Versand nach FCT / Garantie

Ora

®
@Hirsch: hättest Du Dich bei dem MIXE Problem über solche Tipps auch nicht geärgert? Da gab es doch sachlicher Hinweise? Oder?

Gesendet von meinem T1 mit Tapatalk

Ora

®
@Hirsch: lenke ihn mal auf unser PayPal Thema um. Da wird ihm geholfen... mit Tapa den Link zu suchen, dauert zu lange:)
OT was ist ein V3-E ? OT

Gesendet von meinem T1 mit Tapatalk

H

Herr Doctor Phone

Guest
solcher Sarkasmus hier
nunja, ich bin sarkastisch und ist auch nicht böse gemeint, ich steh dazuu

Lächerlichmachen eines Hilfesuchenden. So etwas hat in unserem Board
anscheinend ist es DEIN board, lass die kirche echt mal im dorf....

solche Tips zeigen nicht gerade einen Grad hoher Intelligenz
jaja, bei dir ist sie eh nicht weit her....denke da an andere tipps

ich hab meinen schwarzen humor, ist meine art, wer damit nicht klar kommt, ok, nicht mein problem.
wenn ihr andauernd beschissen werdet, platzt euch da nicht mal der kragen? mehr als geld und ware weg? ich sehs halt mit galgenhumor, anders kann man da auch nicht reagieren :)

.

Chillbreak

Active Member
Du bist top! Solange es nicht DEIN Problem ist hast du nichts anderes als schwarzen Humor , Galgenhumor oder wie ich es nenne: "Spott" übrig. Entweder du langweilst dich zu Tode oder du hast halt eine andere Erziehung genossen/erfahren. In meiner Natur macht man sowas nicht! Auch nicht in einem Forum wo Leute nach Hilfe rufen die man sowieso nicht kennt. Hast mal wieder ne riesige OT welle geschoben.. Wo ist verdammt nochmal der dislike Button?

Du möchtest das andere dich akzeptieren wie du bist bzw es interessiert dich nicht die Bohne wer mit dir klar kommt oder mit deiner art.. Wie soll ich dich einschätzen? Heiliger Brandstifter?

Ich gehe nicht weiter darauf ein. Meine Meinung habe ich nun gepostet zu dir. Provozier mal weiter mit deinen Herzchen (sieht man überall irgendwie) und niveaulosen Kommentaren (wie der oben).

Zu guter letzt... Solltest du dir mal hinter die Löffel schreiben, dass man menschen, deren Wörter die gepostet werden, nicht auf der eigenen Tastatur zurecht zu biegen hat. Ein Forum lebt von der Gemeinschaft und die sind wir nun mal ALLE. Man muss für den Satz "unser Forum" nicht studiert haben um zu wissen was sich dahinter verbirgt..

In diesem sinne..

• Like
Wertungen: Ora

MrBingo86

Member
Allgemein versteh ich euch alle nicht, wieso habt ihr immer so schöne Gespräche.. in meinem Trend bzw. antworten ^^ langsam frage ich mich, mach ich irgendwas falsch...^^

ich hab es PayPal gemeldet! FCT wollte natürlich, dass ich vorzeitig reagiere und das phone, vor paypal's Entscheidung zurück sende..!! Leider sag ich dazu :) nicht mit mir..

Telefon eben gepackt und mit PayPal telefnoiert.. Paypal mann entschied für meine Gunsten und hat soweit den Fall fortgesetzt... Soll das Phone einpacken und wieder zurück senden..!!

und das gleiche spiel von vorne :(

zudem bin ich sehr sehr entäuscht von FCT[DOUBLEPOST=1401122420,1401122011][/DOUBLEPOST]hier mal ein Vorgeschmack :) jedoch ist es noch viel schlimmer.. man kann mitlerweille das glas von Hand abheben

Anhänge

Chillbreak

Active Member
Neu verkleben kein Problem denke ich. Was mich stören würde ist die Tatsache das ein neu erworbenes Gerät wegen einer abgelaufenen Paypalfrist selbst nachgebessert werden muss. Die Chinesen haben es drauf keine frage jedoch würde ich mir wünschen sie würden die Qualitätskontrollen etwas mehr fokussieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten