Was für "Clones" sollte es noch geben?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SuperSpeMo

Active Member
kannst du damit bis morgen warten?schick mir morgen mittag ne pm und erinnere mich bitte daran,damit ich nachgucken kann.

und nun b2t

xx schwede xx

Foren Gott
Der Preis ist für einen Clon aber hart oder? Ich weiss jetzt nich was ein Original kostet, aber ich denke mal nicht viel mehr?! ich rechne so mit 150 euro...
aba ihr wisst es bestimmt besser ;)

edit: okay, sind ja ne menge spiele dabei... aba ob die was bringen...und wenn ja, dann wird der ds wohl mit sicherheit nicht einwandfrei laufen, ich sag mal, ruckelig..

Zuletzt bearbeitet:

jojo666

Infernus øv Hèll
vollpfosten ja?das war eine normale frage!
sei lieber Vorsichtig ich habe gestern eine ähnliche farge gestellt,nämlich wie die rückseite eines bestellten aber noch nicht angekommenen Handys jetzt schon verkratzt seien könne?!!!
und was passiert,schon kommt die alte Ratte und sperrt meinen Account,aber dank GTAbk bin ich jetzt wieder frei^^

jojo666

Infernus øv Hèll
mmh cool^^
also psp clone,ds clone ps3 clone gibts alles und ist alles der letzte schrott
wii=vii,ps3=Polystation3,psp=popstation,nds=ndg

Edit:hier mal n ps3 clone^^ [ame="http://de.youtube.com/watch?v=_a6lxiB1b_I&feature=channel"]YouTube - PolyStation 3 Review[/ame]

jojo666

Infernus øv Hèll
Nintendo ds gefällig?
[ame="http://de.youtube.com/watch?v=ow9SHsnFG2U&feature=PlayList&p=6BE96635BD78B378&index=0&playnext=1"]YouTube - Neo Double Games review (DS Rip off)[/ame]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten