Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Der Preis ist für einen Clon aber hart oder? Ich weiss jetzt nich was ein Original kostet, aber ich denke mal nicht viel mehr?! ich rechne so mit 150 euro...
aba ihr wisst es bestimmt besser
edit: okay, sind ja ne menge spiele dabei... aba ob die was bringen...und wenn ja, dann wird der ds wohl mit sicherheit nicht einwandfrei laufen, ich sag mal, ruckelig..
sei lieber Vorsichtig ich habe gestern eine ähnliche farge gestellt,nämlich wie die rückseite eines bestellten aber noch nicht angekommenen Handys jetzt schon verkratzt seien könne?!!!
und was passiert,schon kommt die alte Ratte und sperrt meinen Account,aber dank GTAbk bin ich jetzt wieder frei^^
Hat der Typ iwie Angst, dass ihm ein Reiskorn iwo reinfliegt?
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...