab aber ok.
so hab das dann direkt gemacht vorhin und hingefaxt nu steht das da:
11.11.2007 12:21 MET FLU AUFNAHME
11.11.2007 12:21 MET FLU IN ZOLLBEARBEITUNG
11.11.2007 12:21 MET FLU EINLAGERUNG ZOLL LAGER
12.11.2007 11:45 MET FLU ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER
15.11.2007 11:06 MET DUS PLZ ODER ROUTEN
19.11.2007 13:49 MET FLU RUECKMELDUNG ZOLLAVISIERUNG
19.11.2007 13:52 MET FLU ZOLLPAPIERE VORERFASST
zumindest ma en schritt weiter.
aber hab echt angst das mein handy ncih durchkommt... nachdem ich soviel gezahlt hab. un das nur wegen dem einen eintrag "da steht das der zoll das handy beschlagnahmt hat" so was is daraus geworden der typ hat sich danach nimmer gemeldet =-O
yup dat wares... wenn ich neue infos hab kommen die hier rein

ACHJAAAAA:
KANN MIR EINER VON EUCH SAGEN MIT WELCHEM VERSANDUNTERNEHMEN DAS PAKET NUN WEITERGEHT? WURDE PER EMS NACH DEUTSCHLAND GEBRACHT (hab am anfang nichma geglaubt das das die echte seite is von denen weil die ems seite is ja soooooowas von wack ;) )

Rapide67

New Member
danke.
vorallem fr die schnelle antwort
hast du ein Iphone Logo drauf oder ein tphone oder ein Ifone oder was wei cih was es da noch fr varianten gibt? wenn ja gabs iwelche schwierigkeiten mit dem zoll?

blackfighter

New Member
  2007-11-17 17:21:00 XIAN Posting
  2007-11-17 17:28:00 BEIGUAN Despatch from Sorting Center
  2007-11-17 20:44:31 XIAN Despatch from Sorting Center
  2007-11-17 20:45:26 XIAN Arrival at Sorting Center
  2007-11-18 15:20:07 BEIJING Arrival at Sorting Center
  2007-11-18 18:47:07 BEIJING Despatch from Sorting Center

Wie lange wird es aus euren Erfahrungen noch dauern bis es bei mir ist? Wie schnell ging bei euch Zoll?

Rapide67

New Member
Also das ist unterschiedlich soweit ich das verstanden habe. aber wenn du von EMS geliefert bekommst dann geb ich dir nen tipp: Sobald es in Frankfurt ankommt am Flughafen (bei mir wars im brigen nach 4 tagen in Frankfurt am flughafen) werden es die Jungs vom GdSK (gesellschaft der schnellkuriere [ich finde den namen en witz solang wie es gedauert hat]) bernehmen und da gibts dann eine zollavisierung sprich du musst angaben zum paket machen. da bekommste ein formular (welches aber bis heute nich angekommen ist bei mir) lad dir das am besten hier runter http://www.gdsk.de/download/AVISWEB.PDF
das faxte dann zu denen mit den angaben. das ist das schnellste oder wenn du kein fax hast ( ich habs auf arbeit gefaxt) dann eben per email zu denen. also brief wrd ich vermeiden das dauert zu lange. und achtung ab dem 3ten werktag wos bei denen liegt zahlst du LAGERGEBHR!!! also schnell machen ;)
hab das heute gefaxt un grade eben zollfreigabe bekomm... hoffe das es sich dann jetzt auf den weg macht.
mehr kann ich dir noch nciht sagen
achja aber wenns hilft ich bin momentan bei 13 Tagen un hab grad ma zollfreigabe laut dem ebay verkufer htts nach 5-8 tagen kommen sollen... der hund ;)

Rapide67

New Member
sooo mal wieder ein tag spter spam ich euch ;)
jetzt sieht das so aus
11.11.2007 12:21 MET FLU AUFNAHME
11.11.2007 12:21 MET FLU IN ZOLLBEARBEITUNG
11.11.2007 12:21 MET FLU EINLAGERUNG ZOLL LAGER
12.11.2007 11:45 MET FLU ZOLLAVISIERUNG EMPFAENGER
15.11.2007 11:06 MET DUS PLZ ODER ROUTEN
19.11.2007 13:49 MET FLU RUECKMELDUNG ZOLLAVISIERUNG
19.11.2007 13:52 MET FLU ZOLLPAPIERE VORERFASST
19.11.2007 15:35 MET FLU ZOLLFREIGABE
20.11.2007 07:31 MET FLU AUSGELAGERT ZOLL LAGER
20.11.2007 07:31 MET FLU VERSAND

So nu hoff ich doch ma das es heute noch ankommt immerhin ist (wie ich glaube) mit FLU ja Frankfurt gemeint. Und mein Arbeitsplatz in Mannheim das ist keine stunde weg. :) :) :) *DANCE* *DANCE* *DANCE*

Rapide67

New Member
soooo der nchste schritt -.- man das dauert alles so ewig un ich hass es doch zu warten...
20.11.2007 12:55 MET FRA WARENBEWEGUNG

Rapide67

New Member
wr mal nett wenn jemand der das handy shcon hat mir mal schrieben knnte was nach "warenbewegung"! noch fr punkte kommen werden. weil da ist es immernoch nicht un ich wrde die zeit gerne einschtzen knnen.
DANKE! O:)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Also, wen ich mich nicht irre wird es zu diesem Zeitpunkt an das Unternehmen gegeben das den Versand zu Deiner Adresse bernimmt. Bei mir GLS.

