Versand nach FCT / Garantie

H

Herr Doctor Phone

Guest
hööö?
steuern fallen wenn überhaupt den chinesenmann an...wenn überhaupt...

bei der ausfuhr kann man sich die gezahlte steuer zurückerstatten lassen -insofern man welche bezahlt hat, ansonsten nicht.

dorschdns

ClonePhone Facharzt
ich meine, wenn er draufschreibt "Rückläufer" und kann keinen Nachweis für das entrichten der EUSteuer bei der Einfuhr erbringen, kann es sein, der Finanzmann möchte Geld haben. Alles schon erlebt... :)

tommy0815

Well-Known Member
ähm nein vielleicht habe ich mich auch nicht richtig ausgedrückt!

Mr Bingo muss natürlich keinen Zoll entrichten, völlig gleich was er auf der Deklaration ausfüllt, aber dann eben der Empfänger!
Und ich glaube nicht das der Empfänger (in dem Fall der Chinashop) dann die Sendung überhaupt annimmt!

Ich weiß nicht inwiefern Paypal das interessiert oder nicht! Normalerweise reicht es ja aus das man Paypal nachweisen kann das man das Paket versendet hat, ob es letztendlich wirklich angekommen ist, interessiert Paypal meistens sogar gar nicht!

Nur besser wäre es eben richtig zu deklarieren, das eben der Zoll sieht, aha der Versender schickt es lediglich zurück. Hat den Vorteil das der Zoll zwei Dinge sieht.

Der Artikel wird lediglich zurückgeschickt und es darf kein erneuter Zoll erhoben werden!

dorschdns

ClonePhone Facharzt
ist nur bedingt korrekt, aber du weißt schon was ich mit Zoll entrichten meinte!
Einfuhrumsatzsteuer!
Ja klar weiss ich das.
Aber das ist eben falsch, es fällt eben bei PC und Mobiltelefonen kein Zoll an.
Aber die EUSteuer muß in jedem Fall entrichtet werden.
Wenn du Steuer meinst, dann schreib auch "Steuer"!

tommy0815

Well-Known Member
es fällt eben bei PC und Mobiltelefonen kein Zoll an. Aber die EUSteuer muß in jedem Fall entrichtet werden.
ich will mich nicht wieder mit Dir streiten, aber diese Aussage ist genauso falsch :p
Wenn man schon auf Kleinigkeiten rumreitet, dann auch richtig :p

Zuletzt bearbeitet:

MrBingo86

Member
So; wollt mal hier bescheid geben; dass ich ohne Probleme mein Betrag von paypal.. zurück erhalten muss..

zudem ist das handy:

wurde Die Sendung am 08.03.2013 im Zielland Volksrepublik China erfasst. Das Zielland Volksrepublik China bietet leider noch keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger an.

Schneller als ich gedacht habe; dass das phone china erreicht.. :)

Trotzdem an alle: ein danke die mir zu seite gestanden sind...

MrBingo86

Member
Hey leute.. nach lager warter zeit.. habe ich das Handy endlich bekommen...

So vor 3 tagen war der Geburtstag meines bruder, vorgestern hat er es bekommen und heute kam es wieder zurück zu mir... Displayglas löst sich vom Gehäuse und das so schlimm, dass man es bereits komplett von Hand entfernen kann.. seit dem funktiniert auch die rück taste nicht mehr...

ehrlich gesagt, habe ich endgültig die faxen dicke mit den handel FCT... am liebsten ne bombe hinwerfen... kein laden erwischt, wo ich nie Probleme hatte..

ich habe es gleich PayPal gemeldet.. und das Telefon als defekt aufgerufen...

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
ja, lass dir das geld zurück erstatten und schick nen backstein zurück oder dazu :hihihi::hahaha:

.

Chillbreak

Active Member
Ich frag mich wieso ein solcher Sarkasmus hier immer von den selben toleriert wird.. Man könnte meinen da hat einer nen freifahrtschein..

FAIL

@mrbingo: lass uns nicht dumm sterben. Ich drück dir die daumen

Ora

®
@Schussi: das war kein Tipp, sondern das Lächerlichmachen eines Hilfesuchenden. So etwas hat in unserem Board nichts verloren!

Gesendet von meinem T1 mit Tapatalk

Hirsch

Active Member
Ich kenn das Problem mit defekten Handys nur zu gut :) un das man keinen Backstein zurück schicken sollte, müsste eigentlich jeder normaldenkende auch wissen :)

PayPal Konflikt aufmachen, alles erklären und die Sache wird sich lösen... FCT muss ja bei PP reagieren, wenn sie das Geld behalten wollen ;-)

Gesendet von meinem V3-E mit Tapatalk

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten