welche adblocker nutzt ihr auf ungerooteten Smartphones (Android)?

Dieses Thema im Forum "Games/Software PC & Konsolen" wurde erstellt von ender24, 16. April 2017.

  1. mblaster4711
    Online

    mblaster4711 Well-Known Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    316
    Danke:
    951
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi A3 6/64GB
    iPad Pro 11
    Ich nutze den Brave Browser für Werbe und Script verseuchte Seiten.
     
  2. dierose
    Offline

    dierose Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    866
    Danke:
    1,492
    Handy:
    Redmi Note 7
    Chuwi Hi 8 Tablet
    Teclast T10 Tablet
    Tja, mit dns.adguard.com im Handy bin ich super zufrieden. (Lediglich bei Saturn und Mediablöd Angeboten tut sich manchmal nichts.)

    Aber heute habe ich mit den Adguard IPs im Fritz-Router (176.103.130.130 und131) massive Probleme. Oft gar kein Internet. Darum habe ich es in der Fritz wieder rausgenommen.