B

Bello

Guest
Was bringt euch das wenn ihr immer Fragt wie lange es noch dauert? Das ist von Paket zu Paket eh verschieden.

HCeline

Member
Original von Bello
Was bringt euch das wenn ihr immer Fragt wie lange es noch dauert? Das ist von Paket zu Paket eh verschieden.
Was bringt es zu fragen, was es bringt sich das zu fragen? :p

Klar ist es immer unterschiedlich, aber fr die meisten hier ist es das erste auf diesem Weg bestellte Handy. Die Vorfreude zusammen mit der Angst, dass was schiefgehen knnte, veranlasst eben dazu sich erkundigen, ob die eigene Zeit in der Regel liegt.

In diesem Sinne: hoffe meins kommt auch bald an ;)

Rapide67

New Member
ja das genau die richtige antwort *lol*
So aber zu der dicken schwarzen menschlichen Kanonenkugel ;) konntest du es dann bei GLS noch tracken? wenn ja mit welcher Paket-Nr?
weil weder die GDSK nummer noch die EMS nummer helfen mir weiter.

abc

New Member
Ich hab eine Frage ich hab jetzt beim ElectronicKing24 Bestellt.
berwiesen ist es auch schon.

Was kommt als nchstes ?
Wie kriege ich bescheid das es im Zoll oder sonst wo ist ?
Was muss ich machen ?

Ich will keine Zeit verlieren und brauche eure Hilfe.

Wer erfahrung gemacht hatt bei ElectronicKing24
soll hier rein schreiben am besten etwas genauer(den ablauf).

Rapide67

New Member
Hey
also ich hab zwar nciht bei electronic king bestellt aber bei mir wars so:
hab berwieen und nach ner Tracking nummer gefragt und nach dem versandunternehmen.
dann hab ichs getracked.
bises am Flughafen ankam in deutschland da endet das tracking erstmals. da ich das nch wusste un sich ewig nix tat hab ich beim zoll angerufen un nachgefragt. der hat dann gesagt ja das alte tr... ach is auch egal
dann gehste auf www.gdsk.de und da auf online tracking un gibts da deine sendungsnummer ein (also die erste nummer die de bekommen hast) dann kannstes da weitertracken. ldst auf der seite ein formlar (unter infos --> zollavis) das ausfllen zu denen faxen oder mailen und dann amchen ses zollready und schicken es dir zu.
ja hoffe hatt dir ein wenig geholfen

Lukas

New Member
Original von abc
Ich hab eine Frage ich hab jetzt beim ElectronicKing24 Bestellt.
berwiesen ist es auch schon.

Was kommt als nchstes ?
Wie kriege ich bescheid das es im Zoll oder sonst wo ist ?
Was muss ich machen ?

Ich will keine Zeit verlieren und brauche eure Hilfe.

Wer erfahrung gemacht hatt bei ElectronicKing24
soll hier rein schreiben am besten etwas genauer(den ablauf).
Marcel stellt in kommender Zeit einen Artikel bereit, in dem das Verfahren von Bestellung bis zum Versand zur Haustr mit allen Formularen usw beschrieben wird, habe ich gehrt!

abc

New Member
Original von Rapide67
Hey
also ich hab zwar nciht bei electronic king bestellt aber bei mir wars so:
hab berwieen und nach ner Tracking nummer gefragt und nach dem versandunternehmen.
dann hab ichs getracked.
bises am Flughafen ankam in deutschland da endet das tracking erstmals. da ich das nch wusste un sich ewig nix tat hab ich beim zoll angerufen un nachgefragt. der hat dann gesagt ja das alte tr... ach is auch egal
dann gehste auf www.gdsk.de und da auf online tracking un gibts da deine sendungsnummer ein (also die erste nummer die de bekommen hast) dann kannstes da weitertracken. ldst auf der seite ein formlar (unter infos --> zollavis) das ausfllen zu denen faxen oder mailen und dann amchen ses zollready und schicken es dir zu.
ja hoffe hatt dir ein wenig geholfen
Hatt geholfen, Danke.

Muss ich auch Tracking nummer von electronicking24 anfordern oder wird er mir schon schicken ?

Habe das Formular angekukt.Es gibt 4 verschiedene Stellungen Privat/gewerb etc..
Was muss ich auswhlen oder ausfllen ?

An welche E-mail muss ich die schicken ?Und wann, weis ich das ich das schicken soll ?

Krieg ich dan sofort geschickt von dehnen ?

Verlangen die kein Geld (erst) ?

Ohne diese Antworten wird es schwer....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten